Jump to content

Low lvl VS High lvl


Ganovenjoe

Recommended Posts

Guten abend zusammen,

 

Wer von den proggies hier sich das selten lustige gruppen invite system ausgedacht hat bei dem lvl 10+ bis lvl 49 in eine bg geschmissen wird, der sollte sich mal ein paar gedanken machen was da nicht stimmen kann.

 

Ja ich weis es gibt den status buff der total sinlos is, man könnte sich genau so als lvl 10++ ein schild auf den kopf nageln wo drauf steht, knalt mich ab, ich bin ein onehit.

 

Der Status Buff zeigt irrgend wie kaum wirkung, ich sterb mit meinem lvl 12 char gegen alle high lvl in 2 sec mit 1-2 hits, und das am laufenden band.

 

Wenn man als low lvl in eine bg geht wo ein lvl 49 da steht der so gut wie alle fähigkeiten hat, was soll man da machen mit grad ma 1er leisten mit fähigkeiten??

 

Das is doch nicht ausbalanciert mit dem status buff, wenn die high lvl xx fähigkeiten haben und die lvl 10 evtl ma 9.

 

 

MfG

 

Joe

Link to comment
Share on other sites

Werter Herr PVP Spieler. Es wird Ihnen nicht alles auf dem Silbertablet serviert.

 

Du musst dich da schon durchbeissen. Rückgrat zeigen. Arschbacken zusammen kneifen. Kein BG leaven,alles versuchen egal was kommt.

 

Wenn da ein 49er steht versuch doch einen anzuvisieren der kleiner ist. Wenn alle 49 sind lernst wenigstens die Grenzen deiner Klasse kennen. Wie wird man besser? Was mach ich nächstes Mal anders? Vll umspeccen? Erstmal nen paar Klassenquest machen und dann mit 30 nochmal rein.

 

Reicht dann dicke um mit Tapferkeitsrang 40, 1000 Soldatenmarken und 1000 Kriegsgebietauszeichnungen nachher mit 50 ins PVP Endleben einzusteigen.

 

Vorher immer fein mal die PVP Sachen kaufen wenn deine Marken am Cap sind.

Und ansonsten leg dir nen dickeres Fell zu und akzeptier mal das es mal aufs Maul gibt. Da müssen alle durch. Bis auf die Nerd die 8 Tage nachdem Release schon Full T3 waren. Die haben das niemals kennengelernt. Dafür lernen die aber auch nie RL kennen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wer von den proggies hier sich das selten lustige gruppen invite system ausgedacht hat bei dem lvl 10+ bis lvl 49 in eine bg geschmissen wird, der sollte sich mal ein paar gedanken machen was da nicht stimmen kann.

 

Das ist durchaus sinnvoll, so haben die Lowies auch geringe Wartezeiten.

 

Ja ich weis es gibt den status buff der total sinlos is, man könnte sich genau so als lvl 10++ ein schild auf den kopf nageln wo drauf steht, knalt mich ab, ich bin ein onehit.

 

Der Status Buff zeigt irrgend wie kaum wirkung, ich sterb mit meinem lvl 12 char gegen alle high lvl in 2 sec mit 1-2 hits, und das am laufenden band.

 

Dann machst du was falsch, denn der Buff ist auf den sehr niedrigen Leveln sehr stark. Es wäre übrigens hilfreich, wenn du uns deine Klasse nennen würdest, denn manche Klassen sind auf niedrigen Leveln schon stark (Jedi-Schatten beispielsweise) und andere brauchen bis ca. Level 15, damit sie halbwegs konkurrenzfähig werden.

 

Wenn man als low lvl in eine bg geht wo ein lvl 49 da steht der so gut wie alle fähigkeiten hat, was soll man da machen mit grad ma 1er leisten mit fähigkeiten??

 

Sterben, um Hilfe rufen, ein anderes Ziel wählen. Man muss sich nicht gerade die 40+ Spieler rauspicken, die höchstwahrscheinlich schon ein Ultimate haben.

Link to comment
Share on other sites

Guten abend zusammen,

 

Wer von den proggies hier sich das selten lustige gruppen invite system ausgedacht hat bei dem lvl 10+ bis lvl 49 in eine bg geschmissen wird, der sollte sich mal ein paar gedanken machen was da nicht stimmen kann.

 

Ja ich weis es gibt den status buff der total sinlos is, man könnte sich genau so als lvl 10++ ein schild auf den kopf nageln wo drauf steht, knalt mich ab, ich bin ein onehit.

 

Der Status Buff zeigt irrgend wie kaum wirkung, ich sterb mit meinem lvl 12 char gegen alle high lvl in 2 sec mit 1-2 hits, und das am laufenden band.

 

Wenn man als low lvl in eine bg geht wo ein lvl 49 da steht der so gut wie alle fähigkeiten hat, was soll man da machen mit grad ma 1er leisten mit fähigkeiten??

 

Das is doch nicht ausbalanciert mit dem status buff, wenn die high lvl xx fähigkeiten haben und die lvl 10 evtl ma 9.

 

 

MfG

 

Joe

 

Doch ist es, dafür das du weniger Fähigkeiten und Talente hast, besitzt du höhere Grundwerte als ein 49 je haben könnte.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab seit level 10 mit dem Kommando immer BG´s gemacht, teilweise mit Tapferkeitsrang gecappt am Level. Bin jetzt Level 46 mit RR 43, fast 44.

 

Ja es ist teilweise hart und manchmal frustig. Aber ich hab teilweise als 20er die 40er zerlegt. PVP-Medpacks und Kompetenzaufputscher sind pflicht, sowie alles rdy und absolut aktuelle Ausrüstung, auch wenn man kunterbunt herum läuft.

 

Der DMG den ich machte, blieb bei aktueller Ausrüstung nahezu gleich, bzw. stieg nur langsam an. Merklich gestiegen sind nur Crit/Wogenwert teilweise und eben mehr möglichkeiten durch neue Skills.

 

durchbeissen ist angesagt, auch mal frustige Situationen durchstehen und fürs Team arbeiten. Gegnerische Ballträger vom Gerüst schubsen, Tappen usw. geht auch mit sehr niedrigem Level.

 

also nicht rum memmen, reinhauen.

 

Am Anfang mit den 50ern wars viel schlimmer. Die haben dich wirklich abgefrühstückt ohne das du auch nur land gesehen hast. Als mit 40er guckst du nur blöd wenn da ein 22er oder so angerannt kommt und dir 3k oder mehr drückt (hallo sniperchens).

Link to comment
Share on other sites

also ich hab seit level 10 mit dem Kommando immer BG´s gemacht, teilweise mit Tapferkeitsrang gecappt am Level. Bin jetzt Level 46 mit RR 43, fast 44.

 

Ja es ist teilweise hart und manchmal frustig. Aber ich hab teilweise als 20er die 40er zerlegt. PVP-Medpacks und Kompetenzaufputscher sind pflicht, sowie alles rdy und absolut aktuelle Ausrüstung, auch wenn man kunterbunt herum läuft.

 

Der DMG den ich machte, blieb bei aktueller Ausrüstung nahezu gleich, bzw. stieg nur langsam an. Merklich gestiegen sind nur Crit/Wogenwert teilweise und eben mehr möglichkeiten durch neue Skills.

 

durchbeissen ist angesagt, auch mal frustige Situationen durchstehen und fürs Team arbeiten. Gegnerische Ballträger vom Gerüst schubsen, Tappen usw. geht auch mit sehr niedrigem Level.

 

also nicht rum memmen, reinhauen.

 

Am Anfang mit den 50ern wars viel schlimmer. Die haben dich wirklich abgefrühstückt ohne das du auch nur land gesehen hast. Als mit 40er guckst du nur blöd wenn da ein 22er oder so angerannt kommt und dir 3k oder mehr drückt (hallo sniperchens).

 

Als Stufe 20 Charakter wirst du die wohl sicher nicht brauchen. 15% von 0 sind immer noch 0. ^^ Auch sind Kompetenzaufputscher vor 50 fast wirkungslos, man kann sich zwar die Verbesserungen mit Kompetenz rausbauen aber langfristig bringt das kaum etwas, da bringt es mehr, wenn du auf eine gute PvE Ausrüstung setzt.

 

Ich würd mir die jedenfalls lieber sparen, auf 50 kannst du die mehr gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

Ich level meinen Scharfschützen seit Lv12 (immo Lv26) nur in den BGs (die ersten 2 Lv waren FURCHTBAR !!...aber nur wegen dem fehlenden Laufspeed ;))

Ich kann den Threadersteller in keinster Weise verstehen, bzw. teile auch nur 1 Punkt, den er anspricht.

Tip : Lass die BGs BGs sein. Betrete sie erst mit Lv50, wenn Du .. ach nein, da geht´s ja wieder von vorne los (....und es wird sogar NOCH schlimmer). Zusammengefasst : Ich glaube, PvP ist Nüschts für Dich :)

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

nach euren ausagen is das also nur wegen mangel an spielern für die entsprechenden lvl

 

Kaum ein Spieler ist mehr als ein paar Stunden in den Leveln zwischen 10 und 20.

 

Wer unbedingt mit Level 10 die Warzones zu Lasten des Teams leechen muss oder "es mal ausprobieren will" dem sei das vergönnt, aber vor Level 14 ist man in jedem Fall in den BGs kaum sinnvoll einsetzbar und unter ca. Level 20 ist regelmäßig die Nützlichkeit er Klassen mangels Basisfertigkeiten und ersten Punkten in den Talentbäumen massiv eingeschränkt.

 

Wer aber glaubt, zwanghaft in den Leveln im BG rumrennen zu müssen, der muss dann halt auch Dreck fressen, wenn er die Nachteile nicht durch Skill und Taktik ausgleichen kann.

Link to comment
Share on other sites

Als Stufe 20 Charakter wirst du die wohl sicher nicht brauchen. 15% von 0 sind immer noch 0. ^^ Auch sind Kompetenzaufputscher vor 50 fast wirkungslos, man kann sich zwar die Verbesserungen mit Kompetenz rausbauen aber langfristig bringt das kaum etwas, da bringt es mehr, wenn du auf eine gute PvE Ausrüstung setzt.

 

Ich würd mir die jedenfalls lieber sparen, auf 50 kannst du die mehr gebrauchen.

 

wieder einer der es nicht kapiert hat.......

 

die aufputscher sind additiv.

 

0% + 15% = 15%. Es ist NICHT 0*15% = 0. Mit Aufputscher und 0 Kompetenz hast du 15% mehr Schaden + 15% weniger eintreffender Schaden.

 

nur mal zur Info. Du merkst die Aufputscher extrem. Die haben schon so manches knappe 1vs1 zu meinen gunsten entschieden.

Link to comment
Share on other sites

Als Stufe 20 Charakter wirst du die wohl sicher nicht brauchen. 15% von 0 sind immer noch 0. ^^ Auch sind Kompetenzaufputscher vor 50 fast wirkungslos, man kann sich zwar die Verbesserungen mit Kompetenz rausbauen aber langfristig bringt das kaum etwas, da bringt es mehr, wenn du auf eine gute PvE Ausrüstung setzt.

 

Ich würd mir die jedenfalls lieber sparen, auf 50 kannst du die mehr gebrauchen.

 

Ich frage mich bei solchen Aussagen immer:

 

Wie kann man zu solchem Aberglauben kommen?

 

Entweder man hat nie auch nur einen roten Stim eingeworfen ums mal zu testen - dann ist es mir ein Rätsel wie man in eine, Forum darüber die Klappe aufreißen kann.

 

Oder man hats getestet und labert nun absichtlich Müll.

 

Die Dinger finden sich in jeder Questbelohnungskiste ab Level 10. Wie kann man so ...geistlos...sein und ohne jeden Zweifel auf die Idee kommen, dass die Dinger vor 50 nichts bringen?

Link to comment
Share on other sites

wieder einer der es nicht kapiert hat.......

 

die aufputscher sind additiv.

 

0% + 15% = 15%. Es ist NICHT 0*15% = 0. Mit Aufputscher und 0 Kompetenz hast du 15% mehr Schaden + 15% weniger eintreffender Schaden.

 

nur mal zur Info. Du merkst die Aufputscher extrem. Die haben schon so manches knappe 1vs1 zu meinen gunsten entschieden.

 

Tatsache ist, dass die Beschreibung recht ungenau ist. Daraufhin habe ich es nachgeprüft und kann es bestätigen.

 

Also ziehe ich meine Aussage zurück und entschuldige mich für meine Unwissenheit. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es kommt ganz auf die Klasse die du spielst an. Unter Stufe 14 würde ich generell keine BG´s betreten, ohne den Laufspeed ist es nur nervig. Ab Stufe 20 gehen die Hexer z.B. schon gut ab, der Maro dagegen ist unter 40 dank fehlender Def CD´s eine arme Socke im BG.

Ich finde es durchaus sinnvoll 10-49 im BG durchzumischen, so gehen auch immer BGs auf während man levelt. Gäbs das nicht, könntest du mittlerweile wahrscheinlich kaum noch BG´s joinen

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Doch ist es, dafür das du weniger Fähigkeiten und Talente hast, besitzt du höhere Grundwerte als ein 49 je haben könnte.

 

Das stimmt. Ich habe mit meinem Scharfschützen zwischen 10 und 20 schaden rausgeworfen, davon kann ich jetzt nur noch träumen. 400k mit nur eine fähgikeit waren keine Seltenheit und ich war immer erster.:D Es stimmt also nicht grundsätzlich das die 40+ stärker sind. Außerdem gibt es keine 50er mit t3 mehr im gelichen Bracket. Daher kann der Thread geschlossen werden. 10-49 mag nicht immer Ballanced sein. Aber man kann nicht Pauschal sagen das die 40er lowis abfarmen. Oft ist eher umgekehrt, da sie derart gepuscht werden das sie mit nur einer einzigen Taste durchaus das Spiel dominieren.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...