Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab mich mal durch den Thread hier gekämpft ... ok ich gebe zu, ich hab nicht alle 240 Seiten gelesen, aber irgendwie bin ich nicht auf den Sinn dieses Threads gekommen.

 

Zumal der Thread ja sticky ist, sollte er ja eigentlich wichtig sein, dachte ich mir ..

Da ich PVP Neuling bin und gerne mehr auf T3-M4 in diese Richtung unternehmen möchte, hab ich versucht das interessante an diesem Thread rauszupicken ...

 

Aaaber (!!) es gibt garnichts interessantes hier zu lesen. Nach der 3. Antwort auf den Thread mit dem Java-Bier gings stark bergab. Das einzige was ich hier gelernt hab ich ein neues mir noch nicht bekanntes, aber durchaus nettes Schimpfwort "Bewegungsgünther" :p

Oder war das doch in nem anderen PVP Thread mit grundsätzlich gleichem Inhalt ?

Egal, weil sich jeder PVP Thread hier im offi Forum gleich liest:

Idee / Vorschlag / Rated Gruppen gefolgt von "ich bin dabei, denn ohne mich geht nix", über Schwanzvergleich, weiter zu trollen, cheatvorwürfen, gegenseitiges beleidigen zu einzelnen Leuten rauspicken die man dann denunzieren kann.

 

Traurig wie ich finde. :(

 

Gerne würde ich mehr PVP machen, aber das Ganze läuft doch immer gleich ab:

1-2 gute in nem Random, 4 unter 15k life, jeder läuft planlos rum. Der arme Heiler steht allein an nem Punkt zum deffen, anstatt zu supporten, weil alle anderen lieber zergen wollen.

Kein gesammelter Angriff, alle verstreut und dann noch 4 premade Super Imba riesen***** Gruppe als Gegner.

Irgendwie schauts zumindest bei den Reps so aus, als würden sich nur lauter "mal schaun was passiert wenn ich da auf "Als Einzelspieler listen" klicke" für PVP anmelden. :rolleyes:

 

Naja .. erstellste dir mal nen Char auf Imp-Seite .. vielleicht läufts da besser.

Hm .. Simulation ? Ach gegen imps .. na toll :confused:

Plötzlich laufen da 3 Egon Zwillinge vorbei und noch paar WP´ler als Gegner .. naja .. :rolleyes:

 

Oh .. ich bin wohl ein wenig ausgeschweift .. naja der frust in mir ist wohl mit mir durchgegangen.

 

Gerne würde ich auch Rated machen, weil ich als Heiler in RBGs keinen Sinn sehe. Dort ist man meist immer das schnelle Opfer, da man weder geguarded noch geschützt wird, sondern immer das zuerst gefokusste Target ist.

Aber was sind denn nun Voraussetzungen für RBG ? Kann man sich da einfach einer Gruppe anschließen, also mit Randoms losziehen mit TS, oder sollte man doch gildenintern loslaufen ? Letzters wird bei ner PVE Glide eher weniger was werden ...

Macht es Sinn mal im /PVP Chat nach ner Rated Gruppe zu fragen, oder wird man dann gleich niedergetrollt ?

 

Und ja liebe PVPler .. reisst Euch doch ein wenig zusammen :rak_03:

 

1. Suche dir 10-12 Leute die ihre Klasse beherschen, in der Lage sind situativ zu entscheiden, und vor allem mit Keybindings spielen, oder schließe dich einer solchen Gruppe an. (Equip ist dabei völlig egal)

 

2. Achte darauf dass bei den 10-12 Leuten ein Rated taugliches LineUp rauskommt. Heißt höchstens 1 Fulltank, 2Heiler (davon 1mal blitzbubble) +5DD´s + Ersatzpositionen. Bei den DD´s auch nicht irgendwas mitnehmen, 1-2 PT´s sind quasi leider Pflicht, dazu am besten nen Wächter oder Hüter als Smasher, und Position 5 dann noch nen Schatten.

 

3. Spiel mit diesen Leuten 2-3 Wochen regelmäßig in allen möglichen Kombinationen in 4er Premades Random BG. Einerseits zum equippen, andererseits um euch kennenzulernen. Übt Fokus, Übt Schutz, Übt stellungsspiel, halt das ganze Programm.

 

4. Versucht es mal im Rated, am besten Freitags, da ist neu ausgewiesener Anfängertag, aber macht das erst, wenn ihr allesamt full-kriegsheld, aufgewertet seid, und eben mit nem vernünftigen LineUp.

 

5. Denk dran Konstanz ist im Rated wichtig, man sollte die leute mit denen man spielt kennen, das heißt nicht, dass es ne feste 8er gruppe sein muss die immer spielt, rotationen sind da durchaus machbar, aber jeder sollte die einwechselspieler kennen und schon dutzende Random Bg´s mit denen gespielt haben.

Diese Konstanz wirst du in 95% der Fälle nür über eine Gilde bieten können.

 

6. Es gibt mehrere PvE-Gilden die zumindest halbwegs erfolgreich Rated spielen, also warum nicht... aber wirklich erstmal normale Bg´s mit 4er Premades durchspielen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. Suche dir 10-12 Leute die ihre Klasse beherschen, in der Lage sind situativ zu entscheiden, und vor allem mit Keybindings spielen, oder schließe dich einer solchen Gruppe an. (Equip ist dabei völlig egal)

 

2. Achte darauf dass bei den 10-12 Leuten ein Rated taugliches LineUp rauskommt. Heißt höchstens 1 Fulltank, 2Heiler (davon 1mal blitzbubble) +5DD´s + Ersatzpositionen. Bei den DD´s auch nicht irgendwas mitnehmen, 1-2 PT´s sind quasi leider Pflicht, dazu am besten nen Wächter oder Hüter als Smasher, und Position 5 dann noch nen Schatten.

 

3. Spiel mit diesen Leuten 2-3 Wochen regelmäßig in allen möglichen Kombinationen in 4er Premades Random BG. Einerseits zum equippen, andererseits um euch kennenzulernen. Übt Fokus, Übt Schutz, Übt stellungsspiel, halt das ganze Programm.

 

4. Versucht es mal im Rated, am besten Freitags, da ist neu ausgewiesener Anfängertag, aber macht das erst, wenn ihr allesamt full-kriegsheld, aufgewertet seid, und eben mit nem vernünftigen LineUp.

 

5. Denk dran Konstanz ist im Rated wichtig, man sollte die leute mit denen man spielt kennen, das heißt nicht, dass es ne feste 8er gruppe sein muss die immer spielt, rotationen sind da durchaus machbar, aber jeder sollte die einwechselspieler kennen und schon dutzende Random Bg´s mit denen gespielt haben.

Diese Konstanz wirst du in 95% der Fälle nür über eine Gilde bieten können.

 

6. Es gibt mehrere PvE-Gilden die zumindest halbwegs erfolgreich Rated spielen, also warum nicht... aber wirklich erstmal normale Bg´s mit 4er Premades durchspielen...

 

dem ist nichts hinzuzufügen, außer noch , das man ummodden sollte (nein das warhero gear ist nicht gleich optimal gesockelt und das ewh noch weniger)

Link to comment
Share on other sites

gewinsel

bleib echt lieber beim pve...

Das von Mori bezog sich nicht auf dich, sondern ging an PvE´ler die wenn se ma was nicht verstehen sofort: CHEATER!!!! schreien.

 

So hab ichs ma verstanden, wenn ich falsch liege, klär mich auf ;)

yay

Und dass WP cheatet ist doch eh klar..allein mori kann man auf legalem weg gar nich aushalten <3

alle lieben mori

Schreib ihm nicht vor was er zu tun hat.

foren-robin-hood :confused:

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist eine Gilde, die in 4er Gruppen mit Cheatern zusammen ins Lowie BG reingeht, die Mutliboxing benutzt, genau so kleine dreckige Cheater sowas nennt man Bug/Cheat- using! Du nutzt das aus! :csw_atat:

 

Ich kann auch eine Taste klicken und zwei Attacken machen. ^^ Wie gesagt ich rufe zum Boykott gegen Wolfspack aus. Ihr solltet mal eine kleine Reinigung durchführen.

 

Und natürlich provozierst du! Hör auf, mich zu dumm zu verkaufen. Ich gehöre nicht zu den klein Kindern, die hier Müll schreiben. Wenn ich was schreibe ich vernüpftig.

 

@Benny wenn du was zu sagen hast , sag es mir wie ein Mann ins Gesicht. Oder wenn dir irgendwas Peinlich sein sollte, bist du es Benny weil du dich lächerlich über deiner Gildenmember machst. Erbärmlich, find ich eher "dein Arschkriechen" gegenüber diesen Leuten, wir schnacken mal heute mal im TS . Bekommst mal richtig mal Ärger von mir. Ausserdem solltest du mal langsam überlegen wo du hin gehörst.:hope_03:

 

@Carsten kannst ihn ruhig aufnehmen. Wenn du der selben Meinung bist.

 

@ Bioware schaut euch endlich mal das Foto an, das kann doch nicht sein das sowelche Leute im allgemeinchat ihr Tat auch noch zugeben.

 

Für mich ist das kein Faires Spiel. Wenn ihr damit klar kommt, dann ist das euer Pech. Aber naja hier nochmal der Link zum "Beweis".

 

Achte mal wie sich deine Gildenmember gegenüber anderen im Allgemeinchat verhalten. (Siehe auch über Rot markiertem Feld).

http://s14.directupload.net/file/d/3151/a3a8vuvc_jpg.htm

Edited by hunne_atilla
Link to comment
Share on other sites

das haut ma alles weg, das is der absolute beweis... das is hieb und stichfest...

digga, bist ma auf die idee gekommen, das da wir 3 (!!!!!) twinks mit namen

"egon", bloss verschiedene sonderzeichen, haben, evtl der ein oder andere verwirrt

is wenn 3 mal der gleiche name im bg is und er sich den spass macht,

zu sagen, das er 2 oder 3 accs spielt?

 

kommst du krass rbg wie ein mann heute...

 

:rolleyes:

 

edit/ die egons sind ja sogar in twinkgilde... sind aber unsere leute!!!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

das haut ma alles weg, das is der absolute beweis... das is hieb und stichfest...

digga, bist ma auf die idee gekommen, das da wir 3 (!!!!!) twinks mit namen

"egon", bloss verschiedene sonderzeichen, haben, evtl der ein oder andere verwirrt

is wenn 3 mal der gleiche name im bg is und er sich den spass macht,

zu sagen, das er 2 oder 3 accs spielt?

 

kommst du krass rbg wie ein mann heute...

 

:rolleyes:

 

edit/ die egons sind ja sogar in twinkgilde... sind aber unsere leute!!!

1) Jaja, red dich mal weiter raus.

2) Red mich nicht mit "Digga" an, ich bin nicht dein Kumpel oder so okey. Ich komme aus Hamburg und wir haben das Wort erfunden. Also bitte halt dich bisschen zurück.

Link to comment
Share on other sites

1) Jaja, red dich mal weiter raus.

2) Red mich nicht mit "Digga" an, ich bin nicht dein Kumpel oder so okey. Ich komme aus Hamburg und wir haben das Wort erfunden. Also bitte halt dich bisschen zurück.

hamburg, ja? haha vio...

 

rausreden? DIGGA, dasn chat... kein screenshotbeweis fuer iwas...

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist eine Gilde, die in 4er Gruppen mit Cheatern zusammen ins Lowie BG reingeht, die Mutliboxing benutzt, genau so kleine dreckige Cheater sowas nennt man Bug/Cheat- using! Du nutzt das aus! :csw_atat:

 

Ich kann auch eine Taste klicken und zwei Attacken machen. ^^ Wie gesagt ich rufe zum Boykott gegen Wolfspack aus. Ihr solltet mal eine kleine Reinigung durchführen.

 

Und natürlich provozierst du! Hör auf, mich zu dumm zu verkaufen. Ich gehöre nicht zu den klein Kindern, die hier Müll schreiben. Wenn ich was schreibe ich vernüpftig.

 

@Benny wenn du was zu sagen hast , sag es mir wie ein Mann ins Gesicht. Oder wenn dir irgendwas Peinlich sein sollte, bist du es Benny weil du dich lächerlich über deiner Gildenmember machst. Erbärmlich, find ich eher "dein Arschkriechen" gegenüber diesen Leuten, wir schnacken mal heute mal im TS . Bekommst mal richtig mal Ärger von mir. Ausserdem solltest du mal langsam überlegen wo du hin gehörst.:hope_03:

 

@Carsten kannst ihn ruhig aufnehmen. Wenn du der selben Meinung bist.

 

@ Bioware schaut euch endlich mal das Foto an, das kann doch nicht sein das sowelche Leute im allgemeinchat ihr Tat auch noch zugeben.

 

Für mich ist das kein Faires Spiel. Wenn ihr damit klar kommt, dann ist das euer Pech. Aber naja hier nochmal der Link zum "Beweis".

 

Achte mal wie sich deine Gildenmember gegenüber anderen im Allgemeinchat verhalten. (Siehe auch über Rot markiertem Feld).

http://s14.directupload.net/file/d/3151/a3a8vuvc_jpg.htm

 

finds süss dass du zum boykott aufrufst wegen multiboxing (was nicht betrieben wird, nur gesagt wurde um euch zu trollen) und cheaten (beweis fehlt immer noch , warte gespannt drauf).

soll net bös gemeint sein aber l2p pvp danke, digga.

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFF...

 

.. wait for it ..

 

L!

 

Alter Schwede, so lange hab ich herzlich nicht mehr gelacht. Das ist ja besser, als damals die DC-Verschwörungstheorie. Um Welten. Hammerhart :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry, für Doppelpost, aber nochmal: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

 

Edit: Ernsthaft. Ich dachte echt, jetzt kommt hier irgendwas total Krasses zum Vorschein, wie beispielsweise dass Exi im Stringtanga auf Novare auf einmal Railshots mit seinem Assa benutzt hat.

 

Aber dass es das Egontrio trifft (Übrigens Leute, die hier im Forum mit einer Aktivität von -12323213 glänzen), war nicht zu erwarten :o

 

P.S.: Digga, hat Potsdam eigentlich Gezääääääähäääät erfunden, oder wer war das?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Digga, *N*igga, Jigga...is doch eigendlich wayne, hauptsache hier wird geflamed...also sei nich so kontraproduktiv...bitte:eek:

P.S.: Also die N-Bombe hier zu sternen is low, coz off is nicht immer eine Beleidigung:mad:

Edited by phux
Link to comment
Share on other sites

*sinnloses, unverständliches Gebrabbel mit Beschimpfung von Gildenmembern im Forum gepaart*

http://s14.directupload.net/file/d/3151/a3a8vuvc_jpg.htm

 

Geiles BIld :rak_02::rak_02::rak_02::rak_02::rak_02:

Weiss zwar net was du beweisen willst, aber wenn du mit dem Interface BGs spielst, Hut ab, ehrlich :D:D:D

Ausnahmekönner!!!! 111

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...