Jump to content

Wie bekommt man alle MCR-99 Droiden auf Nar Shaddaa?


Recommended Posts

Bin Söldner Stuffe 55 und will die Droiden scannen. Hab alle bis auf den, der in dem republikanischen Bereich ist. Da stehn 2 Elite-55er-Wachdroiden rum mit je über 400.000 Ausdauer :eek: . LOL! Fahr ich durch mit meinem 110er Mount flitzen die mir nach und drinnen kommen ja noch mehr Gegner....

Wie zum Geier soll man da rein kommen? Bin ich zu blöd oder gibts einen geheimen Weg? Kann ja net sein, dass man mit ner vollausgerüsteten 4er-Gruppe das ganze Gebiet platt machen muss.

Danke schonmal für hilfreiche Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Du hast 2 möglichkeiten zur auswahl.

 

1) Du trommelst dir ein 16 Mann OP Team zusammen und stürmst die Basis bis nichts mehr steht.

 

2) Die einfachste möglichkeit die du hast ist einfach einen Rep Char erstellen und Hochziehen, da der erfolg für beiden Fraktionen zählt wegen Vermächtniss.

Link to comment
Share on other sites

400.000 hp ist nix für ne 8 er Gruppe die auch Ops machen^^

 

einfach mit 8 mann da rein brechen und im nu gehört die basis euch xD. allerdings solltet ihr aufpassen denn die republik kann auch zurück schlagen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem, dass ich habe, ist aber, dass man für das Pet alle Droiden mit einem Char scannen muss...Stealth ist mit nem Söldner nicht möglich....somit bleibt mir also nur übrig ne Gruppe zusammenzutrommeln und die Reps platt zu machen.

Okay....weiß ich bescheid, dachte es gibt vielleicht nen Geheimgang oder so. Trotzdem Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hm. Der einzige Char der bei mir das Pet hat ist mein Sniper.

 

Der ist imperial und kann sich nicht tarnen. Und ich habe das alles solo gemacht.

 

Ich muss raussuchen welche Sonde das ist und nachdenken wie das war...

:)

 

Also. Es gibt ja Gebiete auf Nar Shaddaa die kann man gar nicht betreten (weil ein Taxi hinführt dass man nicht benutzen kann), wenn man die falsche Fraktion ist. Diese braucht man auch nicht bei dieser Aufgabe, klar.

 

Und dann gibt es Gebiete, da questet die gegnerische Fraktion, aber man kann sie auch betreten. Nar Shaddaa ist sehr unübersichtlich, es gibt schlicht einen anderen Weg in dieses Gebiet, über irgendwelche Aufzüge und andere angrenzende Gebiete. Dort muss man dann nicht die Bewacher-Droiden beseitigen um durchzukommen.

Wenn ich mich richtig erinnere.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habs damit geschafft:

 

- MIt dem Gleiter einfach solange fahren, bis sie einen platt machen

-Nach dem Respawn die Schutzphase nutzen und sofort weiterlaufen

-Die 30 Sekunden 2. Respawn abwarten und danach auch sofort weiterlaufen, dann ist man eigentlich schon in einem Bereich, wo man keine Streiter-Gegner mehr hat. Man zahlt zwar für die Reparatur und manchmal muss man auch einen 3. Respawn in Kauf nehmen, aber dafür kriegt man eben auch den Kodexeintrag!

Link to comment
Share on other sites

Hm. Der einzige Char der bei mir das Pet hat ist mein Sniper.

 

Der ist imperial und kann sich nicht tarnen. Und ich habe das alles solo gemacht.

 

Ich muss raussuchen welche Sonde das ist und nachdenken wie das war...

:)

 

Früher waren die NPCs der gegnerischen Fraktion lvl 50 und wurden erst später auf 55 hochgestuft. Dadurch war es damals vielleicht leichter es alleine zu schaffen.

 

Meines Wissens nach gibt es keinen anderen Schleichweg, man muss durch das Gebiet der anderen Fraktion.

Link to comment
Share on other sites

Nope, es gibt als Imperialer genau 6 Droiden zu finden, wie es auf Dulfy steht: Obere Promenade, Netzzugriff, Duros Sektor, Unterer Industriesektor (Um den geht's hier im Thread.), Oberer Industriesektor und Corellianische Sektor. Beim ersten Mal kann man sich gut am Vermächtnis orientieren.
Link to comment
Share on other sites

Genau so schauts aus...war auf dulfy..dingsbums da.. es gibt 6 für imp. und 6 für rep. und jeweils EINER ist im lager der anderen Fraktion. genauer bei dulfy lesen hilft:cool:

Aber ich habs geschafft. bin einfach durchgefahren, da hamm die mich runtergeballert, noch 10m gelaufen war ich tot...egal sonde gerufen und unsichtbar weiter..dann sichtbar weiter bis der nächste mich zusammengeschossen hat usw. - also mit 3 sonden kam ich dann im republikanischem bereich in eine kleine imperiale zone wo der droide dann war und per schnellreise wieder weg.

reperatur war 8500 credits - verschmerzbar.

danke an alle die tips gegeben haben!

Link to comment
Share on other sites

Genau so schauts aus...war auf dulfy..dingsbums da.. es gibt 6 für imp. und 6 für rep. und jeweils EINER ist im lager der anderen Fraktion. genauer bei dulfy lesen hilft:cool:
Genau, vielleicht doch nochmal das Schulenglisch verbessern ;)

 

ZITAT dulfy "You only need to scan 6 droids for this achievement but there are more than 6 droids here (some on Empire only areas while others are in Republic only areas)"

 

Es gibt da 9 von den Dingern, jeweils 3 in einem geteilten Bereich und jeweils 3 in einem Bereich nur für eine Fraktion gedacht. Man braucht sich nirgends mit den gegnerischen NPC anlegen. Man kann es sich natürlich extra schwer machen, ja das geht auch. :D

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

englisch verstehn ist auch so ne sache....6 musst du scannen, manche stehn auf rep-only manche auf imp-only flächen....aber EINER (!!!!) auf jeder seite ist in einem gebiet wo eben level 55 gegner der anderen fraktion sind ! ohne den sind es nur 5 !

musst du wohl dulfy genauer anschauen - die "shared" positionen genauer gesagt. da ist nämlich der, von dem wir hier reden. als imp komm ich ja nicht auf rep-only flächen...:rolleyes:

Edited by GoloDeluxe
was vergessen
Link to comment
Share on other sites

Es gibt 9 auf Nar Shadaa, 3 für Imps, 3 für Reps und 3 für beide. Von daher mus man eigentlich gar nicht zu NPC den Gegenseite. ;)

 

Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals in so eine Situation beim scannen gekommen bin. Selbst auf Tatooine kann man sie von außerhalb des PvP Gebietes scannen ohne geflaggt zu werden. Ist aber auch ne Weile her :D

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

3 für beide. Von daher mus man eigentlich gar nicht zu NPC den Gegenseite. ;)

 

Doch muss man, da 2 davon im Republikanischen und Imperialen Gebiet liegen.

 

Lower Industrial Sector (Shared)

4. Republic area. Empire players can also access this area via a long series treks from Upper Industrial Sector to the Imperial Gadget Warehouse next door. (Upper Industrial Sector –> Republic Research Division –> Systech West Elevator –> Upper Office Atrium –> Systech East Elevator –> Imperial Gadget Warehouse)

 

Upper Industrial Sector (Shared)

5. Empire area. Look up when you are at the location indicated on the map.Republic players can access this via a series of long treks from Imperial Gadget Warehouse. (Imperial Gadget Warehouse –> Systech East Elevator –> Upper Office Atrium –> Systech West Elevator -> Republic Research Division –> Upper Industrial Sector)

 

Klick mich.

 

Darum gab es auch am Anfang die große Diskussion, warum man nicht das Haustier bekommt, obwohl man alle Droiden gescannt hat. Bis man dann erkannte, dass man nur 5 statt 6 Droiden auf Nar Shaddaa hatte.

Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...