Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir entscheiden uns für Sara(h) Ke....dingsbums halt. :-p

 

...bor, wie Khalem ne andere hat! Hat schon nen Grund warum Sarah nen Helm mit undurchsichtigem Visir trägt! (Zickenalarm)

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Dass Laaran der einzige 50er Kommando is, is doch etwas übertrieben, zumindest auf den Server nicht auf die Gilde bezogen (und so liest es sich).

Wor gibts auch noch, und nochn paar andere.

 

Ne ließt sich wie die Gravspammer von Schutt und Asche. Und da bin ich ganz allein, als Kommado.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, fuer mich ist die Aussage nicht ganz nachvollziehbar, dass es bei den Republikanern nur ein paar gute PvP-ler geben soll...;

ich treffe zwar nicht so oft auf Rep-Operationen, wie mir lieb ist, aber der ueberwiegende Teil der Rep-Spieler erweckt bei mir schon den Eindruck, er wueste, was er tut, z.B. die Weisse Garde, die hier noch nicht erwaehnt wurde, und einige andere, zum Teil schon erwaehnte...

 

Sephira

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, fuer mich ist die Aussage nicht ganz nachvollziehbar, dass es bei den Republikanern nur ein paar gute PvP-ler geben soll...;

ich treffe zwar nicht so oft auf Rep-Operationen, wie mir lieb ist, aber der ueberwiegende Teil der Rep-Spieler erweckt bei mir schon den Eindruck, er wueste, was er tut, z.B. die Weisse Garde, die hier noch nicht erwaehnt wurde, und einige andere, zum Teil schon erwaehnte...

 

Sephira

 

Na das Zero will sich nicht selbst erwähnen, und lenkt lieber das Feuer auf andere :D. Aber es gibt einfach nicht viele auf Rep-Seite, die mehr als Ihre Daily machen. Wenn überhaupt.

 

Zur Primtime finden sich gerademal 2 bis max. 3 Gruppen, weil viele entweder Imp-Twinken oder keinen Bock haben sich als Frischfleisch zerhacken zu lassen. Also müssen die Imps erstmal weiter gegeneinander spielen, bis bei uns wieder was nachwächst.

Link to comment
Share on other sites

Ne ließt sich wie die Gravspammer von Schutt und Asche. Und da bin ich ganz allein, als Kommado.

 

Es war auf die gesamte Republik bezogen...und ja, da gibt es sie wirklich, die Spammer. Aber hey, beim Imp gibts auch die Sprühraketenhampelmänner^^

Link to comment
Share on other sites

So, Power-Tech ist 49, ab morgen werden mal die Reps mit Watte beworfen! :p

MfG Peti-gon

 

Viel Spaß beim Reps suchen, sind ja im Grunde nur noch 8 die jeweils PvP machen die anderen 1-3 warten dann bis sie in die nächste WZ dürfen^^. Is sozusagen ne gemeinsame Server-Stammgruppe ohne gemeinsame Anmeldung. :D

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Joo entschuldige mich schon mal für meien Ausdrucksweise aber wayne, hab was iintus und gut ist!

 

3 Fehler!

 

1. Es gibt keine 8er Stamm beim Imperium, nur 4er mit festem kern und 1-2 wechselnden Positionen

2. Wie gesagt: mit 2 Lichtschwertern braucht man keinen Skill.

3. Käsekuchen?

 

 

Jo auch bei dir 3 Fehler:

1. Khylin hat nie von 8er Stamms geredet, sondern von den besagten 4er Groups. Momentan hat auf 50er PVP keiner mehr so richtig Lust in der Gilde aber hey, als wir gespielt haben zu Viert haben wir auch kaum/nichts verloren, gleiches gilt wohl für manche andere Stammgruppen, die grade nur am Randoms zerfleischen sind.

2. Wir hatten genau 1 richtig guten Wächter, der durchgehend aktiv PVP gespielt hat. Damit zähl ich genau einen der mit 2 Lichtschwertern rumrennt und genau deshalb zählt man mal die ganze Group auf, dass es nichts Besonderes ist, da man halt mit 2 Lichtschwerten keinen Skill braucht. Guter Trollversuch O.o

3. Nich Käsekuchen? Sondern Käsekuchen!

 

Haben nun in 4 Tagen glatte 4 Spiele verloren auf der suche nach euch Khylin... . Die Games die wir verloren haben wurmten aber gewaltig, da es Niederlagen aus Überheblichkeit waren.(nicht mit Stamm, sondern 4 leute die sich trafen um gemeinsam zu spielen). Danke an Motte, Kam, Roxs, Harras, Bralec, Bacu, Lugnia, Mishuun, Tae`kyen, Kathro und noch ein paar mehr

 

Lg

 

Kicki

 

Jo, Gz. Soll ich mal die Spiele aufzählen vor 1.2 als wir die 10-Spiele Tagesquest für PVP gemacht haben. Wie oft haben wir an einem Tag noch mal kein Mal verloren?... Achso ja, es zählt ja nicht, wenn wir die Imps vor 1.2 dauerhaft abziehn, da ja die meisten eurer guten Spieler ja nich mehr spielen. Und schwup bei 1.2 schreibt man gleich, dass man so wenig verliert auf der Suche nach den guten Spielern, da es ja so an ihnen mangelt. Aber was war denn, als wir mal gegeneinander gespielt haben. Kann mich selten an 'ne Niederlage bei Premade vs. Premade erinnern. EuR verkackt zu 5 gegen 2x 2 'Gildengruppen', will da nich den Teufen an die Wand malen, einige von denen sind schon recht gut, und andere Premades verlieren gegen Randoms. Ist aber toll für euch, dass ihr in den letzten 4 Tagen 4 mal verloren habt. Zum Glück reichts wirklich einfach mal zu zweit 3 Spiele für die Daily zu gewinnen.

 

So, Power-Tech ist 49, ab morgen werden mal die Reps mit Watte beworfen! :p

 

MfG Peti-gon

 

 

Noooin! Mein Hexer ist erst Level 9 : (((((

 

Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Nach manchen Aussagen hier im Forum, frag ich mich, warum wir uns nich so zu pre 1.1 sooo gefeiert haben, dass wir alles zerfetzen. Musste glaub ich mal raus, und was anderes gleich auch noch ... ~.~

 

Jo Hochnäsigkeit³ un so!!!11einself

 

entehmt meinen Post bitte höchste Glaubhaftigkeit und kackt mich ingame im /say Channel noch so richtig an, habs nötig.

 

Viel Spaß noch ingame,

Zero.

Edited by blankandy
Link to comment
Share on other sites

Tja Zero hab mich schon gefragt, was los ist. Khylin meinte ja auch vor ein paar Tagen, dass ihr nur noch zu dritt geht.

 

Dann schaun wir mal wie lange es noch dauert, bis wir nichtmal mehr die 8 für eine Gruppe zusammen bekommen.

Aber he BW läßt euch ja jetzt außer im Bürgerkrieg überall gegeneinander antretten.

 

@ Peti

Viel Spaß, aber wirst wohl kaum dazu kommen Reps die Wattebäusche an den Kopf zu werfen.

Link to comment
Share on other sites

sehr viel text

 

Viel Spaß noch ingame,

Zero.

 

mach dich mal locker Zero. Ich habe lediglich Khylin geantwortet der sagte das sie wenig verlieren und ein wenig Atmosphäre machen wollen. Es geht gar nicht um wir sind so toll und ihr so schlecht, vielmehr darum auch ein wenig PVP im Forum zu betreiben. Wenn wir aber grade bei Nettigkeiten sind: Vor 1.2, ob mit den Scandinaliens oder mit der Stamm die wir auf Imp Seite hatten, wurde White Guard sowie die Vorgängergilde förmlich in der Luft zerissen.

Lehn dich mal zurück und reflektiere mal! Der WG Höhepunkt war aus meiner sicht direkt nach 1.2 und nicht davor!

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, fuer mich ist die Aussage nicht ganz nachvollziehbar, dass es bei den Republikanern nur ein paar gute PvP-ler geben soll...;

ich treffe zwar nicht so oft auf Rep-Operationen, wie mir lieb ist, aber der ueberwiegende Teil der Rep-Spieler erweckt bei mir schon den Eindruck, er wueste, was er tut, z.B. die Weisse Garde, die hier noch nicht erwaehnt wurde, und einige andere, zum Teil schon erwaehnte...

...

 

Ich denke der Eindruck ist bei uns Rep's auch meistens eher subjektiv und kommt daher das wir i.d.R. mehr WZ's verlieren als gewinnen.

 

Ob das nun dran liegt das wir weniger guter PVP'ler als die Imps haben oder das wir einfach oftmals nur schlechter koordiniert sind ist die Frage die es zu klären gilt. ^^

 

Vermutlich liegt es eher an der Koordination bei uns Reps. Die wenige Male wo ein paar Spieler aus unserer Gilde mehr oder weniger geschlossen in die WZ gegangen sind, konnte wir auch gefühlt mehr Siege in den WZ's erringen als wenn ich als Einzelspieler in Rnd-WZ's unterwegs war. Was mit Sicherheit nicht daran liegt das bei uns so tolle PVP'ler sind (ist eher das Gegenteil der Fall ^^), aber im TS abgesprochen klappt hat vieles besser auch wenn jeder einzelne für sich gesehen nicht so der super tolle PVP-Spieler ist.

 

Was momentan nur sehr schade ist bei uns Reps, dass ab und an einige durchaus gute Spieler in die WZ rein kommen und wenn es nicht gleich rund läuft und nach Sieg aussieht (z.B. die Imps haben in Alderaan zwei Kanonen und es steht 460 zu 420 für die Imps) sich nur noch irgendwo hinstellen und gucken das sie die WZ so schnell und einfach wie möglich mit maximaler Anzahl Def-Medaillen überstehen.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen, wir werden es euch auch weiterhin so schwer machen wie es geht :D

 

:D lass diese Ironiekeule doch echt den Einsatz von :D versteht nicht jeder.

 

ich weiß nicht ob es an Bayern lag es waren gestern 35 Leute auf der Rep Flotte, wohl oder übel muss man sich wohl damit abfinden, sich nach anderen Sternen umzusehen. Norjena vielleicht sollten wir uns mal unterhalten was man da so machen kann. Schade aber das Wetter ist ja auch toll so jetzt erstmal grillen :)

 

Und damit das hier mal wieder freundlicher läuft was haut ihr euch auf den Grill? Oder nen Sitzkreis: Gas oder Kohle los ich will eure Meinungen hören :).

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die ganze Diskussion der letzten Zeit nicht wirklich.

 

Im Moment ist der größte Feind des PVP nicht die Gegnerseite, sondern der Mangel an Spielern insbesondere auf Seiten der Republik. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das spielerische Können auf beiden Seiten sonderlich unausgewogen ist - und falls doch, muss man sich eigentlich nur vor Augen führen, was für Leute in Computerspielen meist die Nase vorne haben (Stichwort: Zeit), um festzustellen, dass das meist eigentlich keine besondere Leistung ist, eher im Gegenteil...

 

Die Sache mit der "8er Stammgruppe" auf Rep-Seite funktioniert auch nur in Randzeiten, ist aber meines Wissens eher aus dem Grund entstanden, weil man so sicher Unterzahl-Matches verhindern kann (was in Randzeiten die Regel ist) - sollte das für andere Spieler Konsequenzen haben in dem Sinne, dass sie Spiele in massiver Unterzahl erleben, einfach mal im Forcenet melden. Ich versuche, jeden einzubinden (und denke, dass es der Rest ähnlich handhabt - das ist auch kein besonders elitärer Kreis, sondern ein bunter Haufen), aber im Moment sehe ich bei der stümperhaften Matchmaker-Funktion keine Alternative.

Link to comment
Share on other sites

Idass das spielerische Können auf beiden Seiten sonderlich unausgewogen ist - und falls doch, muss man sich eigentlich nur vor Augen führen, was für Leute in Computerspielen meist die Nase vorne haben (Stichwort: Zeit), um festzustellen, dass das meist eigentlich keine besondere Leistung ist, eher im Gegenteil...

Man kann mit viel zeit total schlecht sein, und mit wenig Zeit sehr gut, das Argument ist eher ausgelutscht und nur bei manchen Dingen wirklich zutreffend, zb die Leute die in ka, WoW 1000Mounts farmen, das geht in der Regel nur mit viel Zeitaufwand, ist aber net sonderlich schwer.

 

Die Sache mit der "8er Stammgruppe" auf Rep-Seite funktioniert auch nur in Randzeiten. Würde dir da gerne Recht geben, aber Abends von sagen wir mal 19-22Uhr is keine Randzeit, schon garnet wenn am nächsten morgen frei ist, und so wars schon die ganze "Woche/en" zumindest wenn ich 50er spielen will und umlogge, was ich mehrfach abends tue warte ich meistens 10-20min und nix geht auf und es sind so gut wie nie mehr als 50 Leute auf der Flotte, gestern war wirklich exakt eine 50er WZ offen, ich hab wer "Wer-Liste" mehrmals geschaut in welchem BG Leute sind, und es war immer nur eine. Sicher lag das vieleicht teilweiße am Fußball, aber nicht nur, die anderen Tage ist es oft net viel besser, wo vor 2 Wochen noch 20+ Leute rumstanden und auf ne Einladung gewartet haben sinds jetzt vieleicht mal 8, leider. Anders wärs mir auch lieber, aber so siehts wohl aus.

 

Zum Grillen? Tjoa, auf den Tisch kommt heut ein Fisch so saaftig süüß *sing*. Hab mir die Packung im Supermarkt von der Verkäuferin zuwerfen lassen, so kann ich ohne zu lügen daheim sagen "selbst gefangen" ! *schenkelklopfer* :D

 

Fisch, Salat, vieleicht Kartoffeln mit Quark, Bockwürste sowas in der Art gibts heute abend falls das Wetter net schlechter wird, leider wurde aus Sonnenschein wäherend ich das hier schrieb ne ziemlich dicke dunkelgraue Wolkenmasse.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Tja stimmt schon, man ließt 50 Leute auf der Flotte und 8 in einem BG aber 80 in der EK, 72 im Palast und und und.

 

Die Leute die früher PVP abends aus Spaß und mit Leidenschaft gemacht haben, wenden sich den PVE Inhalten zu oder Twinken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...