Jump to content

Star Wars Witze!


gyspox

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was haben die Programmierer der Grafik & Grafik Engine von SWTOR vorher gespielt bevor sie SWTOR Programmiert hatten ?

 

Antwort : Mindcraft

 

Bist du blöd oder einfach nur son verwöhntes bf/mw kiddie?

 

die grafik is für ein mmo echt super. grad in diesem umfang.

Link to comment
Share on other sites

Was haben die Programmierer der Grafik & Grafik Engine von SWTOR vorher gespielt bevor sie SWTOR Programmiert hatten ?

 

Antwort : Mindcraft

 

Sehr schlecht..

 

zumal das gesuchte Spiel Minecraft heißt und nicht Mindcraft.

Link to comment
Share on other sites

Kann nur sagen schaut euch den Film an weiss nicht ob es ihn in Deutschland zu kaufen gibt. Den Film habe ich in USA gekauft als ich dort gewohnt habe.

 

Family Guy: Something, Something, Something Dark Side trailer

 

 

Einfach nur zum Totlachen so viel ich weiss gibt es mehrere Teile von Family Guy Star Wars Special. Ich habe nur den einen auf DVD. Evtl muss ich mal bei Best Buy schaun ob die auch nach Deutschland liefern.

 

Nicht nötig, die Trilogie ist auch in Deutschland Kult und liegt in jeder DVD /Blu-ray-Abteilung aus :)

Link to comment
Share on other sites

Echt ne nette Ecke hier. Ein paar tolle Einfälle. Etwas schade das man so auf dem ersten Post rumgehackt hat. Da war sicher viel schwaches dabei, aber auch ein paar wo es mir schon die Mundwinkel hochgezogen hat. Zum Start des Threads ist es auf jeden Fall ein netter großer Post wo man sich erstmal festlesen kann. Danke für die Mühe!

 

Auch danach waren noch ein paar echt gute dabei! Weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Made my day XD sw: tor hat probs mit vodafone und vodafone macht werbung mit yoda.. ironie :D

 

Ich geh kaputt,...das ist sooooo niederschmetternd,...yoda gibt sich für sowas her.

und auf der anderen seite "nein man darf nicht mehr über die yodarianer erfahren" und dann so nen spot.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...