View Single Post

Avenlan's Avatar

Avenlan
02.09.2012 , 04:52 PM | #15
Naja das Problem mit dem 2ten Boss im Normalmode macht man sich meiner Meinung nach selber.

Wir hatten dies auch einmal und mir ist folgendes aufgefallen.

Unsere Gruppe ist extrem gut equipt da wir fast alles Nightmare Down haben. Als uns unser Maintank verließ beschlossen wir mit einer Normalmode ID unseren frisch 50powertech Tank bissel nach zu equippen.

Nun waren wir Normalmode beim 2ten Boss. Pull mit kamprausch vom Marodeur und gib ihm!!!!

Wir hatten saukrasse Raid Dps am Start. Blitzschnell war der Boss auf 50%, sprang dann bissel rum aber keine neue Plattform erschien. Als die plattform auf der wir standen dann unterging war der boss dann unter 35%. Dann durften wir erstmal bissel in der Lava stehen bis irgendwann mal die nächste Plattform auftauchte.

Also ich denke das Problem liegt im Normalmode an der Dps. Wenn man überlegt das 8mann die regelmäßig Hc Flashpoints gehen zum Teil voll Columni ( bis auf Waffen vielleicht) da in den Normalmode gehen. Könnte man meinen das sie eigentlich überequipt sind und damit können so Bugs im Normalmode auftauchen die z.b im hardmode nicht mehr auftauchen.

Soa lass ich mal außenvor da dieses Boss in jedem Schwierigkeitsgrad verbugt ist wie Sau.

Was uns regelmässig Soa Nightmare kill versaut. Danke bw nubs
Charakter: Fáme
Klasse: Imperialer Agent
Skillung: Saboteur (Melee)
Gilde: Night Conquers Day