Jump to content

Die Lustigsten Posts seit gestern mittag


Cather

Recommended Posts

Hallo

Also ich möchte noch ein wenig unterhaltung haben bis es um 15uhr weiter geht. Da ich seit gesten abend nix anderes mache ausser mich über Posts im Forum wegzuschmeissen dachte ich mir ihr habe bestimmt auch noch welche auf lager die ich nicht kenne also bitte raus damit !!

Ich denke so haben wir alle noch ein wenig unterhaltung.... und ablenkung..

 

Danke euch schonmal !

 

So und hier mein erster:

 

Überschrift : Rechner im Arsch dank SW:TOR?

 

Zitat von mortiusz

sagmal du willst mir doch jetzt nicht erzählen,das ein mmo programm dein aldi pc geschrottet hat? Ich meine was für einen betriebssystem verwendest du ? Ne warte ich kenne die antwort darauf facebuch ne? Komm ich meine mal erlich bitte..... Denk doch einmal nach oder lass dein pc anschauen von jemanden der sich auskennt und mach dich hier nicht zum ober affen...alleine der Überschrift hat mich schon vom hocker geflasht -.-

Edited by Cather
Link to comment
Share on other sites

Ah, sei doch nicht so fies. Unter den Top 10 der dämlichsten Posts wäre mit Sicherheit erstmal... "BUÄÄÄÄÄHHH es ist der 13. und ich kann noch nicht rein - warum BW!?!?!? U S U C K!!!!"

 

Er versucht hier doch nur sich die zeit zu vertreiben.

 

@ TE: Viel Erfolg.

Edited by Juney
Link to comment
Share on other sites

Also ganz Nice fand ich auch als jemand Lars auf Twitter mit einem Anwalt drohte um ihn zu verklagen das er nicht ins spiel kam..........., aber angeblich 1000 andere die nach ihm das Spiel gekauft haben.

Leute gibbet nenene

Link to comment
Share on other sites

Also ganz Nice fand ich auch als jemand Lars auf Twitter mit einem Anwalt drohte um ihn zu verklagen das er nicht ins spiel kam..........., aber angeblich 1000 andere die nach ihm das Spiel gekauft haben.

Leute gibbet nenene

 

Ja, der Typ war wirklich einmalig :D:D

Link to comment
Share on other sites

Also was für Posts kommen ist ja egal haupsache sie sind lustig von mir aus auch dumm :)

Ich wollte halt nur nicht unbedingt die blödesten beleidigungen dabei haben.

Also wiegesagt bitte postet doch mal dinger wo ihr den kopf geschüttelt habt .

Link to comment
Share on other sites

so habe noch einen...:

 

Zitat von dimisjim

hy,als allererstens ich bin zwar kein techniker also hab ich 0 ahnung wie das geht aber hab paar einfache fragen. Sagen wir z.b es gibt 250.000 preoder kunden und die werden wellenweise reingelasen 10.000pro welle ungf(ok soweit so gut)damit es kein server crasch gibt ABER was ist den dann mit den 20 wenn dann die 250.000 drauf sind und auf EIN schlag kommen noch 500.000 mit release dazu(ich denk mal da wird keine wellen geben oder)und die server müssen die 750.000 auf einmal aushalten.meine frage ist warum wenn das so ist können die server die preoder nicht auf ein schlag aushalten? ist das so wie bei einen neuwagen die ersten paar tausend killometer langsam fahren und dann kann mann vollgas geben.^^ danke in voraus ,ich lass mir was besseres belehren wenn einer sich auskennt^^

__________________________________________________________________________

1. Bitte bitte ... mach Absätze so ein Text liest sich sehr beschissen oder wie die AGB von Firmen xD Will man nicht lesen.

 

2. Hast du rein theoretisch mit dieser Aussage recht ^^ Nur wirst du dafür keine ANtwort kriegen xD

Link to comment
Share on other sites

Es ist zwar kein Post sondern ein Thread-Titel aber ich denke das gehört trotzdem hier rein :)

 

'Fehler beim Release:SWTOR vs. WOW'

 

Was den anschliessenden Eröffnungspost angeht, den wollte ich euch dann doch nicht antun

einfach nur 'Brainfail'

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.: ' A Jedi died? - Well Sith happens...'

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo in dem Monstermegathreat mit mittlerweile über 300 Seiten habe ich das gefunden. Weiß aber nicht mehr wer es geschrieben hat. Ich hab mich fast weggesachmissen vor lachen.

 

 

Es gibt keinen Frieden, nur Geflame.

 

Durch Geflame erlange ich frühzeitigen Spielzugang.

 

Durch den frühen Spielzugang erlange ich Macht.

 

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

 

Durch den Sieg zerbersten die Noobs.

 

Die Nervenheilanstalt könnte mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere an den Typen der gester spät Nachts immer wieder Thread eröffnet hat, der einziger Inhalt Beleidigungen waren und dass das Spiel das letzte sei...

Lustiger als der TYp selbst war nur die Tatsache, dass er erst nach über einer Stunde und gechätzten 30 Hass-Threads endlich aufgehört hat bzw. gebannt wurde.

 

Der hiess irgendwas mit Hack...

Link to comment
Share on other sites

Mein Fav.

 

Zitat von DamionSchubert

 

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.

 

Mit Abstand eine der besten Aussagen ever!! ;-) Als ichd as damals gelesen hab, hab ich mich bald über den Boden gekugelt vor lachen xD

Link to comment
Share on other sites

Mit Abstand eine der besten Aussagen ever!! ;-) Als ichd as damals gelesen hab, hab ich mich bald über den Boden gekugelt vor lachen xD

Jupp, einer der besten Aussagen, weil sie so verdammt wahr ist und alles sagt obwohl sie nur so kurz ist. Das sind meist eh die Besten. ^^

 

Dazu passt auch gut: die Masse ist dumm. ;)

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere an den Typen der gester spät Nachts immer wieder Thread eröffnet hat, der einziger Inhalt Beleidigungen waren und dass das Spiel das letzte sei...

Lustiger als der TYp selbst war nur die Tatsache, dass er erst nach über einer Stunde und gechätzten 30 Hass-Threads endlich aufgehört hat bzw. gebannt wurde.

 

Der hiess irgendwas mit Hack...

 

Erinnert mich irgendwie an "...blood". Hach war das Lustig mit dem Troll !

Link to comment
Share on other sites

So noch einer da fehlen mir echt die worte LOL aber gut :

 

 

XLXL

Joined: Aug 2010

 

Spielzugang- Was stimmt denn nun? | Heute , 03:23 PM

 

Beitrag melden

Moin Leute.

Hab auf heißen Kohlen gesessen, aber nun ist es da. Aber wann darf ich denn anfangen?

Hab eine Email von BioWare bekommen, da steht "Das Warten hat ein Ende- Der frühzeitige Spielzugang hat begonnen.

Dann hab ich vn Amazon eine bekommen wo steht Erst ab dem 15ten

und jetzt steht auf meinem Spielekarton "Kein Spielzugang bis zum 20. Dez. 2011

 

Was soll man auf sowas antworten??

Link to comment
Share on other sites

Zitat von mortiusz

sagmal du willst mir doch jetzt nicht erzählen,das ein mmo programm dein aldi pc geschrottet hat? Ich meine was für einen betriebssystem verwendest du ? Ne warte ich kenne die antwort darauf facebuch ne? Komm ich meine mal erlich bitte..... Denk doch einmal nach oder lass dein pc anschauen von jemanden der sich auskennt und mach dich hier nicht zum ober affen...alleine der Überschrift hat mich schon vom hocker geflasht -.-

 

Pwnzorrer, bist Du´s ?

 

Sorry, das ist jetzt ein Insider aus dem alten Codemasters HdRO Forum ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ganz Nice fand ich auch als jemand Lars auf Twitter mit einem Anwalt drohte um ihn zu verklagen das er nicht ins spiel kam..........., aber angeblich 1000 andere die nach ihm das Spiel gekauft haben.

Leute gibbet nenene

 

Das war herrlich ^^ Kenn ich nur zu gut aus dem Berufsleben... Große Klappe, drohen mit Anwalt und dann kommt einfach mal NULL =)))

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...