Jump to content

Wie funktioniert das PVP Markensystem und ab wann kann ich die Level 50 Ausrüstung tr


Strandigel

Recommended Posts

Hallo

 

Spiele einen marodeur, Level 42 aktuell. Spiele auch immer wieder mal PVP und sowohl das Rüstungsset für Level 50 gefällt mir, und auch 2 violette Lichtschwerter hätte ich gerne.

 

Ich blicke aber nicht durch die ganzen Abzeichen und Rüstungssets durch.

 

Sets:

 

-Was gibt es an Anfoerderungen diese zu tragen? Brauche ich nur die Marken oder auch einen bestimmten Tapferkeistrang?

 

- Ab Wann gibt es violette Lichtschwerter?

 

- Wie komme ich an die Marken?

 

Gerade die Marken irritieren mich, durch WZ bekomme ich Kriegsgebietsauszeichnungen und ich vermute aus Open World PvP die Söldnermarken. Ich kann 30 Marken des einen Typs gegen 10 des anderen Tauschen, und so Taschen kaufen in denen ein Setgegenstand ist, ist das korrekt?

 

Wo bekomme ich aber z. B. die Marken her die man direkt zum Kauf eines Setgegestandes braucht?

 

Hoffe jemand kann mir da ein wenig weiterhelfen.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

T1 und T2 Sets (also bis Streiter) kannst du tragen egal welchen PvP Rang du hast.

 

T3 (Kampfmeister) geht erst ab PvP Rang 60.

 

In den Streiter Taschen (für 200 Söldner / 200 Kriegsgebiet-Marken oder 1 durch Daily Quests, 3 durch Weekly Quests) befinden sich 15 T1 und 7 T2 Marken.

 

In den Kampfmeistertaschen befinden sich dann 15 T2 Marken und mit etwas Glück eine Kampfmeister Marke.

 

Für die Marken kannst du dann bei den PvP Händlern die entsprechenden Teile eintauschen.

 

 

 

Lila sind die Lichtschwerter übrigens alle. ;)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

violette lichtschwerte sind die t2 waffen. (seit gestern auch endlich MEINS) die t1 waffen waren rot.

ich glaube die beiden waffen kosten zusammen 168 streiter-marken. was also 24 taschen entspricht die du dir erspielen mußt (daily, weekly oder durch die 200/200 kriegsgebiet/söldner marken)

 

söldner marken kann man mit etwas glück in tatooine im pvp gebiet einsammeln aus kisten. eine kiste enthält 20 marken. allerdings stehen da immer nur gefühlte 3 stück und die respawn zeit liegt gefühlt bei einer stunde. ansonsten kannst du kriegsgebietsabzeichen aus den schlachtfeldern auch umtauschen in söldnerabzeichen. allerdings im kurs 3:1, so dass du im endeffekt pro tasche 800 kriegsgebietsabzeichen brauchst.

 

i.d.r. komme ich so mit 60 abzeichen aus einem kriegsgebiet. also kann man sich schonmal ausrechnen wieviel pvp man machen darf:D

 

in den streiter taschen kann auch ein token für die t2 sets sein. allerdings hatte ich jetzt bei >25 taschen erst ein einziges mal ein token.

 

auf dem weg zur 50 lohnt es sich, schonmal eine streiter-tasche zu kaufen und die beiden kriegsgebiets und söldnerabzeichen ans cap zu farmen (je 1000 punkte).

 

somit kannst du auf frisch 50 direkt 6 taschen kaufen. und hättest damit schonmal 90 marken für t1 equip und 42 t2 marken.

Edited by myadictivo
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos.

 

Mit violettes Lichtschwert meinte ich die Klingenfarbe, die gibt es also ab T2 (/Streiter?) wo ich kein Rang 60 für brauche?

 

Diese Taschen, wenn ich beide Marken auf 1000 habe bekomme ich also 2 Taschen dafür, und die anderen 4 aus den Daylies?

 

Ich bin ja noch keine 50, aber was sind das für Daylies? So ähnlich wie jetzt also gewinne ein WZ?

 

Und in den Taschen sind „nur“ Marken, also keine Items es sei denn man bekommt so eine spezielles Itemtoken. Gibt die Gegenstände ja teils doppelt, einmal gegen Marken und einmal gegen ein Token korrekt?

 

Danke euch nochmal 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos.

 

Mit violettes Lichtschwert meinte ich die Klingenfarbe, die gibt es also ab T2 (/Streiter?) wo ich kein Rang 60 für brauche?

 

genau. das sind die T2 waffen für streiter abzeichen. benötigt keinen rang 60

 

Diese Taschen, wenn ich beide Marken auf 1000 habe bekomme ich also 2 Taschen dafür, und die anderen 4 aus den Daylies?

 

streiter taschen kannst du kaufen. die kosten 200 kriegsgebietabzeichen und 200 söldner abzeichen. bevor du level 50 bist kannst du nur maximal 1 tasche auf einmal kaufen. deshalb kaufst du dir eine und farmst dir gleichzeitig je wieder 1000 der beiden punkte zusammen. dann kannst du dir zusätzlich zu der tasche die du hast noch 5 taschen kaufen.

 

Ich bin ja noch keine 50, aber was sind das für Daylies? So ähnlich wie jetzt also gewinne ein WZ?

 

Und in den Taschen sind „nur“ Marken, also keine Items es sei denn man bekommt so eine spezielles Itemtoken. Gibt die Gegenstände ja teils doppelt, einmal gegen Marken und einmal gegen ein Token korrekt?

 

Danke euch nochmal 

 

pvp dailies auf der flotte sind : 3kriegsgebiete gewinnen oder 30 kills /kisten sammeln in ilum.

die pvp daily resettet sich jeden tag um ca 13uhr

 

weekly sind 9 kriegsgebiete gewinnen und 150kills/kisten auf ilum. da gibts dann je 3 taschen als belohnung.

 

wie gesagt wurde, sind in den streiter taschen die keinen pvp rang benötigen 15 t1 marken und 7 t2 marken, ein paar credits und man hat die chance auf ein t2 token, womit man sich direkt das item holen kann. jedoch wurde das wohl übel generft, weil wie gesagt -> über 25 taschen und nur 1 token.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos.

 

Mit violettes Lichtschwert meinte ich die Klingenfarbe, die gibt es also ab T2 (/Streiter?) wo ich kein Rang 60 für brauche?

 

Ja.

 

Diese Taschen, wenn ich beide Marken auf 1000 habe bekomme ich also 2 Taschen dafür, und die anderen 4 aus den Daylies?

 

Wenn du 1000 Söldner- und 1000 Kriegsgebiet-Marken hast, kannst du dir davon 5 Streiter-Taschen beim PvP Händler neben dem Terminal kaufen. 1 kannst du davor schon "auf Lager" legen, so dass du wenn du 50 wirst direkt mal 6 Taschen aufmachen kannst.

 

Zusätzlich kannst du natürlich (wenn du es schaffst) noch die beiden Dailies und die beiden Weeklies abschließen, was dann nochmal 8 weitere Streitertaschen wären (gesamt also 14).

 

Ich bin ja noch keine 50, aber was sind das für Daylies? So ähnlich wie jetzt also gewinne ein WZ?

 

Derzeit (wird wohl mit 1.2 geändert, in was ist aber noch nicht klar) folgende Taschen:

1x Daily - Gewinne 3 Kriegsgebiete

3x Weekly - Gewinne 9 Kriegsgebiete

1x Daily - Sammle 30 Ausrüstungsteile am zentralen Angriffspunkt auf Ilum oder töte 30 Feinde im PvP Gebiet auf Ilum

3x Weekly - Sammle 150 Ausrüstungsteile am zentralen Angriffspunkt auf Ilum oder töte 150 Feinde im PvP Gebiet auf Ilum

 

Neue Daily annehmen kannst du am Folgetag um 13:00 Uhr, Weekly ab Dienstag 13:00 Uhr. Vorausgesetzt natürlich du hast die alte bis dahin abgeschlossen. ;)

 

Und in den Taschen sind „nur“ Marken, also keine Items es sei denn man bekommt so eine spezielles Itemtoken. Gibt die Gegenstände ja teils doppelt, einmal gegen Marken und einmal gegen ein Token korrekt?

 

Streiter-Taschen: 15 Marken T1, 7 Marken T2, Chance (2% laut Forum) auf 1 zerlegte T2 Teil

 

Kampfmeister-Taschen (Ab Rang 60): 15 Marken T2, Chance (20-25% angeblich) auf 1 Marke T3

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...