Jump to content

Macht endlich PvP spielbar !!


Magieus

Recommended Posts

Nur noch der Krampf der Dailys / Weeklys zwingt einen dazu sich diese Scheisse zuzumuten. Man bekommt keinen Interupt, keinen CD oder ähnliches mehr durch, da man in einem Lag festsitzt, welcher die geplante Interaktion am ende überflüssig / nicht mehr durchführbar macht.

 

Macht es endlich spielbar und hört auf irgendwelche sinnlose Sxcheisse zu fixen, die keine Sau interessiert !

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, damit haben sie eine größere Baustelle. Würde die nächsten Monate nicht damit rechen, dass im PvP auf einmal alles super geschmeidig läuft. Falls sie es überhaupt hinbekommen. Denn da scheint ziemlich viel im Argen zu sein. Ob man das mal eben so fixen kann, wage ich zu beweifeln.
Link to comment
Share on other sites

Naja da is wirklich viel im unreinen, wie der Vorredner schon sagt, das kann dauern, es gibt da 3-4 Hauptpunkte die einfach das PVP kaputt machen.

 

- FPS

- Lags

- Global Cooldown

- Keine Ahnung wie ich den 4ten Punkt beschreiben kann, scheint mir aber der wichtigste zu sein, die Animationen haben eine höhere Priorität als die Castzeit, was man anhand des "Aufmount Videos" sehen kann, mountet man auf und bewegt sich nachdem die Castzeit vorrüber ist, aber die Animation noch läuft, so bricht der ganze Vorgang ab, das zieht sich durch diie kompletten Skills. Ich finde diesen Fehler im PVP viel nervender als im PVE

 

Also nicht falsch verstehen, ich hab viel Spass am PVP bei SWTOR, aber das sind Punkte die müssen einfach schnellstens bereinigt werden, da sich speziell zu diesen Punkten noch kein Admin/GM/Entwickler geäußert hat (soweit ich weiss), denke ich dass das noch ne sehr lange Weile dauert.

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zustimmen.

Leider ist ein richtiges PVP spielen gerade durch das 2 sekunden verzögerte auslösen von Skills nicht spielbar. Dazu kommt natürlich noch Fps einbrüche und die Positionen der Spieler springt immer mal, sehr oft wenn skills benutzt werden die Spieler heran ziehen.

 

Schade eigentlich PVE ist echt gelungen aber der PVP ist etwas frag würdig hoffe das sie den noch in den Griff bekommen den es gehört für mich zu Star Wars dazu paar feindliche Jedis killen zu können :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...