View Single Post

Mykar's Avatar

Mykar
05.10.2012 , 01:19 AM | #23
Die orangenen modifizierbaren Gegenstände waren ja ursprünglich mal als Optikslots angedacht.

Haha. DAS ist jetzt vorbei! Man zieht nicht mehr an, was gefällt, sondern was 4 Modifikationsslots hat.
Die gedroppten bzw. in Flashpoints fallenden orangen Items sind mittlerweile auch sinnfrei.

Bis man mal da Glück auf einen aufgewerteten 4 Slot Gegenstand hat, verballert man Unmengen an Materialien, die man nicht wieder bekommt, weil die durch Rezepte erlernten Gegenstände nicht Rekonstruierbar sind.

Wer bei Bioware entscheidet sowas? Spielt dieser Mensch überhaupt das Spiel? Wird der dafür sogar bezahlt?

Mein Vorschlag wäre:
Im Handwerk einen Button einbauen, der eine 100%ige Chance auf ein aufgewertetes 4 Slot Teil gibt mit einem Cooldown von 3-4 Tagen.
So kann jeder 1 aufgewertete Rüstung mit der Optik die einem gefällt herstellen, ohne gleich innerhalb von 3 Tagen komplett ausgerüstet zu sein.
Außerdem sollte man alle (absolut alle) orangenen Gegenstände ohne Modifikationen rekonstruieren können und Questbelohnungsgegenstände (modifizierbare) grundsätzlich eine 100%ige Chance,das man das Rezept erlernt um sich das Teil dann aufgewertet herstellen zu können. (ich hab mich das nämlich noch nicht getraut, da im deutschen Clienten auch immer noch nicht die % Chance auf Rezept im Tooltip ist).

Das wäre sinnvoll, ich spiele das Spiel und ich will auch nicht für den Vorschlag bezahlt werden.