Jump to content

Wut Skillung, Maro oder Jugger


shirozu

Recommended Posts

Hallo.

Wollte mir eine neue Klasse erstellen und werde auf jeden Fall den Wut-Baum spielen. Jetzt ist die Frage ob der Maro oder der Jugger besser im Wut Baum ist. Wo liegen die Vor- und Nachteile? Wer macht mehr Schaden und wer hält mehr aus? Kann mich nicht entscheiden:confused:

Link to comment
Share on other sites

Wer macht mehr Schaden.... Wenn man seine Klasse beherrscht macht man auch Schaden... Jugger trägt schwere Rüstung hält ein wenig mehr aus dafür hat der Maro die Deff-Skills. Tun sich also nicht wirklich was.

 

 

Diesmal geht der Trend also nur noch auf eine Skillung. Na dann happy Reroll... Grausam

Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

allgemein kann man das nich sagen wer mehr aus hält wenn du tanken willst nimm nen tank baum :D

 

Meine meinung zu deiner frage sie machen gleich viel schaden der unter schied im baum ist aber das durch das hoch skillen beim marodeur die kosten sinken während beim jug das typische schaden für fokus systhem genommen wird kommt also drauf an wenn du mehr pvp spielst nimm den jug denn da wirst du immer angegriffen aber wenn du mehr raiden gehst dann hat der tank die aggro und nich du so bekommst du schnell fokus probleme

ergo mehr schaden im pvp macht der jug fürs mob kloppen oder raiden nimm nen marodeur.

Link to comment
Share on other sites

allgemein kann man das nich sagen wer mehr aus hält wenn du tanken willst nimm nen tank baum :D

 

Meine meinung zu deiner frage sie machen gleich viel schaden der unter schied im baum ist aber das durch das hoch skillen beim marodeur die kosten sinken während beim jug das typische schaden für fokus systhem genommen wird kommt also drauf an wenn du mehr pvp spielst nimm den jug denn da wirst du immer angegriffen aber wenn du mehr raiden gehst dann hat der tank die aggro und nich du so bekommst du schnell fokus probleme

ergo mehr schaden im pvp macht der jug fürs mob kloppen oder raiden nimm nen marodeur.

 

Boah, ohne Witz, wie wäre es mit ein paar Satzzeichen?

 

Btw.: Wenn die Rota und Skillung beim Jugger stimmt, kann man auch in ner Operation gut spielen.

 

Und ich würde nicht behaupten, dass der Juggernaut mehr Dmg im PvP macht wie ein Maro... Er hat zwar die größeren On-Hit-Dmg-Zahlen aber der Maro macht das durch stärkere Nahkampfangriffe wieder weg.

Link to comment
Share on other sites

Boah, ohne Witz, wie wäre es mit ein paar Satzzeichen?

 

Btw.: Wenn die Rota und Skillung beim Jugger stimmt, kann man auch in ner Operation gut spielen.

 

Und ich würde nicht behaupten, dass der Juggernaut mehr Dmg im PvP macht wie ein Maro... Er hat zwar die größeren On-Hit-Dmg-Zahlen aber der Maro macht das durch stärkere Nahkampfangriffe wieder weg.

 

Aer viel höher dürfte der Smash auch nicht sein, immerhin hat er "nur" 6% mehr auf Machtschaden (wenn geskilled), sind bei einem 5k Krit gerade mal 300 mehr, von der Verteidigung her dürften sich die beiden auch nicht viel schenken, der Jugger hat etwas mehr Rüstung, während der Maro mit 7% mehr Schadenreduzierung rum rennen kann, sagen wir 4% da der Jugger ebenfalls um 3% durch die Shii-Sho-Form reduziert. Dann kommen aber beim Maro noch 20% durch Umhang des Schmerzes drauf, was ebenfalls noch Schaden zurück wirft und max. 30sek halten kann, bei 60sek CD.

Dafür hat der Jugger mehr CC.

 

@ TE

Spiel die Klasse die dir am meisten zusagt, gut gespielt sind beide echt heftig. Wenn es dir nur um die höhe des Smashes geht, klar der Jugger, aber vom Brust her finde ich den Maro besser.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...