Jump to content

Ihr seid es leid, dass nicht jeder Imp/Rep angreifbar ist?


Atlanis

Recommended Posts

Moin,

 

Ihr seid es leid, dass auf PvE Servern Hello Kitty Land außerhalb der Warzones läuft? Ihr wollt eure Gegner jederzeit und überall umbringen dürfen? Dann kommt nach Jarkai Sword. Im Gegensat zu VC haben wir eine aktive PvP Community, wenn ihr euch also traut mit uns zu kämpfen dann schaut doch einfach vorbei.

 

Wahre PvPler zeigen sich dann wenn auf Tatooine oder Orricon mal wieder eine Schlacht tobt und nicht in gummeligen 8er Warzones. PvPler kommt heim, wir warten auf euch. :rak_01:

 

Gruß

 

P.S.: Imps kriegen in der Regel aufs Maul, vielleicht könnt ihr die ja mal ein bisschen aufpeppeln:D

 

P.S.S.: Wer ins Jarkai Forum schaut weiß warum, dieser Thread gepostet wurde.

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

In der Sache werde ich mich in die Abwerberei nicht einmischen.

 

Die Behauptung, dass JKS aktiver ist, halte ich aber für durchaus gewagt.

 

Open-PVP macht bekanntlich die Engine nicht mit. Das ging noch nicht mal auf dem wirklich kleinen RP-PVP-Server.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Jungs von JKS echt knuffig. MAn muss nur den JKS-Thread verfolgen und man sieht, dass es dort (wenn überhaupt) kaum besser als auf VC ist.

 

Ich bin absichtlich genau deshalb nicht auf einem PVP-Server, weil ich keine Lust habe, bei jeder Quest aufpassen zu müssen, ob nicht irgendwo ein paar Gegner aus den Büschen springen. Ich will abends nach einem Arbeitstag manchmal einfach meine Ruhe haben und enspannt irgendwo questen und auch Mal afk gehen können ohne danach neben dem Sanitätsdroiden aufzuwachen. Wenn ich PVP will, dann kann ich PVP spielen und wenn nicht, dann will ich meine Ruhe haben.

 

Aber wenn PVP-Server, dann ist der PVP-Dschungel TOFN eher richtig und nicht die Steppe. :p

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Naja, solange es nicht Zerg gegen Zerg geht macht das open PvP auf den PvP Servern schon spaß. Das dumme dadran ist nur, das sich nur die wenigsten wehren und sich mit ihrem Schicksal abfinden. auf tatooine gehen dann frustrierte 55iger Lowie klatschen, was soweit geht das die einem dann noch L2P gegen den Kopf knallen.

Abgesehen davon sind Imps auf PvP Servern so zerggeil, das sie sich alles unterm Arsch wegtappen lassen und schnallen es erst einige Zeit später, das der Turm den sie zu 5. deffen nimmer ihnen gehört.

 

PvP Server: Nein danke!

Link to comment
Share on other sites

Wie penetrant er versucht JKS als Paradies für PVP-ler anzupreisen.

Aber hauptsache mit Open PVP werben, das a.) die engine ned mitmacht, b.) keine tabelle anzeigt wie schlecht der TE war. Kiddie mehr ned ;)

 

Naa du solltest dich gerade bedeckt halten..... Machst selber n Werbetread im PvP, sowie im T3 und dem Jar'Kai-Serverforum auf :rolleyes:

Jar'Kai ist von der Qualität und auch vond er PvPStamm-Spielerzahl genauso klein wie VC.... T3 vllt? etwas größer aber jut lohnt ned wirklich wegen n paar PvPlern mehr oder weniger n Server zu wechseln, wenn überhaupt dann TOFN aber das muss jeder für sich entscheiden.....

Und die BOBs gibts auf jedem Server in Massen, da würde sich für mein Nervenkostüm leider nichts ändern :D

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Tja, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung:

 

Ich habe die Chance genutzt, von JKS zu flüchten*, sobald die Server-Transfers möglich waren, denn...

 

...seit der Einführung der PvP-Erfolge wurde man als niedrigstufiger auf den kleineren Planeten nur noch gefarmt. Wenn man am Questen ist und zum 4. Mal von den 55ern umgemoshed wird, hat man irgendwann keinen Bock mehr. (Und dabei komme ich von einem WoW-RP-PvP-Server, aber damals gab's nie so ein niederfarmen der Kleinen).

 

Hat mir jedenfalls den Bock auf "PvP"-Server komplett verdorben. Danke ihr superaktiven JKS-PvPler. Im Moshen von Niedrigstufigeren und Gegnern in der Unterzahl seid ihr VOLL kompetent! ;)

 

 

*Zur Erklärung des Dramas: Ursprünglich saß ich auch auf Jen'Jidai (RP-PvP), der wurde geschlossen und zuerst konnte man leider NUR auf Jar'Kai-Sword (reiner PvP) wechseln. Erst nachträglich (da hatte ich die Hälfte meiner Chars schon rübergeschoben) wurde auch VC als neuer Server freigegeben. Sonst wär ich erst gar nicht auf JKS gelandet. :p

Link to comment
Share on other sites

ich geb meinen vorpostern recht... reine pvp server sind meiner sicht nach einfach nur schwachsinn... wer die erfunden hat gehört geschlagen, vorallem weil es meist dann so ist, dass die gegnerische fraktion Hauptstädte bzw low lvl gebiete nach low spielern absucht um die zu killen... Wenn einer Pvp machen will, aber auch in ruhe seine quests fertig machen will, oder einfach nur mal in der gegend rum fahren und mats sammeln etc, es gibt viele gründe open pvp zu verabscheuen... hat man damals bei Wow auch gesehen und da war grade mal Burning Crusade raus gekommen... es fehlen eigentlich nur noch wie beim hexenmeister auf wow nen gruppenspieler port. jeder wow spieler weis was ich meine... schließlich hatte die Horde bei wow dann erstmal im Goldhain ein Picknick veranstaltet und jeden Spieler den sie sahen getötet... gut das waren dann 40-50 er die sie plätteten, da dass erfolgs system noch nicht drinne war.

 

Aber um zurück zu swtor zu kommen

 

Open pvp -> kannste dir in den Arsch schieben

Pve server mit PVP Möglichkeiten (Battlegrounds z.b.) -> gerne, da man wie schon gesagt da die ruhe hat es sei denn man ist im pvp modus^^

 

und ich bin mir ziemlich sicher, das der TE so einer ist der Im Gruppen pvp ständig von den anderen getötet wird, und daher lieber mit seinen 55 er in ein low kriegsgebiet reisen will um lowies zu killen.. nur wegen den erfolg

Link to comment
Share on other sites

Naja, spiele auf Jar'kai Sword will den Server noch nicht aufgeben... aber ist auch nicht das Paradis was der TE da ausmalt. Aber ist halt PvP Server, und jeder der nicht auf Carebear Gameplay steht, sollte doch ohnehin sowieso auf einem PvP Server sein, also ist die Werbung hier etwas nutzlos.
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich JKS is schlecht,bin froh das ich da weg bin!(Ausnahme an die Reps,die haben immer ordentlich gespiel und das sag ich als Impt! :) )

Alleine was die Spielerzahl und BGS die aufgehen angeht......kein vergleich zu T3M4,

Auf T3M4 is zwar das PVP auch nicht das beste aber es geht wenigsten zu jeder Uhrzeit auf,was auf JKS nicht mehr zum schluss der Fall und Teamplay auf Impseite gab es kaum....

Also kann jeden davon abraten zu Transen

 

Wahre PvPler zeigen sich dann wenn auf Tatooine oder Orricon mal wieder eine Schlacht tobt und nicht in gummeligen 8er Warzones. PvPler kommt heim, wir warten auf euch

Hat man oft genug auf beiden seiten gesehen was wahre PVPler machen,lowies abfarmen und die anschnautzen mit l2p etc ^^

Oder zu 5 mit 55er im Raumhafen von Tatooine sitzen und alle ankömmlinge abfarmen^^

Edited by WadeMcClusky
Link to comment
Share on other sites

Oder zu 5 mit 55er im Raumhafen von Tatooine sitzen und alle ankömmlinge abfarmen^^

 

Gibts da doch noch einen Weg rein? Bitte um Info :D

 

Aber mal Butter bei den Fischen ... soooooo heftig Lowies gefarmt wird auf JKS nun auch wieder nicht. Ab und zu, klar .... aber seit doch mal ehrlich: Richtig Spass macht es dann doch a) Hilfe holen und erst recht b) auf den 55er PVP-Char umloggen und den Ganker kurz platzen lassen. Wir wissen ja alle, die die es nötig haben Lowies zu killen haben es i.d.R. sonst nicht drauf.

 

Ich hab damals aus genau diesem Grund einen reroll auf JKS gemacht. Wenn ich beim Leveln mit dem Twink bin und mir ein Gegner auf ähnlichem Level unters Lichtschwert kommt gibt es Saures :) ... Wenn ich mit dem 55er unterwegs bin und auf einen einsamen 55er treff geh ich sogar meist aus dem Stealth und lass im eine Chance für den Opener ... gut, zu lang warten darf er nicht :) ... aber gut ... that's me und nicht die Allgemeinheit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Letztens auf Tatooine:

 

55er Rep Sage mit komischen Glockenhut verhaut in der Nähe der PvP Area ein paar Midlevel Imperiale die sich stark fühlten und ihn angegriffen haben. Da sie ihn nicht in Ruhe lassen holt er zwei Gildenkollegen und campt das Imperiale Camp in der Nähe des Sandmeers.....die Imps holen nun ihrerseits hilfe.......ZEITSPRUNG.....etwa 2Stunden später tobt eine heftige PvP Schlacht zwischen etwa 30 Reps und 30 Imps mal mehr mal weniger um den einen oder die andere Basis. Das ganze zieht sich über mehrere Stunden hin und verlagert sich dann schlussendlich nach Orricon.

 

Zumal es beinahe täglich auf Orricon zu Openworldgeschnetzel kommt da beide Fraktionen durch denselben Eingang zu den Instanzen müssen. Irgendwer wirft immer nen Stein oder ein Lichtschwert auf die Gegenseite. Orricon ist sowieso Schnetzelpunkt Nr.1 :p

Link to comment
Share on other sites

So muss das sein ... wer brauch schon eine extra Belohnung ... Tote Verräter sind genug!

 

hihi ... hab dir auch schon vor der Rep-Basis auf Oricon das letzte Leben rausgehauen :D

 

so heute mal früher feierabend und patch laden :)

 

Beruht auf Gegenseitigkeit:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Moin,

 

Ihr seid es leid, dass auf PvE Servern Hello Kitty Land außerhalb der Warzones läuft? Ihr wollt eure Gegner jederzeit und überall umbringen dürfen? Dann kommt nach Jarkai Sword. Im Gegensat zu VC haben wir eine aktive PvP Community, wenn ihr euch also traut mit uns zu kämpfen dann schaut doch einfach vorbei.

 

Wahre PvPler zeigen sich dann wenn auf Tatooine oder Orricon mal wieder eine Schlacht tobt und nicht in gummeligen 8er Warzones. PvPler kommt heim, wir warten auf euch. :rak_01:

 

Gruß

 

P.S.: Imps kriegen in der Regel aufs Maul, vielleicht könnt ihr die ja mal ein bisschen aufpeppeln:D

 

P.S.S.: Wer ins Jarkai Forum schaut weiß warum, dieser Thread gepostet wurde.

 

Nunja, nicht jeder Spieler steht eben auf diese Asi-Variante eines Spieles, in dem RL Versager ihren Frust an Mitspielern auslassen und dann vorwiegend schwächere Gegner ganken.... Abgesehen davon.... nunja wenn man auf jedem PvE Server den PvP Chat verfolgt und die Wortwahl jener Spieler genauestens beachtet..... *hust* Da fragt man sich, ob eben jene Leute keine gute Erziehung/Ausbildung abbekommen haben.... Ich betone jenes mit Absicht so harsch, eben weil Du PvE als "Hello Kitty" bezeichnest.... Nunja ... WoW Frostwolf lässt grüßen. Das war mal das ultimative Paradebeispiel für Abschaum in einem MMO.

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Nunja, nicht jeder Spieler steht eben auf diese Asi-Variante eines Spieles, in dem RL Versager ihren Frust an Mitspielern auslassen und dann vorwiegend schwächere Gegner ganken.... Abgesehen davon.... nunja wenn man auf jedem PvE Server den PvP Chat verfolgt und die Wortwahl jener Spieler genauestens beachtet..... *hust* Da fragt man sich, ob eben jene Leute keine gute Erziehung/Ausbildung abbekommen haben.... Ich betone jenes mit Absicht so harsch, eben weil Du PvE als "Hello Kitty" bezeichnest.... Nunja ... WoW Frostwolf lässt grüßen. Das war mal das ultimative Paradebeispiel für Abschaum in einem MMO.

 

Nesha du bist nicht viel besser. Du flamst doch ständig gegen PvPer und manchmal frag ich mich viel eher was in deiner Erziehung falsch lief!

 

Und zur deiner Info was ich weiß ist Atlanis genauso ein PvEer wie du. Da hast du wohl diesmal den Flaschen ausgesucht :p

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

keine gute Erziehung/Ausbildung abbekommen haben ultimative Paradebeispiel für

 

Glaubst du eigentlich selber was du hier für ein Müll schreiben tust.

Solch ein dummes Kind wie du es bist sollte man einfach die Finger brechen das du so ein Müll schreiben kannst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...