Jump to content

Ausrüstung verbessern...


RalphVoss

Recommended Posts

Brauche Hilfe und habe hier noch nix gefunden! Auch im Handbuch steht nichts ausführliches...

 

Kurz und knapp:

Bin Marodeur Stufe 20/ Kunstfertigkeit mit Archäologie und Schatzsuche

 

 

Fange jetzt erst an, mich mit Verbesserungen auseinanderzusetzen, weil ich merke, dass die einfachen gedroppten Sachen nicht für alles reichen...

 

1. wieso bekomme ich nur "Artefaktfragment", wenn ich eine Waffe zerlege?

 

2. wenn ich die Werkbank aktiviere und eines der Gegenstände auswähle, die mir angeboten werden, wird nichts in dem Werkbankfenster angezeigt, oben sind nur Wörter unleserlich übereinandergeschoben, ansonsten ist das Fenster leer- ein Bug?

 

3. welche Gegenstände kann ich verbessern- nur die, die auf mein Handwerk passen? Oder kann ich auch Rüstungen mit Armierungen verbessern

 

4. Habe z.B. "Hüter Armierung 5" oder "Hüter Modifikation 6"- wie benutze ich das?

 

5. Oder haben nur die orangenen Items Slots zum aufwerten? Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich anfangs auch schon grüne Items auf der Werkbank hatte...

Edited by RalphVoss
Link to comment
Share on other sites

Werlbank brauchst du nicht einfach strg und linke maus taste dann siehst du die slots oder falls du wow gespeilst haben solltet sockel dort kannst du die verbesserungen reinmachen armierung usw

 

das raus nehmen und behalten der gegenstände die drinne sind kostet geld das einfache austauschen geht nur wenn du willst das die verbesserungen die drinne sind kapput gehen

 

das mi9t dem rekonstroieren ist denke ich mal vom level des item abhängig habe auch schon andere sachen aus rüstungen und so bekommen sprich es ist glück ob ein teil oder zwei wenn gar drei und auch was für ein gegenstand ist zufall

Link to comment
Share on other sites

STRG- linke Maustaste ist Vorschau auf die Ausrüstung, zumindest bei grünen Items- sonst bewirkt das bei mir gar nichts.

Gehts wohl doch nur mit orangenen Items?!

Vllt. kann mir ja sonst irgendjemand im Detail erklären, wie das ganze zusammenhängt.

 

Danke vielmals trotzdem an den ersten Poster.

Link to comment
Share on other sites

Also das sind zwei gurndsätzlich unterschiedliche Dinge von den du da schreibst.

 

An der Werkbank (oder STRG rechtsklick) kann man Verbesserungen (in Waffen/Rüstungen) austauschen. Das kann jeder, dafür braucht man keine besonderen Fähigkeiten.

 

Mit deinem Sklill kannst du Gegenstände/Verbesserungen selber herstellen. Sprich die Sachen verarbeiten die du gelootet hast. Dazu mußt du ins Gefährtenmenue und das entsprechende Rezept (welches du vorher gekauft oder gefunden hast) auswählen. Dort wird dir auch angezeigt, was für Materialien du dafür benötigst. Abhängig vom lvl der Fähigkeit kannst du immer bessere Gegenstände herstellen.

Neue Rezepte kann man auch durch "Rekonstruieren" von Gegenstände bekommen. Einfach im Inventar auf den Butten "Rekonstruieren" klicj´ken und den Gegestand entsprecht deines Skills auswählen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...