Jump to content

elite boss +2 normale gegner


Recommended Posts

hallo wollte mal fragen ob es irgendeine trick gibt wie man als revolverheld elite gegner plus 2 normale bezwingt ? weil langsam ist das bei mir mehr frust als fun. benutze bowdar als tank aber der geht ruck zuck down 8der hält nix aus) Ich schaff den nur wenn ich erst die 2 normalen platt mach aber mich dabei einmal töten muß :mad: und dann hab ich manschmal eine anglingzeit von 10 min und siehe da die normalen sind wieder respawn:mad: und wieder tod^^ zitat 50000 credits für reperatur draufgegangen super:mad: bin auf meisterschütze geskillt . hab schon alles ausprobiert mit den fertigkeiten (unterbrechen usw. aber bringt nix:mad:) Hoffe das wird mit patch 1.2 ein wenig verbessert? Denn was bringt mir die gefährten wenn man noch nicht mal ein stufe 39 elite schafft und 2 38 normale :mad:

Wohl gemerkt ich bin Level 41 und dem Level entsprechend auch ausgerüstet

Edited by klappy
Link to comment
Share on other sites

hallo wollte mal fragen ob es irgendeine trick gibt wie man als revolverheld elite gegner plus 2 normale bezwingt ? weil langsam ist das bei mir mehr frust als fun. benutze bowdar als tank aber der geht ruck zuck down 8der hält nix aus) Ich schaff den nur wenn ich erst die 2 normalen platt mach aber mich dabei einmal töten muß und dann hab ich manschmal eine anglingzeit von 10 min und siehe da die normalen sind wieder respawn und wieder tod^^ zitat 50000 credits für reperatur draufgegangen super bin auf meisterschütze geskillt . hab schon alles ausprobiert mit den fertigkeiten (unterbrechen usw. aber bringt nix) Hoffe das wird mit patch 1.2 ein wenig verbessert? Denn was bringt mir die gefährten wenn man noch nicht mal ein stufe 39 elite schafft und 2 38 normale

Wohl gemerkt ich bin Level 41 und dem Level entsprechend auch ausgerüstet

 

Hallo,

 

meinst du 1 Elite (also gelbes Zeichen) und 2 ohne Zeichen?

 

Dann würde ich wie folgt vorgehen. Erst einmal den Wookie weglassen. Ich weiß nicht wieso aber bei mir konnte der auch einfach nie Tanken zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich hab bis Guss Tano erst mit Corso Riggs und dann mit Risha gespielt.

 

Dann würde ich je nach art des Elite Bosses (ob Fern oder Nahkampf) auf Max Range anfangen den ersten normalen Mob um zu pusten. Als Scharfschütze mit Risha dürfte das nicht mehr als 2 - 3 Skills benötigen: Gezielter Schuß (danach hat man Aggro), Sabotageladung, Trickschuß. Hier sollte der erste Mob tot sein. Nun kommt es darauf an was der Elite Gegner macht. Ist er ein Nahkämpfer erstmal mit Fieser Tritt abstellen, ist er ein Fernkämpfer Blitzgranate drauf, und 1 - 2 Skills auf den anderen normalen Gegner und schauen das man den auch down bekommt.

 

Danach einfach alles was du hast auf den Elite Gegner. Wenn du sie hast Stims nutzen und natürlich Medpacks, aber die droppen ja alle Nase lang.

 

Wichtig wäre noch das du Nahkämpfer 3 - 4 mal davon abhalten kannst dir zu schaden.

 

1. Fieser Tritt

2. Pulsdetonator

3. Geskillter Gezielter Schuß (wirft den Gegner zurück)

4. Beinschuß

 

Fernkämpfer dürften dich eh nicht so hart Treffen da ein Teil des Schaden in dein Schild geht.

 

Auch nicht verkehrt ist es deine Balistikdämpfer aufrecht zu erhalten. Du bekommst 3 Dämpfer wenn du wieder in Deckung gehst. Also kurz aufstehen und sofort wieder in Deckung und schon wird wieder ein Teil des Schadensabsorbiert.

 

Dann hast du immer noch deine 3 Defensiv Skills. Störfeld, Verteidigungschirm und dem 100% Fern- und Nahkampf Verteidigung für 3 Sekunden (Namen vergessen).

 

So komm ich eigentlich bis jetzt immer noch gut durch :) Bin Level 50 und hatte eigentlich keine großen Probleme beim Leveln (zumindest nachdem ich mich von Bowdaar verabschiedet hatte).

 

Es kommt natürlich auch immer etwas auf deine Skillung an ob du überhaupt alle Möglichkeiten hast die hier aufgezählt sind. Z.B. muss man Balistikdämpfer Skillen. Ebenso Trickschuß (auch wenn ich glaube dass den Skill niemand auslässt).

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich ist die Deckung gemeint. Was außer einem Energieschild soll die Deckung den bitte schön sonst darstellen.

 

Cool ist auch das sich 2 Tage lang keiner berufen fühlt hier was zu schreiben sich, aber das Wort Schild statt Deckung auf die Goldwaage gelegt wird.

 

Wie wäre es wenn man dem Ersteller besser Tipps gibt als Leuten die ihm helfen wollen dann noch an den Karren fahren zu wollen.

 

Willkommen in Deutschland....

Edited by FatalKris
Link to comment
Share on other sites

weil seine frage in dem thread, wo er sein problem zuerst geschildert hat mehr oder weniger schon beantwortet wurde.

 

das problem hierbei ist eher nicht die taktik, sondern das eq/ bzw. der gefährte. ein tank nützt nämlich null, wenn dieser nicht auch geheilt wird. daher schlag ich vor, dass du einfach selbst tankst und mit c2/guss als healer rum läufst. ich bin auch erst mit dd/tank rum gelaufen, aber mit nem healer ist es einfach mega entspannt und du musst auch nicht dauernt anhalten und deine hp reggen.

Link to comment
Share on other sites

Gemeint ist der Ballistikdämpfer. Du bekommst immer 3 Ladungen wenn du in Deckung gehst.

 

Ich kann die Taktik mit Guss nur unterstreichen. Auch ich habe ihn bis level 50 nicht beachtet, da ich in alte Muster eingefahren war (Bowdar oder Corso). Es ist wirklich entdspannend (und lustig) mit Guss zu spielen. Elite und ein paar Adds stellen absolut gar kein Problem da, da Guss auch noch 8 Sekunden ein Gegner aus dem Spiel nehmen kann. Das sollte in Deinem Fall der Elite sein. Laß ihn einfach als erstes den Gegner angreifen und schon hast Du 8 Sekunden Ruhe vor dem Elite und kannst die anderen beiden umpusten.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Taktik mit Guss nur unterstreichen. Auch ich habe ihn bis level 50 nicht beachtet, da ich in alte Muster eingefahren war (Bowdar oder Corso). Es ist wirklich entdspannend (und lustig) mit Guss zu spielen. Elite und ein paar Adds stellen absolut gar kein Problem da, da Guss auch noch 8 Sekunden ein Gegner aus dem Spiel nehmen kann. Das sollte in Deinem Fall der Elite sein. Laß ihn einfach als erstes den Gegner angreifen und schon hast Du 8 Sekunden Ruhe vor dem Elite und kannst die anderen beiden umpusten.

 

kann ich absolut unterstreichen

 

sobald man guss hat , läuft es deutlich entspannter :)

Link to comment
Share on other sites

Man kann den Elite auch mit ner Blitzgranate stunnen und die normalen dann umhauen. Als Gefährten sind DDs oder Heiler gut. Tank hat mir gefühlt nie wirklich viel gebracht, habe meist Akaavi Spar dabei.

 

Wichtig hierbei, beim Gefährten die AoE Skills deaktivieren, sonst wird damit der CC wieder rausgehohlt.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen Revolverheld lvl 41 und hatte auch mit dem Wookie als Tang bisher keine Probleme. Allerdings sollte die Ausrüstung entsprechend auf einem guten Stand sein. Habe damit auch H2 alleine gespielt. Wie schon angemerkt wurde sollte man eine entsprechende Rotation haben.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann auch nur Gus als Gefährten empfehlen sobald du ihn hast.

Wenn du Bowdaar benutzt denke daran seine AoE Attacken auszuschalten wenn du oft CC's benutzt (Blendgranate, Droid Hack). Gerade nach einer Cutscene wenn ein Elite + 1/2 kleine Mobs warten hilft die Blendgranate enorm. Dann hast du 6 Sekunden um die kleinen Mobs zu Killen. Benutzt Bowdaar dann aber seine Flächenattacke sind alle sofort wieder wach und hauen auf den armen Wookie ein.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft noch folgendes:

 

Da Du Guss ja nun mal nicht sofort bekommst, musst Du eine Zeit lang mit den anderen Gefährten auskommen. Solange man Bowdaar hat, hilft es diesen auf den Goldenen Gegner zu hetzen (STRG+1) und selbst erstmal die Silbernen Gegner zu killen. Diese machen in der Regel genau so viel Schaden wie der Goldene, haben aber weniger Lebenspunkte.

 

Wenn Risha verfügbar ist, diese nehmen. Mehr Schaden = Gegner schneller tot = weniger Schaden auf dich selbst.

 

Solltest Du Biochemie haben lohnt es sich die Medipacks zu bauen, die dich UND deinen Gefährten heilen.

 

Du hast einen Unterbrechen-Skill, den Du nutzen solltest. Dabei muss man bisschen üben, und die Skills unterbrechen die den meisten Schaden machen, bzw. wenn sich Mobs heilen wollen, dieses verhindern.

 

Mini-CCs zur richtigen Zeit wirken Wunder, wie bereits erwähnt (Blendgranate, Fieser Tritt, Gezielter Schuss).

 

Es ist auch nicht strafbar, Mobs über Brüstungen zu schuppsen (wenn möglich). (= Selbst wenn sie nicht sterben und wiederkommen verschafft es einem Zeit.

 

Bei den Gefährten kann man die AoE Skills ausschalten, damit sie die CCs nicht mehr brechen.

 

Der Revolverheld hat etliche Defensiv-Skills. Man sollte sich nicht schämen diese auch zu nutzen.

 

Wenn es mal gar nicht anders geht, frag einen anderen Spieler um Hilfe. Es gibt knackige Gegner, aber dafür ist man ja in einem Online-Spiel. (Ich bin auch einem weniger gut besuchten Server, aber es findet sich immer jemand.)

 

Es gibt einen Skill (Name vergessen) der die Abklingzeit von Kühler Kopf sofort beendet und dich und deinen Begleiter dann "über Zeit" heilt. Hat ein ähnliches Symbol wie Kühler Kopf, nur in gelb/orange.

 

Gruß

Edited by mrbloodysunday
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...