Jump to content

Was erwartet ihr vom Assasinen?


AoDAlarian

Recommended Posts

Zum Start des offiziellen Spielzugangs heute, der #1 Thread im Assasinen Forum!!!

 

Was erwartet ihr euch vom Assasinen?

Konntet ihr schon Eindrücke in der Beta gewinnen?

Was fasziniert euch am Spielprinzip?

Welche Rolle wollt ihr im Late-Game spielen?

 

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in der Beta bereits ein paar Klassen probiert. Der Assassine ist klasse. Ich werde bis max lvl auf Deception skillen und dann je nach Bedarf Tank werden.

 

Die Story is geil, das Spielprinzip eines Nahkampf-Machtnutzers finde ich sehr reizvoll. Das einzige was mir fehlt ist der Leap des Kriegers. Aber dafür kann man im stealth an Gegner ran.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Assasinen ja spielen dürfen. Und ich fand ihn mega geil :)

 

Lohnenswert! :)

 

Zum Start des offiziellen Spielzugangs heute, der #1 Thread im Assasinen Forum!!!
Glückwunsch dazu :D

 

Was erwartet ihr euch vom Assasinen?
Ich erwarte eine Klasse zu spielen die mir Spaß macht :)

Konntet ihr schon Eindrücke in der Beta gewinnen?
Wahnsinn, genau deswegen habe ich mich für den Inquisitor entschieden :)

Was fasziniert euch am Spielprinzip?
Das Doppellichtschwert *__* kleiner Spaß - ich mag einfach das Geschehen des Inquisitors :)

Welche Rolle wollt ihr im Late-Game spielen?
Tank oder DD :D Pvp mal ausgeschlossen :p

 

Ich freue mich auf eure Antworten :)
Da hast se :p Edited by Sehyzar
Link to comment
Share on other sites

also ich denke ich werde darkness skillen... denkt ihr er is im lategame später eine gute und auch spielbare alternative zum juggernouth/powertech und kann mit ihnen mithalten was das tanken angeht?

 

Ich denke schon. Vor allen Dingen wird es ein anderes tanken sein, als man es bisher kennt. Viel Schadenreduktion und Crit-Schilde statt schwerer Rüstungen und viel viel Ausdauer. Wird sicherlich interessant zu spielen sein. Ich hoffe der Assa wird sich als Tank nicht verstecken müssen.

Link to comment
Share on other sites

Viel Schadenreduktion und Crit-Schilde statt schwerer Rüstungen und viel viel Ausdauer.

 

Jein...

 

Alle Tanks sollen gleichwertig sein. Es wird auch keine "Avoidance-Tanks" oder "Max-HP-Tanks" geben. Von den Stats her (Rüstungswert, HP, Schild-Chance usw.) unterscheiden sich die verschiedenen Tank-Klassen nur minimal.

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich etwas skeptisch bin, ob der Attentäter fürs PvP genug aushält - man kann ja wohl aktuell nicht "sicher" an ein Ziel heranschleichen. (Wäre nett, wenn dazu jemand seine Erfahrungen posten könnte!)

(Ich könnte mir vorstellen, dass der Hexer dort einfach durch die Reichweite einen Vorteil hat, denn Nahkämpfer müssen bei ihm erst hinlaufen -> Schaden kommt später)

Edited by Aglareba
Link to comment
Share on other sites

Vorweg muss gesagt werden ich war in WoW immer ein totaler PvP Muffel und habe auch nie nen Schurken gezockt.

 

In der Beta kam ich bis 39 und hab viele LvL durch PvP gemacht.

Was Dmg und Kills angeht war ich immer unter den Top 5 - sehr oft auch Platz 1 und hab sehr oft die Votes für den "Spielmacher" bekommen. Das lag weniger daran das ich so toll bin sondern einfach weil du echt viel machen kannst.

 

Du greifst ausm Stealth an mit Zerfleischen was schon sehr böse knallt (gibt auch oft nen Proc-buff dafür durch alle Schläge).

Kannst stunnen (auf range), vanishen und wenn dir wer wegrennt jagste ihm nen Schock hinterher den du vorher durch deine Schläge schön "günstig" gemacht hast (2 mal Schlagen mit Verprügeln senkt die Forcekosten). Die Überladung von Brodelnde Ladung kann vorher durch 5 stacks gestärkt werden - auch diese geht auf Range.

Später bekommste dann noch Meucheln das du sobald dein Ziel 33% oder 30% Life (weiß nicht mehr genau) hat benutzen kannst und so ziemlich den Rest der HP killt, sollte dir trotzdem noch wer wegrennen und dein Stun is auf cd haste noch den schönen Machtsprint und jagst einfach noch einmal Zerfleischen (dann meistens mit Buff) drauf.

 

Für den def-part haste nen Stun Breaker, Vanish, Kurzzeitge erhöhte Blaster und Nahkampfabwehr und eben noch ein paar oh-**** buttons die cd's sofort beendet oder deinen Schock/Überladung mehr knallen lassen

 

 

 

sorry das ich den Post so hingeknallt habe aber ich hab grad 8 1/2 h Schicht hinter mir und hab nicht wirklich nochn Kopf dafür schön Lesbare Sätze zu basteln...

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich etwas skeptisch bin, ob der Attentäter fürs PvP genug aushält - man kann ja wohl aktuell nicht "sicher" an ein Ziel heranschleichen. (Wäre nett, wenn dazu jemand seine Erfahrungen posten könnte!)

(Ich könnte mir vorstellen, dass der Hexer dort einfach durch die Reichweite einen Vorteil hat, denn Nahkämpfer müssen bei ihm erst hinlaufen -> Schaden kommt später)

 

Was viel austeilt darf nicht viel einstecken können... Der Hexer ist meines Wissens immer sichtbar, Vorteil für den Attentäter und zwar ein riesiger im PVP.

 

Betrachtet bitte die gesamte Klasse und macht ihre Effizienz nicht an Partikeln fest. Denn so entsteht ein Einheitsbrei, wenn der Entwickler nachgibt.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit der vorgefassten Meinung in die Beta dass ich ne Blitzschleuder (Hexer) will und hab dann einfach mal geschaut was man als Assassine denn so gekonnt "hätte"...

 

Jetzt spiel ich Tank.

 

Da man praktisch durchgehend mit Blitzen um sich wirft und das als Stoff Tank, war ich sowas von positiv überrascht wieviel Spass das macht, dass ich gleich dabei geblieben bin.

Und da man die ganzen Gimmiks des "Schurken" gleich kostenlos dazu bekommt macht auch Questen und PvP viel Spass (obwohl ich eigentlich PvP Hasser war).

 

Alles in allem ist mein "Zaubernder Schurken Tank" echt ne runde Sache, an der ich hoffentlich noch lange viel Freude haben werde.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich über die Klasse echt nicht beklagen ich level jedoch noch immer, bis jetzt ist mein Fazit top schadens output sehr flexibel, verlangt jedoch können also wenn man nur 1 2 3 1 2 3 drücken kann dann ist der assa nichts für einen...klasse hat aufjedenfall sehr viel potential der witz ist halt die leute die ihn spielen und nicht spielen können weinen über kaum schaden und die die gegen ihn spielen werden schreie nerf. Also ich bin froh wenn alles so bleibt denks aber nicht ;) geht einfach alles hab sogar schon mit täuschungsbaum getankt, wieso auch tank skillen ne :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...