Jump to content

Warum werden mako unsichtbar


whusa

Recommended Posts

Hey,

 

warum werden nur die makos unsichtbar? Ich habe nun mehrere chars und 2 makos ,die beide unsichtbar wurden ,die anderen nie. Habe mal gegoogelt, da waren es auch immer die makos ,die unsichtbar wurden.. Was ist da los, warum nur die?

warum wird das nicht gepatcht?

Danke schon mal für Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hm - ich selber konnte nach kurzer Recherche nur einen Hinweis finden, daß Mako nur dann unsichtbar wird, wenn sie bestimmte Klamotten angezogen bekommt. Ansonsten höre/lese ich von dem Bug zum ersten mal... wobei Du ja auch extrem unpräzise bleibst, unter welchen Umständen Mako unsichtbar wird, bzw wie genau sich das bemerkbar macht, und was Du alles zur Beseitigung des Problems bereits versucht hast (und was davon erfolgreich oder erfolglos war).

 

Warum nur Mako als Begleiter unsichtbar wird, ist wohl die so ziemlich unwichtigste Frage - es sei denn, Du bist Programmierer und hättest gern entsprechend technische Hinweise.

 

Wieso es bislang nicht gepatcht wurde, ist wohl so simpel, wie immer - die drei wichtigsten, möglichen Antworten lauten:

1. Weil das Problem noch unbekannt ist.

2. Weil das Problem in der Prioritätenliste weit unten steht.

3. Weil das Problem für die Wichtigkeit zuviel Aufwand ur Behebung bedeutet (korrelliert evtl mit Punkt 2)

Daß Kunden nicht immer akzeptieren möchten, daß Hersteller nunmal zuweilen eine Prioritätenrangordnung haben, die ihnen nicht gefällt, ist ja auch nix neues.

 

Was hier nun weiter diskutiert werden soll, ist mir recht unklar, da aus Deinem Posting nicht ersichtlich wird, ob die Spielmechanik als solche (Mako ist ja zeitweise der einzige Companion, den man hat) quasi unspielbar wird, oder ob es nur nervig/unschön ist.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...