Jump to content

Serverwechsel! aba wo hin?


Kirika

Recommended Posts

da man ja angeblich mit 1.3 den server wechseln kann

bin ich schwer am nach denken wohin den so ne reise führen könnte

was ich suche ist nen pve orieentierten server wo ich keine 3 stunden nach ner hm gruppe fragen muss

um dann aus frust ergebnislos daylies zu machen

gibt es einen solchen sagen umwobenen server irgendwo in dieser einöde?

 

so far

tio

Kirika

Link to comment
Share on other sites

The Jedi Tower.

 

Ich kann natürlich nur von meinem Server ausgehen, aber da dieser ja zur Zeit der höchstbesiedelste PvE- Server ist kann ich dir diesen dann nahelegen :cool:. Hier finden sich laut Freunden reichlich schnell Gruppen. Ich bin da eher PvP orientiert.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

da man ja angeblich mit 1.3 den server wechseln kann

bin ich schwer am nach denken wohin den so ne reise führen könnte

was ich suche ist nen pve orieentierten server wo ich keine 3 stunden nach ner hm gruppe fragen muss

um dann aus frust ergebnislos daylies zu machen

gibt es einen solchen sagen umwobenen server irgendwo in dieser einöde?

 

so far

tio

Kirika

Die Antwort kann Dir noch niemand geben, wohin die Reise (auf welchen Server) führt / führen wird, da die Details noch nicht bekannt sind.

Gut möglich, daß a)Server zusammengeschlossen werden ... b)Eine handvoll Server zur Auswahl stehen werden, wohin man gehen *darf*.

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann VC (Vanjervalis Chain, RP-PvE) nur empfehlen. Ich finde den Server großartig und er ist auch meiner Einschätzung nach recht gut besucht. Wie gut du HM FP Gruppen findest, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, weil die mir schon etwas länger nichts mehr bringen und ich sie deshalb auch eher nicht gehe (außer mir ist langweilig).

Was du bei VC auf jeden Fall mitbringen solltest, sind vernünftige Charakternamen. Sowas wie "Flashmob", "Dosenfutter" oder "Kloreiniger" kommen in der Regel nicht wirklich gut an. Der Name sollte auf jeden Fall ins SW-Universum passen oder zumindest in die Richtung gehen, aber definitiv keinen Bezug auf irgendetwas aus unserer Welt haben (auch nicht Luke oder Maul).

Solltest du einen "unschönen" Namen haben, würde ich dir einen anderen Server empfehlen, da es viele Leute gibt, die nicht mit so jemandem zusammen spielen.

 

Ansonsten ist VC ein netter Server mit RP-Events, die vielleicht doch auch bei dem einen oder anderen PvE'ler oder PvP'ler Interesse wecken. Vor allem, dass es idR keine unpassenden Namen gibt, ist mMn ein großer Vorteil VC's gegenüber anderen Servern ...

 

LG Craine

Link to comment
Share on other sites

hm, ist Kirika kein schöner name? dazu muss ich aba auch fragen wird da wirklich hardcore RP gemacht?

 

*** das stimmt wohl das man noch net genau sagen kann wo es hin geht

aba ich für meinen teil bin gern informiert und weiß bescheid

Link to comment
Share on other sites

hm, ist Kirika kein schöner name? dazu muss ich aba auch fragen wird da wirklich hardcore RP gemacht?

 

Ich sagte nie, dass du keinen schönen Namen hast ;), sondern habe nur davor gewarnt, dass, wenn man keinen passenden Namen hat, man Probleme beim Gruppenfinden haben könnte.

 

Und was genau meinst du mit Hardcore-RP?

Das RP auf VC ist, denke ich, genauso wie überall. Jeder der will, kann sich zu anderen RP'lern dazugesellen und mitmischen (bzw. an einem Event teilnehmen) oder wenn man nicht will, kann man auch ganz normal spielen.

 

Sollte es dich stören hin und wieder RP im /s Chat mitzubekommen, solltest du nicht auf VC starten :p.

Edited by Craine
Link to comment
Share on other sites

Au Cassus Fett ist auch recht viel los, wenn auch das RP nicht so ausgeprägt ist ;) Dazu kommt das es eine gute Community gibt (http://www.Cassus-Fett.de) und viel unternommen wird nicht nur RP sondern auch allgemein den Spaß zu fördern (von den Spielern)

 

Die Hoffnung besteht das der Serverwechsel auch "unserem" Server zu Gute kommt ;)

 

Wäre schade um Domain etc... und die Mühe die schon rein gesteckt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf T3-M4, auch einer der ersten 5 Server, und find die Population eigentlich eher dürftig da. OK geb zu das WoW verwöhnt bin aber rnd ne Inigruppe zusamm zu bekommen artet oftmals in entnervtem Wartefrust aus auf Endlevel und im Levelbereich brauch man mehr Glück als man schleppen könnte.

Subjektiv gesehn war das in WoW vor der Dungeonbrowserzeit einfacher ne ini zu laufen da brauchte man die Hauptzeit um zur Ini zu kommen nich zum Leute finden.

Mal Schaun wie es dann mit dem Browser wird ich erhoff bzw. wünsch mir das dann allet schick is diesbezüglich.

Link to comment
Share on other sites

Oh , ja - hier darf geträumt werden ^^

ich denke nicht das man de freie auswahl hat und seinen char einfach mal auf einen vollen server packen kann- wäre ja schön- aber ich denke das widerspricht der mechanik.

am besten wäre es die leeren zusammenzulegen ohne qual der wahl, weil wenn a nach b wechselt und b nach a ist das endergebniss wohl das selbe ^^

und an meinen freund mit den "echten " swtor namen ^^ - jo klar schon wieder einer der weiss wie ein orginal zwergenname ist ^^-

vllt ist irgendwann "kloreiniger" ein ganz ehrenwerter beruf und etabliert sich so wie Müller im Deutschen ^^(nix für ungut^^)

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Laut Bioware Mitarbeiter aussagen hier im Forum, wir es zunächst anscheinen sowieso keinen freien Charaktertransfair geben. Man kann anscheinen nur auf bestimmte vorgegebene Server wechseln. „Später“ soll es gegen Gebühren auch frei wählbar sein. Habe ich vorgestern erst ein Beitrag zu gefunden. Wenn Interesse besteht, suche ich ihn noch mal aus und poste den Link dazu. Ich würde mir aber nicht gleich so viel vom Server wechsel versprechen.
Link to comment
Share on other sites

Also ich hoffe das Swtor Germany auf 4 Server (Superserver) transformiert wird.

Sprich PVP PVE RP RP-PVE.

 

Dann ist hier mal wieder mehr los ;-)

SWTOR ist ein großartiges Spiel und hat eine Community verdient die miteinander / gegeneinander spielen können.

Zur Zeit ist es wohl eher ein Singleplayer Spiel :eek:

 

Hoffentlich sieht / bekriegt man sich bald.

 

Grüße

 

Euer WizzX

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...