Jump to content

Schwere Rüstung Bauchfrei?


-Ascendancy-

Recommended Posts

Das ist keine Rüstung, eher ein Plattentanga. Die Sklavenklamotte von Nar Shaddaa dürfte wohl auch gehen ... wozu auch immer man sich das die ganze Zeit ansehen will. Ich kenne auch nicht viele Jedis, die so herumlaufen aber gut, eure Wahl. :cool: Ich meine, ich habe noch eine bauchfreie schwere Rüstung auf der Bank zum verkaufen. Wenn der Server der gleiche ist, dann kann ich mal nachsehen, ob ich sie dir geben kann. :rolleyes: Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Die Rüstung auf dem Screenshot ist halt eine leichte. Und man bekommt sie in golden beim Sozialobjekthändler in Nar Shaddaa und in rot beim Sicherheitstokenhändler. Imperiale bekommen eine Tänzerinnenkleid in gelb-schwarz in einem etwas anderen Schnitt beim Sicherheitstokenhändler. Schwere und mittlere Ausgaben dieser Rüstung gibt es allerdings nicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sorry, dass ich den altern Thread wieder ausgrabe, aber habt ihr etwas gefunden ?

Ich spiele auf Republik-Seite, einen weiblichen Trooper.

 

Mit meinem Main hätte ich was gefunden, allerdings aus Imperiums-Seite. Hab das übers neutrale AH gekauft und dann hats auf Republik-Seite einfach einen anderen Skin....

 

Hatte n' Heidenspass ^^.

 

Wie sehen eure Erfahrungen aus ? :)

 

Gruss.

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, das es gut aussieht, wird GL wohl extrem was dagegen haben, wenn er damals in den 70ern Carrie Fisher aka Prinzessin Leia die Brüste hat abkleben lassen, weil sie zu gross und schwer waren.

 

Und ingame scheint BW/EA auch ne abneigung gegen erotik zu haben, sonst würde man nach den Flirts wenigstens sehen, wie sie knutschen, aber selbst da gibts bei Pokemon und Co mehr zu sehen, als in SWTOR

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...