Jump to content

FP/Heldenmissionen Titelliste Deutsch/Englisch?


Recommended Posts

Hier ist das Problem: Da das englische Original in den Dialogen oftmals stimmungsvoller und spritziger ist, spiele ich auch auf deutschen Servern mit der englischen Version. Ich will dann natürlich nicht den deutschen Chat mit englischen Missionstiteln auf der Suche nach Mitspielern zuspammen, nur stehe ich dann etwas auf dem Schlauch, wenn da Leute nach Spielern für "Beurkundet" suchen, während die Mission bei mit "Trouble in deed" heißt (was übrigens ein Wortspiel ist, welches man bei der deutschen Version nicht übersetzen konnte). Gibt es da irgendwo vielleicht eine vergleichende Liste? Wäre vielleicht auch umgekehrt für Leute hilfreich, die zwischendurch mal schnell auf einem englischsprachigen Server zocken und sich nicht neu einloggen wollen.

 

p.s. Am besten wäre es natürlich, wenn BW in der Deutschen Spielversion die englischen Dialoge erlauben würde....

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hat schon jemand eine solche Liste im Web gefunden? Ein Wiki oder sonst eine Community-gepflegte Liste?

 

Wenn es schon im Spiel nicht möglich ist Cutscene-Sprache udn Interface/Text-Sprache gesondert auszuwählen...

 

Ich würde gerne eine solche Liste nutzen und mich auch daran beteiligen...

 

Jemand was gefunden?

 

*im Forum nach oben push*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • 2 weeks later...
Hi,

 

ich habe das gleiche Problem. Es waere sehr hilfreich eine Liste zu haben, die die Missionstitel in Deutsch und English listet.

 

Neomar

 

 

Kannst mittlerweile Missionen direkt aus dem Missionslog / Tracker in den Chat verlinken (über Shift+Linksklick).

Die Mission wird dann beim Betrachter automatisch in der richtigen Sprache angezeigt, je nach Client.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...