Jump to content

serverwahl - hauptaugenmerk PVP


FieserFiesling

Recommended Posts

ahoi ihr forensiker,

da sich mein anliegen ums pvp dreht, poste ich es einfach mal hier mit rein!

falls ein mod das anders sieht, bitte verschieben ;)

 

situation:

ich zocke mit nem kumpel zusamen - beide 50 und beide versuchen grade pvp ausruestung zu farmen. allerdings scheitert das vorhaben an unserer serverbevoelkerung hier auf opila chrystal. ist sind wirklich KEINE reps hier am start. die runden heute abend habe ich fast immer mit den gleichen leuten gezockt. illum warens es heute abend 9 reps.

 

anliegen:

da wir darauf kein bock mehr haben, suchen wir einen neuen server (pve/pvp ist egal) auf dem sich AKTIVE pvp gilden befinden und abends auch mehr als 18 leute durch die bgs marschieren.

rep, oder imp spielt hierbei keine rolle. ist uns wumpe, auf welcher seite wir anfangen.

wenn also jemand einen server empfehlen kann, immer her damit ;)

 

grueße!

Link to comment
Share on other sites

ja, auf rep-seite ist es wirklich so schlimm ^^

die sehr wenigen wins, die man einfaehrt sind meist gegen andere reps :D

es ist wirklich anstrengend - illum mal außen vor. das ist die hoelle hier ;)

wenn also noch wer irgendwelche empfehlungen hat - immer her damit!

 

Höh? Ich finds wunderbar auf Jar'kai als Rep :> Nur die inv Zeiten nerven etwas im Moment.

Link to comment
Share on other sites

Höh? Ich finds wunderbar auf Jar'kai als Rep :> Nur die inv Zeiten nerven etwas im Moment.

 

ich hab von "meinen" server gesprochen ^^ ging wohl etwas aneinander vorbei :D

wie siehts auf jar-kai mit ilum aus? auch so leer, wie bei uns? oder geht da was?

gildentechnisch? suchen halt wie gesagt was fuer pvp. am liebsten halt nicht erst ab lvl50.

wenn also zu den punkten noch wer was sagen koennte, waere ich euch sehr dankbar! empfinde lvln immer als hoellenqual - reroll aufm anderen server muss also gut durchdacht sein ;)

 

grueße!

Link to comment
Share on other sites

so freunde der nacht!

es ist nun jar'kai geworden. allerdings wollte kumpel seinen assassin zocken -_-

es ist somit die imp-seite geworden.

und da ich ein herdentier bin, was mmos angeht, suche ich fuer uns zwei ne nette, aktive pvp-orientierte gilde im low-lvl bereich, sowie spaeter auch mit 50!

mir machts einfach mehr spaß mit n paar leuten im ts rumzuhaengen und koordiniert ne runde zu zocken.

wenn uns also wer aufnehmen moechte, bitte hier melden, oder abend versuchen "Nodus" anzufluestern!

 

danke und grueße!

Link to comment
Share on other sites

Sith Triumvirate (PvE) ist auf Rep-Seite zu empfehlen. Hohe Bevölkerung und auch eine recht aktive Community. Ilum Raids von den Reps gibt es soweit ich weiß täglich gegen 17:00 und es kommen meinstens 1,5-2 Raidgruppen zu Stande. War selbst nur 2-3x dabei, weil es halt bei mir laggt. Imps sind natürlich massiv in der Überzahl.

 

WZ gehen recht flott auf, zu vernünftigen Zeiten 1-5 Minuten Wartezeit in beiden Brackets. Huttenball ist gefühlt nur alle 5-6 WZ dabei.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...