Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da in unserer Gilde das GW2 Fieber ausgebrochen ist, gibt es bei uns im Gildenchat nichts mehr zu lesen. Wer schafft hier Abhilfe.

 

Darum hier mal mein Aufruf:

 

Schleicher Noob mit Fokus auf PVP sucht neue Gilde.

PVE mache ich nur sehr wenig, unterstütze aber gerne wenn Hilfe benötigt wird.

Stammgruppen ungeeignet, an feste Termine kann ich mich leider meist nicht halten (Familienleben, Arbeit)

 

Bin nett.

Bin stubenrein.

Komme auch gerne ins TS (neues Mikro muss aber noch bestellt werden).

 

Beste Grüße Miliab

 

Hey Miliab,

bist ja auch kein unbekannter ;)

Also wir suchen noch nach tatkräftiger Unterstützung, wenn du Lust hast kannst Du dich unter

http://www.gildenwelten.de/index.php?gid=1&pid=forum&iid=1&fid=8&sid=199

bewerben.

Allerdings sind zur Zeit auch nicht besonders viele online (Primetime so 10-12) aber ich denke mal mit Ranked Matches 1.3 wird sich das auch wieder verbessern.

Wir haben auch (fast) alle Familienleben und Gedöns, deine Stammgruppenuntauglichkeit ist somit auch kein Problem, wobei wir an sich aber auch eine Stammgruppenähnliche Besetzung haben / hatten welche dann teilweise aufgefüllt wurde.

 

LG

 

Kwiqs

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich versuch mich mittlerweile auch immer an die Himmelsrichtungen zu halten, wobei manchmal auf der Voidstar noch li/re benutze, weil es kürzer ist. Aber gerade da ist es immer verwirrend, weil manche nicht die Minimap als Maßstab nehmen...

 

Allerdings muss ich gestehen, hab ich es auch schon gebracht, im Eifer des Gefechts Ost und West durcheinander zu würfeln (Alderaan), da ich nicht auf die Map sondern von meiner Blickrichtung angesagt habe (war grad Action drumherum). :o

 

Wenn ich nur deffe, gebe ich auch alles in Ruhe ein und tippe lediglich noch schnell die Anzahl dazu. :)

 

Ach, jeder würfelt das mal durcheinander, sowas kommt vor. Nur Dauerzustand sollte es nach Möglichkeit nicht sein. Wobei ich in Novare und Bürgerkrieg zugegebenermaßen den 'Chatexploit' ausnutze (ich böses Genie). Sobald ein Punkt eingenommen ist, geb ich meine "Inc. OST/WEST/SÜD/wasauchimmer"-Nachricht ein und klicke danach 2 mal auf das Inventarsymbol. Inventar öffnet sich, Inventar schließt sich -> Chat ist deaktiviert, aber die Nachricht steht noch drin und ich kann ganz normal meine belegten Tasten verwenden. Wenn tatsächlich Incoming ist, hau ich schnell 2 mal auf Enter und fertig. Wenn ich sie von weitem sehe, geb ich noch schnell die Anzahl dazu (wobei ich mir im 50er PvP noch die Freiheit nehme einen mehr anzusagen, als ich sehe - man weiß ja nie ob nicht ein Schleicher mit dabei ist). Das geht herrlich schnell und ich hab keinen Stress.

 

Nuja, genug über das PvP geweint für heute. Ich mach das ja eh meist nur zum Spaß, daher kann ich mit einer Niederlage leben. Die Niederlagen, bei denen wir alles gegeben haben, wo das Gegnerteam aber einfach besser war, sind mir allerdings lieber als die Niederlagen, die wir durch planloses rumgerenne verbockt haben. :p

Edited by Shardas
Link to comment
Share on other sites

Hätte da eine Frage zur Novar-Küste

 

Bei mir ist es so eingestellt das die gegner alle mit roter schrift über dem kopf angezeigt werden, genauso wie verbündete. Letztens stand ich in einem der Gebäude und sehe ganz rechts in der Ecke einen "Feind" stehen und fröhlich die Steuerung am drücken. Problem war der Schriftzug war nicht da und ich konnte den Spieler auch nicht mit tab ins target bekommen. Nur mit anklicken konnte ich ihn dann angreifen. Soll das so sein? Finde dieses ich nenn es mal schlupfloch etwas suspekt, weil es mir noch auf keiner anderen map aufgefallen ist.

Link to comment
Share on other sites

Hätte da eine Frage zur Novar-Küste

 

Bei mir ist es so eingestellt das die gegner alle mit roter schrift über dem kopf angezeigt werden, genauso wie verbündete. Letztens stand ich in einem der Gebäude und sehe ganz rechts in der Ecke einen "Feind" stehen und fröhlich die Steuerung am drücken. Problem war der Schriftzug war nicht da und ich konnte den Spieler auch nicht mit tab ins target bekommen. Nur mit anklicken konnte ich ihn dann angreifen. Soll das so sein? Finde dieses ich nenn es mal schlupfloch etwas suspekt, weil es mir noch auf keiner anderen map aufgefallen ist.

 

Ich habe gehört, dass das bei der kleinsten Körpferform passiert, wenn die Leute auf die Konsole springen.

Viele springen auf die Konsole, weil sie dann etwas weniger sichtbar sind von außen. Die meisten sind aber immer noch mit tab anzutargeten.

Ich würde es als Bug bezeichnen. Ist allerdings sehr schwer zu sagen, ob jemand den Bug bewusst nutzt oder nicht. Und da viele auf die Konsole springen, ist es auch schwer zu sagen, das darf man nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da in unserer Gilde das GW2 Fieber ausgebrochen ist, gibt es bei uns im Gildenchat nichts mehr zu lesen. Wer schafft hier Abhilfe.

 

Darum hier mal mein Aufruf:

 

Schleicher Noob mit Fokus auf PVP sucht neue Gilde.

PVE mache ich nur sehr wenig, unterstütze aber gerne wenn Hilfe benötigt wird.

Stammgruppen ungeeignet, an feste Termine kann ich mich leider meist nicht halten (Familienleben, Arbeit)

 

Bin nett.

Bin stubenrein.

Komme auch gerne ins TS (neues Mikro muss aber noch bestellt werden).

 

Beste Grüße Miliab

 

Hi Miliab,

 

da du natürlich bekannt bist und ich mal einen Kollegen zum Fachsimpeln brauchen könnte, würde ich mich freuen wenn du vielleicht auch uns (=RedArms) in betracht ziehen würdest :D

 

Sind ansich unregelmäßig regelmäßig im Pvp unterwegs. Es ist keine reine Pvp Gilde, wir machen auch Pve aber hält sich gut die Wage und eine 4er Gruppe findet sich momentan eigentlich relativ schnell.

 

Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne bei mir (Patience) melden ;)

Edited by Marlynn
Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer alleine (bis auf seltene Momente, wo ein Gildenmitglied mitkommt). :) Hatte hin und wieder mal versucht ne Gruppe zu finden, aber es meldet sich ja niemand. Ohne größere Gilde ist man da eher chancenlos. ;)

 

Sieht das bei den Reps jetzt anders aus? Bis auf den großen A...-Schrecken sehe ich sonst selten gleiche Gildentags...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...