View Single Post

BikenCook's Avatar

BikenCook
05.12.2012 , 12:17 AM | #26
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Hm ,im Rüstungsbau scheint es jezt zu gehen...seine orangene Teile wieder zu zerlegen!
Aber nur die PvP-Rüstungen. Alles PvE-Zeug kann man nur beim Händler verscherbeln.

Rezepte von orangen Gegenständen bekommt man nur aus den neuen Black Hole-Teilen (und irgendwelche Kampagnen-Teile - keinen Plan, was gemeint ist. Hab noch keinen Char auf 50 ). Die meisten orangen Gegenstände sind auch ausgedunkelt, sobald man den RE-Button gedrückt hat. Und ich hatte noch nie eine Rezeptverfügbarkeitsanzeige bei orangen Items (und ich spiel den englischen Client), sofern diese nicht ausgedunkelt waren. Das heißt, da kommen dann nur ganz viele unglaublich wertvolle Materialien raus!

Bin ebenfalls für ein RE mit 100%-Chance auf Bauplan, ansonsten könnt ihr bald alle Questbelohnungen in Orange in die Tonne treten. Und das wäre schade, es gibt so schöne Sets! Vollständige Sets! Bitte, lasst sie uns doch einfach bauen! Alle wollen sie, was spricht dagegen? Von den vielen tollen Rezepten, die man bei Unterwelthandel jetzt so finden kann *hüstel*, also naja, wie soll ich sagen: Ja klar, ich brauch unbedingt noch 100x das verstärkte Elektrum-"Set". Leute bei BW, gebt uns für ein tolles Spiel doch bitte auch ein tolles Handwerkssystem!