View Single Post

Fylimar's Avatar

Fylimar
05.06.2013 , 05:13 AM | #16
Zum Thema einfach nicht fragen, wenn man den FP nicht kennt und Leid des heilers habe ich auch noch was:
War mit meiner Level 51 Jedi Heilerin im Maelstrom Gefängnis - random. Tank war Hüter Lvl 50, ein DD Wächter (ja, ich weiß ) Lvl 54 und zweiter DD Revolverheld Lvl 51. Der Tank hat erstmal sämtliche Mobgruppen gepullt, trotz meiner Bitte, CC zu benutzen. Beim ersten Boss (Droiden) hat er nicht erst die Adds (goldenen Droiden) weggemacht, sondern er und der Wächter sind fröhlich in den Feind gesprungen. Der Revo und ich haben beschlossen, harmlos aussehend im Hintergrund zu bleiben, denn daß das ein sicherer Wipe wird, war abzusehen.

Nachdem die beiden vom Medcenter wiedergekommen sind, habe ich erstmal gefragt, ob sie den FP kennen, darauf kam vom Wächter ein kleinlautes Nein, vom Tank nix. Ich habe gefragt, ob ich jeweils vorher erklären soll, dann müßten sie mir aber vor den Kämpfen kurz Zeit zum Schreiben geben. Keine Reaktion, habe ich fälschlicherweise als 'ja' interpretiert (ja, ich glaube an das Gute und Edle im Menschen - naiv, ich weiß).

Zweiter Boß (der Herr mit den Augenimplantaten: Ich wollte gerade zur Erklärung ansetzen, Tank und Wächter hüpfen rein. Tank ist natürlich gestorben, obwohl ich die Warnung mit den Implantaten noch loswerden konnte, wir haben es trotzdem geschafft, weil wir zum größtenteil überequipped waren.

In dem Stil ging es dann weiter, am Ende bei Kilran war ich so entnervt, daß ich dem Imperium beitreten und Kilran schon die weiße Flagge zeigen wollte. Natürlich keine Zeit für Erklärungen (der Revo hats auch immer mal wieder tapfer versucht). Wir habens tatsächlich nur wegen unserem zu hohen Equip geschafft, auch Kilran zu legen. Beim Endgespräch habe ich den beiden nochmal erklärt, was Gruppenspiel bedeutet und daß sie nun bei einem Heiler mehr auf der Ignoliste stehen - da sind sie dann auch gelandet.

Sowas passiert leider immer häufiger - es ist mir egal, ob es einem Level 54er peinlich ist, daß er den FP nicht kennt, fragen soltle man schon und sich dann auch die Zeit für Erklärungen nehmen.
Ich werde künftig sowas nicht mehr bis zum Ende durchstehen, sondern rausgehen,w enn ich wieder so eine Truppe habe. Ich bin wegen dem Revo geblieben, der war echt nett und fähig (steht jetzt auch auf der FL)