Jump to content

Vorschläge Inqui-Healer Skill?


KLINGLA

Recommended Posts

Hallo !

 

Jack'Black - The Restoration Zone - Inqui-Hexe-Heal

 

Hab mir mal gedanken gemacht über ne Skillung für den Healer im Endstadium

 

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/hexer/9/?build=232032202102120001200230010003200021000000000000000000000002000000000000000000000000

 

Das wär der Link

 

Meiner Meinung nach ist es Geschmackssache ob man im Lightning Baum 2/2 für die +Absorb der Barriere nimmt oder die 2/2 in den Proc des Machtblitzes steckt.

 

ICh habe mich für den Machtblitz Proc entschieden da es in ausgiebigen kämpfen durchaus von vorteil ist, wenn durch den Blitz deine Machtregenartion erhöht wird, und dadurch das sie stapelbar ist somit eigentlich ständig auf 30% gehalten werden sollte / kann.

 

 

Was haltete Ihr generell von dieser Skillung ? Vorschläge, Verbesserungen ? Gründe ?

 

Danke für eure Teilnahme :)

Link to comment
Share on other sites

Pack lieber den Punkt in die verstärkte Barriere, grade bei Bosskämpfen in Hm FPs und Operationen wirst du keine Zeit haben, nebenbei noch Schaden zu machen.

Und gegen Trash kommst du meist so oder so nicht OOF.

 

31/7/2 wird vom Großteil der Heiler als Pflicht angesehen(Deine Skillung mit 2 Punkten in der Barriere statt Umsturz).Der letzte Punkt ist ziemlich Random. Den kannst du in Umsturz lassen, oder ihn in den Damage Reduce Skill aus dem Madness baum packen, beide Varianten nehmen sich nicht wirklich viel.

 

Mit 2min im Forum stöbern, hätte man aber alles OHNE neuen Thread finden können.....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab fast die selbe skillung nur Umsturz hab ich weg gelassen und in Dunkle Unverwüstlkichkeit gepackt falls es wirklich mal knapp wirt mit der Macht ich denke aber es ist entscheidundgs sache wo die punkte rein kommen, wobei ich sehr viel mit Anregen arbeite und es sehr oft zumindest 1 mal kritisch trifft und ein kostenloses Verbrauchen vorhanden ist

 

Ich bin kein freund von das ist der absolute skillbaum und so müsst ihr skillen :)

 

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/hexer/9/?build=232031202122120001200230010003200002000000000000000000000002000000000000000000000000

 

Gruß Resiro

Edited by Seelenjagd
Link to comment
Share on other sites

ich nehme mal diesen thread...

mein healer ist erst lvl 19, bleibt das mit der dunklen infusion so ?

oder schraubt klahrheit das wirklich runter ?

 

( die frage kommt nur auf weil es auf dem KJ verbuggt war ).

 

und lohnt sich präsenz wirklich zum skillen ?

wäre nett wenn jemand eine antwort geben könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein freund von das ist der absolute skillbaum und so müsst ihr skillen :)

 

Musst du ja nicht. Leider hat Bioware grade den Heilern wenig Spielraum gelassen, wenn du im Endgame tatsächlich in Raids etc. mitgenommen werden möchtest.

 

@ShiBuA: Was soll wie wo so bleiben?

Mit solche schwammigen Fragen, kann zummindest ich nix anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Musst du ja nicht. Leider hat Bioware grade den Heilern wenig Spielraum gelassen, wenn du im Endgame tatsächlich in Raids etc. mitgenommen werden möchtest.

 

@ShiBuA: Was soll wie wo so bleiben?

Mit solche schwammigen Fragen, kann zummindest ich nix anfangen.

 

Musst du ja nicht. Leider hat Bioware grade den Heilern wenig Spielraum gelassen, wenn du im Endgame tatsächlich in Raids etc. mitgenommen werden möchtest.

 

@ShiBuA: Was soll wie wo so bleiben?

Mit solche schwammigen Fragen, kann zummindest ich nix anfangen.

 

schwammige frage ? okay...

 

 

dunkle infusion anwendungszeit von 3 sek ( ohne skill ) mit skill 2.5 sekunden

 

dann kann man noch, wie oben beschrieben "klarheit" skillen.

skillbeschreibung :

 

reduziert die erhöhte awendungszeit beim aktivieren von heilungsfähigkeiten um 75% ( auf stufe 3 ).

 

da dies bei dem kopfgeldjäger verbuggt zu sein scheint....

 

funktioniert der skill "klarheit" so wie beschrieben, und mindert die anwendungszeit, oder nicht ?

 

 

ich hoffe das war klar genug :)

Link to comment
Share on other sites

Klarheit reduziert nicht die Castzeit von den 2,5 oder 3 sek je nachdem wie man geskillt hat.

 

Klarheit reduziert das "verlängern" der Castzeit wenn du schaden bekommst. Ein Mob schlägt auf dich ein und jeder treffer verlängert die Castzeit deines Casts.

 

Grüße Marc

Link to comment
Share on other sites

Klarheit reduziert nicht die Castzeit von den 2,5 oder 3 sek je nachdem wie man geskillt hat.

 

Klarheit reduziert das "verlängern" der Castzeit wenn du schaden bekommst. Ein Mob schlägt auf dich ein und jeder treffer verlängert die Castzeit deines Casts.

 

Grüße Marc

 

mit fast 100 lvln nochwas gelernt... danke für die antwort..

ich hatte es kurz geskillt und auch wieder verworfen ( beim KJ ) durch umskillung.

 

ja die erklärung macht sinn..

also sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...