Jump to content

Jedi Begrüßungsthread!


Antas

Recommended Posts

Hi Leute,

 

werde auch nen Jedi Ritter spielen aber weiss noch nicht ob Hüter oder Wächter.

Gibts da viel Unterschied?Konnte bis jetzt noch nicht herauslesen wer von den beiden DD und wer Tank ist.

Würd mich freuen wenn mir da jemand nen gut begründeten kleinen schubser Richtung Char-Auswahl geben könnte :)

 

MDMMES

Link to comment
Share on other sites

Ein im Kampfbaum geskillter Wächter wird wohl etwas mehr Schaden machen als ein DD geskillter Hüter. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das es nur eine Stilfrage (1 Lischtschwert oder 2 Lichtschwerter) ist.

Zusätzlich wird es wohl drauf ankommen was deine Rüstung (schwere oder mittlere) für Stats hat. Die schwere Rüstung wird wohl eher auf Defense ausgelegt sein.

Die leichte & mittlere Rüstung ist wohl eher auf Angriff ausgelegt.

Auch das zweite Lichtschwert des Wächters spielt wohl eine zusätzliche Rolle was Schaden angeht.

Je nachdem, wie man als Wächter geskillt ist (Nebenhand), macht man mit dem zweiten Lichtschwert wohl noch mehr zusätzlichen Schaden, gegenüber dem Hüter.

 

Ich spekuliere hier eher, da ich noch nicht Stufe 50 bin. :-)

Edited by -Raelis-
Link to comment
Share on other sites

Warte leider noch auf meine Einladung... Werde aber nach den Erfahrungen aus den Beta-WE's wohl einen Jedi-Hüter (1 Lichtschwert) spielen. Kann mich nicht so ganz mit dem "Style" eines Jedi mit zwei Lichtschwertern anfreunden.....
Link to comment
Share on other sites

Hat denn jemand in der Beta bereits sehr positive Erfahrungen mit dem Jedi Hüter gemacht und könnte diese kurz schildern? Ich selbst habe einen Jedi Wächter gemacht und hatte recht wenig Probleme an bei Mobs, jedoch habe ich halt sehr viel Schaden bei Elite-Gegnern bekommen.

 

Ich habe in anderen Spielen die Erfahrung gemacht, dass sich ein Tank meist besser schlägt, weil er den Kampf einfach besser übersteht und über die Zeit mehr Schaden austeilt, als der reine DD, der schneller tod ist.

 

Glaubt ihr, dass man das auch so ähnlich auf unsere Klasse(n) beziehen kann?

 

Ich möchte eigentlich ein DD spielen, jedoch nur 1 Lichtschwert tragen - Zwickmühle. :)

Edited by -Enthroned-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...