Jump to content

Gree- Doppellichtschwert wieder buggy!!


UltraSayajin

Recommended Posts

(Post es hier nochmal, damit es sich nicht noch jemand holt.)

 

Also ich raff es einfach nicht!!

 

Das neue Doppellichtschwert der Gree is wieder so buggy wie damals die 2 Kartell-Doppellichtschwerter.

(Im Kampf verschwindet eine Klinge)

 

Wobei eins davon ja IMMER noch buggy is!!

 

Die haben ja tatsächlich damals nur EINS gefixt (nämlich DL des Verwüsters)

 

Das 2te hamse nicht angerührt, und nun der selbe scheiß mit dem Neuen!

 

..einfach nur unglaublich....

 

..das geile.. wer soll es hier im deutschen Forum noch mitbekommen^^.. hoffe die Amies machen da mal Druck.

Link to comment
Share on other sites

zum glück ist das doppellichtschwert im inaktiven, am gürtel hängenden zustand so verdammt hässlich, dass viele sich das schwert gar nicht erst holen bzw. es gleich wieder zurück an den händler geben werden. ^^ Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

zum glück ist das doppellichtschwert im inaktiven, am gürtel hängenden zustand so verdammt hässlich, dass viele sich das schwert gar nicht erst holen bzw. es gleich wieder zurück an den händler geben werden. ^^

 

Ne. Ich brauche was mit dem ich Hefte verschicken kann... und das EInhändige hat einen unfassbar hässlichen Griff. Deswegen bliebe mir sowieso nur das Doppel.

Link to comment
Share on other sites

Hab das grade mal im Flashpoint gestestet, also das Problem ist zum Glück nur einmal aufgetreten bei meinem Assa-Tank. Bei dem "Kriegsmeister"-Schwert oder wie auch immer das heißt, ist das Problem weitaus häufiger aufgetreten aber dennoch unschön, dass es anscheinend wieder mal nicht ohne Fehler geht :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...