Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

So ich fange mal eine Liste an wo ich sich besagte Gilden eintragen können, die wechseln wollen (den selben Thread werde ich noch einmal im englischen und französischen Forum eröffnen, damit die gesamte Communty eine Übersicht hat welche Gilden bereit sind zu wechseln.

 

Über ausreichende Unterstützung würd ich mich freuen.

Wenn BW schon nichts tut (Cross Server Queue) dann sollten wir wenigstens was selbst in die Hand nehmen.

 

Englische Threads

- Liste

- Diskussion

 

Französische Threads

- Liste

- Diskussion

 

Blau = :sy_republic:

Rot = :sy_empire:

(xxx) = Server

??? = beobachtet Situation bzw noch nicht sicher

möglicher Server: Tomb of Freedon Nadd

 

Deutsche Gilden

 

- Alles Hutten ausser Mutti (JKS)

- Wolfpack (T3-M4)

- Another Cold Day (JKS)

- Galactics (JKS)

- Outer Space Myrmidonen (T3-M4)

- Shockwave ??? (JKS)

- Rambazamba (T3-M4)

- Tuk'ata (JKS)

- Infernal ??? (T3-M4)

- Friendly-Hutt (T3-M4)

- Einherjer ??? (JKS)

 

Französische Gilden

 

- Midnight (BM)

- Utini (DN)

- Deadly sins ??? (MoTF)

- Deadcell ??? (MoTF)

- Némésïs (MoTF)

 

Englische Gilden

 

- Nostrum Dolus (TRE)

- Reality Check (TRE)

- Aimazing

- Centurion (TRE)

- Deal with it

- GET TO DAH CHOPPA

 

Andere europäische Gilden

 

-

-

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei uns steht es au noch zur diskussion, viele haben ja mehrere chars vllt transen alle mit einem nach tofn um dort rbg zu zocken, ich persönlich werde aber erstmal beobachten ne woche oder so ob die engländer es schaffen alle auf einen server zu transen wenn ja stehn die chancen net schlecht, wenn am ende doch die teams da auf nen us server gehn eher net

 

ganz aufgeben werd ich jarkai nich, bleibe aufjedenfall mit wenigsten 2 chars die ich aktiv spiele hier

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

btw wir schauen uns das auch erstmal an ka 1-2 wochen evtl.. net dass nachher 2 grp pro server nru wechseln und dann is tofn auch hinfällig.. und ami server itneressanter etc

 

deshalb erstell ich ja das Ganze hier, dass man so ne ungefähre Übersicht hat wer alles wechseln würde und nicht nur auf gut Glück wechselt. Je mehr sich melden, desto besser und desto mehr RBG Gilden treffen sich nacher auf ein und demselben Server.

 

Man sieht ja dann in n paar tagen wieviele Gilden interesse daran haben und dann kann ja jede Gilde selbst entscheiden ob sich des lohnen sollte oder nicht.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Könntest du vllt noch Links zu den anderen Threads einfügen? Geht halt schneller :D

 

Wir werden jedenfalls auch im Laufe der Woche nochmal drüber plaudern (wahrscheinlich am Sonntag), atm sieht's halt so aus, wie bei den meisten anderen wohl auch. Erstmal 2-3 Wochen abwarten, wie sich das Ganze überhaupt entwickelt... Grundsätzlich sind wir aber nem Transfer nicht abgeneigt, um weiterhin rbgs spielen zu können, aber wie gesagt - genaueres von uns gibts frühestens am Ende der Woche.

 

Schau mer mal

Edited by Herocross
Link to comment
Share on other sites

Des steht noch nicht fest aber wird wahrscheinlich TOFN werden. ES geht erstmal um die Sammlung der Gilden, die überhaupt dazu bereit wären

 

Sobald man ne ungefähre anzahl hat kann man sich Gedanken um den Zielserver machen

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich kann verstehen wenn sich die RBG Gruppen nen Server suchen auf dem "mehr geht" in der hinsicht.

 

Allerdings würde ich es sehr schade finden wenn die RBG Com auf JKS stirbt :confused: (Auch wenn ich kein aktiver RBGler bin^^)

 

Naja, ich wünsche allen viel Erfolg und das Ihr findet was ihr sucht! :)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

@ Atunas Links sind editiert ;)

 

@ Prinz Eisenherz - ich denke für das PvP an sich wäre es kein schlechter Schritt -> mehr Abwechslung, mehr Gilden mehr Competition, größerer Spieler und Gildenpool usw usw und da ja jetzt keine Cross Server RBGs/BGs kommen muss sich die Community halt selbst was überlegen

Link to comment
Share on other sites

@ Atunas Links sind editiert ;)

 

@ Prinz Eisenherz - ich denke für das PvP an sich wäre es kein schlechter Schritt -> mehr Abwechslung, mehr Gilden mehr Competition, größerer Spieler und Gildenpool usw usw und da ja jetzt keine Cross Server RBGs/BGs kommen muss sich die Community halt selbst was überlegen

 

Verstehe ich schon und letztenendes hast Du auch zu 100% recht mit dem was Du sagst!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es schon sehr schade finden, wenn die deutsche rated-pvp Community es nicht schafft, weiterhin Spaß am Spiel zu haben.

Aussagen wie "wir warten erstmal 2-3 Wochen" sind meiner Meinung nach einfach nur kontraproduktiv mit Blick aufs "große Ganze".

 

Auf T3M4 wird rated-pvp-technisch nach dem Abgang von WP und OSM sowieso nicht mehr viel gehen, da einfach kaum noch Gilden dort listen werden.

Wozu denn dann noch auf dem Server bleiben, wenn man eh nur an rated-pvp interessiert ist?

 

Wie die derzeitige Situation auf JKS ist, vermag ich nicht zu sagen, allerdings vermute ich mal, dass dort ebenfalls nichts mehr gehen würde, wenn die vier hier gelisteten Gilden den Schritt des Servertransfers durchziehen würden...

 

Dies würde dann wiederum auch die verbleibenden rated-Gilden auf JKS zu einem Transfer zwingen, wenn sie denn regelmäßig spielen wollten...

 

Ich halte diese Servertransfers, wenn sie denn so klappen, wie die Community sich dies derzeit vorstellt, für die einzige je kommende Möglichkeit in SWTOR, zumindest kurzfristig einen großen Pool an Gegnern im rated zu haben.

Wie sich einzelne Gilden verhalten werden, nachdem sie einige Spiele verloren haben, bleibt abzuwarten.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen, ich finde diese "wir warten erstmal 1-2 Wochen" Einstellung nicht gut. Erstmal gucken, ob da was geht? Wie soll denn da auch ordentlich was gehen, wenn alle erstmal warten?

 

Keine Ahnung, was dagegen spricht, mit dem Main ne runde zu transferieren. 13€ für eine Gelegenheit, endlich mal n bisschen Schwung in die Bude zu bringen. Wenns wirklich überhaupt nicht klappt, sinds halt nochmal 13€. Mensch, nicht dass der ein oder andere da noch verhungert :X

Link to comment
Share on other sites

Seh ich eig auch so ich denk halt die deutsche com wird auf nem internationalen server auch mehr zusammen wachsen ich seh lieber ne deutsche gilde siegen als ne englische oder französische xD aber is meine Meinung dazu hoffe echt da kommen noch n paar hinzu

 

@ don wie gesagt deswegen veranstalte ich den ganzen kram hier das unsichere halt sehen: "oh da ziehen doch einige mit also wir auch" so springt man halt aunet ganz ins kalte wasser sondern kann vlt abwägen was auf einen zukommt

 

Deshalb wärs mir recht wenn die threads von so vielen gilden bzw pvplern wie möglich gelesen und verbreitet werden. Weil wenn die deutsche stamm pvp comm transt transen auch die "unsicheren" genauso gilt das denk ich für die franzosen und andere europäer wenn sie sehen, dass viele gilden transen werden, transen bei denen auch mehr usw usw

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen, ich finde diese "wir warten erstmal 1-2 Wochen" Einstellung nicht gut. Erstmal gucken, ob da was geht? Wie soll denn da auch ordentlich was gehen, wenn alle erstmal warten?

 

Keine Ahnung, was dagegen spricht, mit dem Main ne runde zu transferieren. 13€ für eine Gelegenheit, endlich mal n bisschen Schwung in die Bude zu bringen. Wenns wirklich überhaupt nicht klappt, sinds halt nochmal 13€. Mensch, nicht dass der ein oder andere da noch verhungert :X

 

Die 1% haben gesprochen! ^^

Was man übrigens hier vielleicht nicht sieht: Es profitieren nicht nur die topgilden. Auch andere Gilden, die momentan mühe bekunden, sich zu verbessern, können nur gewinnen. Da wirds, sofern alle mitziehen, bestimmt auf jedem Niveau genug Gilden geben.

Link to comment
Share on other sites

Mag sein das auch schwächere Gilden davon profitieren könnten, sofern diese Gilden einen guten Memberpool haben. Ansonsten wird es nämlich sehr schnell mau, sobald man als Gilde mal Abgänge hat und keinen Nachwuchs mehr bekommt, sofern man seine RBGs nicht in Englisch abhalten möchte.

 

Gilden die einen kleinen Memberpool haben können es sich nicht leisten zu transen, da sie auf TOFN sehr schnell untergehen würden.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist übrigens ne kleine Übersicht der TRE Gilden, die transen wollen.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=643885

Die könntest du ja hier auch schonmal mit aufführen.

 

Rambazamba von T3M4 hat's im TOFN-Forum auch schon angekündigt. Ebenfalls rein in die Liste :>

 

Ich glaub, bei den französischen Gilden müssen wa nochmal n bisschen Feuer machen. Neben Deinem Thread, Thari, gibts da noch son anderes Teil:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=647644

 

Französisch hatte ich nur, um Latein früher abwählen zu können, also mach sich da mal einer wenigstens ansatzweise an die Übersetzung :D Jedenfalls sind dort eher die Server MOTF und DN gefallen (ich gehe mal davon aus, dass das Servernamen waren xD) und leider nie TOFN^^ Also, mal einer mit Sahne-Französisch da mal ordentlich aufn Tisch hauen :D

Link to comment
Share on other sites

Hier ist übrigens ne kleine Übersicht der TRE Gilden, die transen wollen.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=643885

Die könntest du ja hier auch schonmal mit aufführen.

 

Rambazamba von T3M4 hat's im TOFN-Forum auch schon angekündigt. Ebenfalls rein in die Liste :>

 

Ich glaub, bei den französischen Gilden müssen wa nochmal n bisschen Feuer machen. Neben Deinem Thread, Thari, gibts da noch son anderes Teil:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=647644

 

Französisch hatte ich nur, um Latein früher abwählen zu können, also mach sich da mal einer wenigstens ansatzweise an die Übersetzung :D Jedenfalls sind dort eher die Server MOTF und DN gefallen (ich gehe mal davon aus, dass das Servernamen waren xD) und leider nie TOFN^^ Also, mal einer mit Sahne-Französisch da mal ordentlich aufn Tisch hauen :D

 

Ich hab leider auch nur lückenhafte französisch Kenntnisse xD also war jetzt nie mein Glanzfach xD

Danke für die Info. Ich trag die Gilden ein, sobald ich daheim bin.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...