Jump to content

290k Dmg mit Spürrakete only


Chrompower

Recommended Posts

Eine Lösung wäre ja auf Grav/Rakete nen timer von 5sec zu legen, dafür mit nur einem Grav maximale Effizienz für die Folgestyles zu schaffen UND abriss/effektivsch. timer auf 5 sec runter.

 

Damit könnte ich leben!

 

Ich nicht, denn da muss es irgendwo anders einen Buff geben, schließlich würde man so 20 Sekunden brauchen um seine Buffs/Proccs aufzubauen. Bei einem Bosskampf wäre das vielleicht noch ok, aber im PvP? Ein Char, der erst nach 20 Sekunden Kampf effektiv wird und das nur für 2 Schüsse, dann muss er wieder 20 Sekunden aufbauen, ist ja witzlos.

 

Außerdem kann man genauso Ladungsschüsse spammen, die sind genau gleich, nur ohne Proccs und Stacks, was einem 1-Tastenspammer egal sein wird.

 

Ein reiner DD ohne große Defensivfähigkeiten darf ruhig viel Schaden fahren. Wer nur 1 Taste drückt, verschenkt Schaden. Ein CD ist idiotisch, wenn man nicht zusätzliche Skills anbietet, die diese universelle Taste "entlasten".

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 206
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine Lösung wäre ja auf Grav/Rakete nen timer von 5sec zu legen, dafür mit nur einem Grav maximale Effizienz für die Folgestyles zu schaffen UND abriss/effektivsch. timer auf 5 sec runter.

 

Damit könnte ich leben!

 

 

Keine Ahnung vom Thema, aber am Besten erst mal gepostet:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Verzeiht meine Unwissenheit über diese Klasse, oder liegts daran daß jemand nur halbaufmerksam liest bzw nur die Hälfte? :rolleyes:

 

Und vor allem die meisten immer nur die erste/letzte Seite.

Edited by Noandra
Link to comment
Share on other sites

Soso :cool:

 

Naja so unrecht hat er ja nicht, gegen einen guten Melee bist ohne Positionsvorteil oder Support halt wirklich arm dran.

Hierbei einen schönen Gruß an den Marodeur der mir vor 3 Tagen 4 BGs hintereinander das Leben schwer gemacht hat :D

 

Aber mit einem CD auf Tracer kann ich dann leben, wenn es die Ramp-Up Time nicht zu sehr erhöht.

 

edit @ Ardanas:

Bei 5 Sec CD wären es 14,5 Sekunden für Heatseeker und für Railshot 27,5 Sekunden.

 

mfg Treehead

Edited by TreeheadWoodfist
Link to comment
Share on other sites

Da ich eben beim Edit gestört wurde...

 

Ich versteh ernsthaft nicht, worum es in diesem Beitrag gehen soll...Problem die eine Taste oder Problem die 290k Schaden? Ich glaub wenn ich mich mim Sniper hinstelle und auch mal nur konstant Schaden aufn Gegner mache komm ich auch auf den Betrag und drück 2 Tasten...1,5k bei Heckenschuss und 1,5k bei Durchschlagen macht 3k Schaden in ca 4 Sekunden heisst 45000 Schaden in der Minute und so 600k in ner Viertelstunde des BG...Fragen?

Beim Hexer schauts nicht anders aus, gmate macht auch immer seine 300k+, ebenso wie unser Jugger auf DD (auf Tank sinds dann meist nur 170k)...

 

Wenn du möchtest, dass du demnächst auch nur eine Taste drücken musst um extremen Schaden zu machen spiel dir doch nen Sprühraketenbob hoch. Aber bis du den oben hast wurd er entweder genervt oder du hast keinen Spaß mehr dran weil du merkst wie langweilig das Ganze ist. Sorgt nur für ausgebeulte Hosen bei pubertierenden Jungs :-)

Edited by Cpt_Smith
Link to comment
Share on other sites

Das siehst du wiederum falsch. Es war eher ein wenig resignierend gemeint, weil auf ansatzweise konstruktive Posts ...von egal wem... nur immer ein völliger Schwachsinn von dir kommt. Sei es Ironie (die man auch intelligenter verpacken kann) oder sonst etwas.

Bzw. Argumente lässt du sowieso nicht an dich ran, willst (kannst?) auch gar nicht.

 

Du bist quasi so n kleiner Quälgeist der nur stört/quengelt wenn sich Erwachsene unterhalten wollen, auch wenns nur ein Spiel ist.

 

Das darfst jetzt auch gern als Beleidigung auffassen.

 

Könnte auch noch die PN von dir an mich posten, dann würde man sehen wer sich nicht mehr anders als mit Beleidigungen zu helfen wusste. Und die war ganz sicher ernst gemeint Hase (wenn auch drollig und trotzig geschrieben). Entschuldige bitte daß ich sie nicht beantwortet habe.

 

p.s.: Ansonsten spricht dein letzter Post hier wieder sehr für sich/dich. Den muss man gar nicht kommentieren.

 

Warum sollt ich irgendwelche Argumente an mich ran lassen bei einem MMO mit 0850iger Klassen ?

 

Ich spiel zur Zeit ohnehin nicht, weil mir das Spielniveau einfach zu gering ist und auf eine andere Klasse rerollen hab ich auch nicht wirklich Lust. Ich warte mal die Patches ab und schau mir gemütlich an was aus dem Spiel wird, aber so lange es solch Disskusionen gibt weil es ja auch "ein wenig" der Wahrheit entspricht bleibt das Game in der Schublade.

 

Mir ist schon klar das es mehr dazu gehöhrt die Klasse auch auf Artillerist oder Arsenal zu spielen, aber für mich ist das trotzdem keine Herausforderung und es langweilt mich.. im PvP nicht so da ich dort Angriffsspezialist spiele, aber ich würde auch gerne im PvE ein wenig mehr machen/drücken, ausser immer die selben 2 Tasten und meine Buffs halt noch.. und das ist es was mich sooo dermassen aufregt und wobei ich aus der Haut fahren könnte.

 

Range DDs waren nie anspruchsvoll zu spielen (schon gar nicht hier mit dem wirklich hammer Autodrehen zum Gegner) aber das was mir hier vorgesetzt wird ist einfach nur amrseelig, selbst in Lotro war der Jäger im PvE aufregender zu spielen dort ist mir nicht das Gesicht eingeschlafen im Raid.

 

So jetzt dürft ihr mich natürlich wieder weitertrollen :)

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...