Jump to content

Hybrid Jugger PVP Tank mit 2.0 kaputt?


Mofno

Recommended Posts

Also ich habe auf meinem Tank von Anfang an so eine Hybridskillung gespielt, ich glaube aber aus anderen Gründen ;) die oberen Talente im ersten Tree sind im PvP imho (und nur imho!) ziemlich nutzlos was das Beschützen meines Teams angeht. Daher bin ich im Mittleren bis zum Damagereduce gegangen um einen weiteren feinen deff.Cd zu haben. Kostenloser Smash gegen pesky Stealther und kürzerer Cd auf Forcescream um den Schild öfter oben zu haben finde ich recht stark. Damage mach ich eh net da meine Crits irgendwo um die 1600 liegen. Und naja, Hoffnungen im 1v1 mach ich mir eh keine. Ich komm mit nem Wattestäbchen und die bösen Buben werfen Ziegelsteine...die brennen. Ich denke eine Full Def Skillung macht weniger Sinn als eine Hybridskillung was defensive Möglichkeiten angeht (achja, ich halte nix davon in DD Klamotten mich als Tank zu verkaufen^^)

 

Ich hatte nur gesagt, das der einzig sinnvolle Spec für den Jugger full Smash zurzeit ist.

Link to comment
Share on other sites

Kloppt euch mit Wolfpack und SF, da haste dann deine Herausforderung mit optimiertem DÄMÄTSCH Setup, aber da kriegter ja regelmässig auffe Fresse, wir gehn halt andre Wege und wissen dann schon im Voraus, das einige Gruppen eben NICHT shclagbar sind von uns.

Wünsch dir noch viel Spaß :)

Heyho,

eure diskussion ist mir ziemlich egal :D

doch manche sachen gehören einfach nicht hierrein. Haben noch nie gegen Muted verloren, haben in früheren gruppen gegen Wolfpack und Special Forces gewonnen.

Also erstmal denken, informieren, denke --> dann schreiben danke!

und jetzt habt euch pls wieder lieb! <3

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

eure diskussion ist mir ziemlich egal :D

doch manche sachen gehören einfach nicht hierrein. Haben noch nie gegen Muted verloren, haben in früheren gruppen gegen Wolfpack und Special Forces gewonnen.

Also erstmal denken, informieren, denke --> dann schreiben danke!

und jetzt habt euch pls wieder lieb! <3

 

Weiss ich Killbot, wir haben gegen euch bis jetzt nie gut ausgesehen, warum weiss ich selber net, ihr liegt uns halt wahrscheinlich nicht. :D

War gar net gegen noname gemeint, mich kotzt nur die Ignoranz deines Gildenmates masslos an.

Hier gings um Deff-Hybridjugger und net um Trololo-Smash-FTW.

Und ganz ehrlich, ihr habt ne gute Truppe zusammen, aber als Spieler ist mir persönlich Noyh noch net aufgefallen, weder positiv noch negativ, gibt da ne ganze Reihe besserer Spieler, die sich komischerweise hier net so profilieren wollen.

Ansonsten ist dem Post von Toc nix hinzuzufügen, alles gesagt. ;)

Ich sag dir gerne ingame sofort Bescheid, wenn mal unser erstes Setup am Start ist und wir nicht mit 2 DD Asseln oder Sabo DD lostüteln, dann kömmer gerne mal wieder nen Abend gegeneinander listen, mal schaun ob der feine Herr Noyh dann immer noch so ne unverschämt große Fresse hat :D

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Wenn du mein Zitat das du markiert hast richtig lesen würdest, würde das schon vieles von selbst erklären.

Die Skillung die derjenige gepostet hatte, war kaum noch eine Hybrid Skillung sondern PvP Tanky Skillung ALSO kein Hybrid.

So, wo bekommt der Jugger in dieser Skillung mehr Mobilität? Außer das er kurz nach dem Anspringen nichmehr gestunt werden kann. Stimmt diese von dir genannte Mobilität existiert nicht. Da der DD Jugger mit Auslöschen nochmals Jumpen kann und somit sich das ganze wieder ausgleicht.

Schau dir doch mal bitte die Hybrid Skillung an die er gepostet hatte, kein STUN im Tank tree mitgenommen, dafür lieber Pfählen, somit gehts ihm doch etwas um den DMG und nicht um die Überlebensfähigkeit. Weil ich glaub wenn du schon so nen Hybrid spielst und nur zum CCn & Survivaln da bist, dann nimmt man den STUN um öfters die Heiler / DDs rauszunehmen und nicht nen DD spell.

Bitte les dir den Tread durch bevor du irgendwas kommentierst, danke!

 

Auch wenn ich dir eigentlich nix mehr schreiben wollte...

 

Kannst du zählen?

 

wenn ich bis Rückhand im linken Baum hochskillen würde, könnte ich im Mittelbaum Wütende Verteidigung nicht mitnehmen....

 

Ich soll also deiner Meinung nach nen Stun der 4 Sec hält mit 1 min CD gegen 4% mehr Schadensreduce gegen alles und nen DeffCD 15% gegen alles aller 45 Sec tauschen?

 

Ich merk immer wieder wieviel Ahnung du doch vom Juggi hast :D:D:D

 

Spiel du deinen mittelmäßigen Smasher, mehr kannste eh net, und lass die Tanks Tank spielen, da fehlt dir jedweges Verständnis für, scheinst ja auf große Smashcrits zu stehen, rahm dir nen Screenshot davon ein und häng ihn dir übers Bett und lass deinen geistigen Dünnschiss hier einfach stecken.

Link to comment
Share on other sites

Weiss ich Killbot, wir haben gegen euch bis jetzt nie gut ausgesehen, warum weiss ich selber net, ihr liegt uns halt wahrscheinlich nicht. :D

War gar net gegen noname gemeint, mich kotzt nur die Ignoranz deines Gildenmates masslos an.

Hier gings um Deff-Hybridjugger und net um Trololo-Smash-FTW.

Und ganz ehrlich, ihr habt ne gute Truppe zusammen, aber als Spieler ist mir persönlich Noyh noch net aufgefallen, weder positiv noch negativ, gibt da ne ganze Reihe besserer Spieler, die sich komischerweise hier net so profilieren wollen.

Ansonsten ist dem Post von Toc nix hinzuzufügen, alles gesagt. ;)

Ich sag dir gerne ingame sofort Bescheid, wenn mal unser erstes Setup am Start ist und wir nicht mit 2 DD Asseln oder Sabo DD lostüteln, dann kömmer gerne mal wieder nen Abend gegeneinander listen, mal schaun ob der feine Herr Noyh dann immer noch so ne unverschämt große Fresse hat :D

jow, geht klar, ich freu mich auf den abend :p

außerdem sind wir alle n00bs - niemand - no names.!

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich dir eigentlich nix mehr schreiben wollte...

 

Kannst du zählen?

 

wenn ich bis Rückhand im linken Baum hochskillen würde, könnte ich im Mittelbaum Wütende Verteidigung nicht mitnehmen....

 

Ich soll also deiner Meinung nach nen Stun der 4 Sec hält mit 1 min CD gegen 4% mehr Schadensreduce gegen alles und nen DeffCD 15% gegen alles aller 45 Sec tauschen?

 

Ich merk immer wieder wieviel Ahnung du doch vom Juggi hast :D:D:D

 

Spiel du deinen mittelmäßigen Smasher, mehr kannste eh net, und lass die Tanks Tank spielen, da fehlt dir jedweges Verständnis für, scheinst ja auf große Smashcrits zu stehen, rahm dir nen Screenshot davon ein und häng ihn dir übers Bett und lass deinen geistigen Dünnschiss hier einfach stecken.

 

Ansichtssache, hast schon deutlich genug deff Cds durch deine Pro Skillung. *** mittelmäßiger Smasher.. genau. Wieso diskutier ich eiglt mit einem Spieler der 24/7 Quark labert.. und hier einen auf Pro macht und nichts auf die Reihe bekommt

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich dir eigentlich nix mehr schreiben wollte...

 

Kannst du zählen?

 

wenn ich bis Rückhand im linken Baum hochskillen würde, könnte ich im Mittelbaum Wütende Verteidigung nicht mitnehmen....

 

Ich soll also deiner Meinung nach nen Stun der 4 Sec hält mit 1 min CD gegen 4% mehr Schadensreduce gegen alles und nen DeffCD 15% gegen alles aller 45 Sec tauschen?

 

Ich merk immer wieder wieviel Ahnung du doch vom Juggi hast :D:D:D

 

Spiel du deinen mittelmäßigen Smasher, mehr kannste eh net, und lass die Tanks Tank spielen, da fehlt dir jedweges Verständnis für, scheinst ja auf große Smashcrits zu stehen, rahm dir nen Screenshot davon ein und häng ihn dir übers Bett und lass deinen geistigen Dünnschiss hier einfach stecken.

 

Ich sehe jeden TAG, wie schlecht du bist Mortus, ich brauch eigtl garnicht diskutieren.. das reicht eiglt schon als Argument.

/closed trolls antworte ich nichtmehr.

Link to comment
Share on other sites

Mit 2.0 ändert sich bei einigen Klassen/Skillungen so einiges. Ich werd meine Hybrid-skillung 18/23 wohl auch anfangs vermissen ... aber letztlich muß man schaun was die neuen Skills bringen und ob mehr Schildwert/Absorb nun wirklich effektiv mehr bringt im PvP.

 

Im Moment macht eine Hybridskillung viel Spaß ... sehr gute defensive und CC ... grad ohrenbetäubende Verteidigung bringt im PvP doch einiges, da man so einen der wichtigsten AoE-CC-Skills um 15 sec verkürzen kann und alle 45 sec einen weiteren Skill hat der Schaden abbaut.

 

Aber letztlich sind so einige Def-Skillungen beim Jugger im PvP durchaus brauchbar .... nur was nützt das alles, wenn der Tank sie nicht zu nutzen weiß. Hier liegt einfach das meiste Potential. Wer seine Gegner(klassen) nicht kennt, nicht schnell Guard switchen kann, nicht vorher schon "erahnt/erkennt" wo er als Tank gebraucht wird ... dem nützt die optimalste Skillung nicht. 9/10 Tanks im PvP nutzen ihre Tankskillung eher für das eigene längere überleben bzw. mein Favorit den 5 % Damagebonus vom Guard auf dem Heiler ... und sind selbst weit weg, wenn er selbst angegriffen wird.

 

Btw. das der AE-Snare etwas abgeschwächt wurde, finde ich in Ordnung. Diese Fähigkeit war in einigen Situationen (z. B. Voidstar im Angriff) einfach zu stark. Hoffen wir das mit 2.0 das PvP weiterhin Spaß macht und man einigermaßen eine Balance findet.

Link to comment
Share on other sites

build your own bomb...

 

spielt doch einfach mal selber alles, oder habt ihr kein geld zum umskillen? :rak_02:

 

manche meiner mates schwören auf die fulltank skillung, ich persönlich nicht (meine 23/18/0). Aber das sei dahingestellt, wenn ich mit der hybridskillung nicht spielen kann/möchte dann spiele ich halt die fulltankskillung wo ich mich wohler fühle. hauptsache ich kitzel alles aus meiner klasse raus um somit mein team optimal unterstützen zu können.

 

btt:

 

so wie sie jetzt ist die hybridskillung (16/23/2, 18/23/0 oder was es da noch gibt) wird es ab 2.0 nicht mehr geben. dafür wurden andere talente im tankbaum sehr attraktiv gemacht wie meine vorredner schon teilweise erwähnten.

es wird auch aber in zukunft wege geben, um einen halbwegs ordentlich dualspecc sowie ich es derzeit am pts erlebe zu spielen. mann muss sich halt nur anpassen.

 

wer das nicht glaubt muss sich halt mal den pts saugen und dann selber testen. im großen und ganzen wird der jugger tank/dd nochmal ganz gut gepushed. viel war da aber auch nicht notwendig.

 

have a nice day

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe jeden TAG, wie schlecht du bist Mortus, ich brauch eigtl garnicht diskutieren.. das reicht eiglt schon als Argument.

/closed trolls antworte ich nichtmehr.

mimimimi

sind wir jz auf dem "ich bin 12 jahre alt und weiß sowieso alles besser kiddy niveau" angekommen. Nur weil dir jz deine argumente (die sowieso vorher schon schwachsinn waren) ausgehen, musste nicht Mortus beleidigen... bist mir vorher nicht aufgefallen und ich glaub auch nicht das du dir deshalb erlauben kannst sowas zu Mortus zu sagen.

Naja mach du mal weiter mit deiner ignoranz ;)

Link to comment
Share on other sites

mimimimi

sind wir jz auf dem "ich bin 12 jahre alt und weiß sowieso alles besser kiddy niveau" angekommen. Nur weil dir jz deine argumente (die sowieso vorher schon schwachsinn waren) ausgehen, musste nicht Mortus beleidigen... bist mir vorher nicht aufgefallen und ich glaub auch nicht das du dir deshalb erlauben kannst sowas zu Mortus zu sagen.

Naja mach du mal weiter mit deiner ignoranz ;)

 

Bendrus dein Niveau ist besser wenn du dich hier in etwas einmischst, was dich nicht betrifft? gg trottl' ;)

Link to comment
Share on other sites

Bendrus dein Niveau ist besser wenn du dich hier in etwas einmischst, was dich nicht betrifft? gg trottl' ;)

mir war langweilig ;D Hat dennoch nichts mit meinem niveau zu tun ;)

außerdem ist das ein öff. forum und somit eine angelegenheit von jedem. Für flamewars gibts doch schon den t3m4 pvp thread.... ;D

Edited by Jomaz
Link to comment
Share on other sites

ich glaube es ging Noyh darum, dass man als def-hybrid ausser slowspam, guarden, und gegnerischen heals auf die nerven zu gehen quasi nix anderes mehr zu tun hat. das ganze geht als smashguarder genauso, nur knüppelst du auf softies immernoch 5-6k hits raus, machst also deutlich mehr schaden, bist nachm jump halt nich cc-immun.

für huttenball is der hybrid offensichtlich deutlich besser.

letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen welche skillung man spielt.

so jetzt habt euch wieder lieb! ;)

Link to comment
Share on other sites

ich glaube es ging Noyh darum, dass man als def-hybrid ausser slowspam, guarden, und gegnerischen heals auf die nerven zu gehen quasi nix anderes mehr zu tun hat. das ganze geht als smashguarder genauso, nur knüppelst du auf softies immernoch 5-6k hits raus, machst also deutlich mehr schaden, bist nachm jump halt nich cc-immun.

für huttenball is der hybrid offensichtlich deutlich besser.

letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen welche skillung man spielt.

so jetzt habt euch wieder lieb! ;)

 

Das war doch mal n sachlicher Post :)

Nur zur Vollständigkeit:

Smash in Soresu ist unbestritten als Off-Guarder zu gebrauchen, hab ich auch nie bestritten, man richtet halt sein Setup daraufhin aus, das man ohne Tank spielt. Macht ihr, macht WP, machen auch noch n paar andere Gilden. Ist halt ne Art Glaskanone, aber wenn die Heiler mit klarkommen, warum nicht.

Wohlgemerkt, n Smasher mit Soresu an ist nur n Guarder, Slowspammen kanner schonmal nicht und Deffcds hatter auch keine relevanten. Überlebensfähigkeit ist schlechter wie n Smash - Maro, der kann allerdings net Guarden.

 

Das was Noyh anscheinend nicht begreifen will ist, das es aber durchaus noch andere Ansätze gibt nen Jugger zu spielen, ob und wie die jeweilige Gruppe dann damit zurechtkommt, wage ich mir nicht zu beurteilen.

 

Ich spiel seit Release meinen Jugger als Tank, auch wenns immo bis auf wenige Ausnahmen in den relevanten Gilden ne aussterbende Art ist, spiel ich den trotzdem noch saugerne, auf das Geprolle von Noyh geh ich jetzt echt net ein, bin ich zu alt für dieses hohe Niveau.

Fakt ist, und das behaupte ja nun weiss Gott nicht nur ich, das eine Hybridskillung zum Tanken deutlich effektiver ist als eine Full-Tank-Skillung, aber anscheinend hat zu diesem Standpunkt Noyh ne rosarote Smash-Brille auf.

 

Das wars jetzt von mir, hier ist alles gesagt, mit 2.0 werden die Karten eh neu gemischt, dann ist weder meine derzeitige Skillung und Spielweise sinnvoll möglich, noch ist es dann sinnvoll als Smasher in Soresu zu spielen.

Aber vielleicht rerollt Noyh ja dann irgendne andre Klasse, wir werden es erleben :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...