Jump to content

Item-Preise Frage


TronNCF

Recommended Posts

Ich will mir demnächst ein paar Items für meinen ganzen Account kaufen:

 

-Artefakt-Ausrüstungsberechtigung

 

-Crew-Mitglied Erscheinungsanpassungsberechtigung

 

-(Dritter) Crew Fähigkeiten Slot

 

Meine Frage lautet: Wie viel kosten die oben genannten Items für den ganzen Account (Nicht nur für den Charakter)?

 

(Ich kann nicht selbst nachschauen, weil ich noch nicht genug Kartellmünzen habe.)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle dir mal im GHN zu schauen, dort gibt es auch meist schnäppchen.

Auf T3-M4 ZB kostet:

Artefakt-Ausrüstung (Benutzerkonto): 1,3 mio Credits

Crewmitglied-Erscheinung (Benutzerkonto): 475k Credits

Crewfähigkeiten-Slot (Benutzerkonto): 530k Credits

Also insgesammt: 2,3 Mio Credits

 

Solltest du die Summe nicht haben, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Wenn du noch Credits auf deinem Treuhandkonto hast, würde ich dir empfehlen, die Treuhandkonto-Transfers zu kaufen. Auf T3-M4 bekommste die 600er schon für 100k Credits

2. Wenn du gar keine Credits besitzt, empfehle ich dir einmal für 35€ Kartell-Marken zu kaufen, und davon die neuen Kopfgeld-Pakete zu kaufen. Diese lassen sich nämlich sehr teuer verscherbeln für um die 450k. Das würde bedeuten. du hast für 35€ um die 6-7Mio Credits gemacht. Dann hast du also abzüglich der Ausgaben noch um die 4 mio über.

 

Diese Methoden, kosten aber Zeit, denn du kannst diese Artikel erst nach 3 tagen als F2P verscherbeln.

Ansonnsten musst du halt 4370 Kartell-marken ausgeben. Hast also keine Ersparnis.

Edited by Kheltos
Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle dir mal im GHN zu schauen, dort gibt es auch meist schnäppchen.

Auf T3-M4 ZB kostet:

Artefakt-Ausrüstung (Benutzerkonto): 1,3 mio Credits

Crewmitglied-Erscheinung (Benutzerkonto): 475k Credits

Crewfähigkeiten-Slot (Benutzerkonto): 530k Credits

Also insgesammt: 2,3 Mio Credits

 

Solltest du die Summe nicht haben, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Wenn du noch Credits auf deinem Treuhandkonto hast, würde ich dir empfehlen, die Treuhandkonto-Transfers zu kaufen. Auf T3-M4 bekommste die 600er schon für 100k Credits

2. Wenn du gar keine Credits besitzt, empfehle ich dir einmal für 35€ Kartell-Marken zu kaufen, und davon die neuen Kopfgeld-Pakete zu kaufen. Diese lassen sich nämlich sehr teuer verscherbeln für um die 450k. Das würde bedeuten. du hast für 35€ um die 6-7Mio Credits gemacht. Dann hast du also abzüglich der Ausgaben noch um die 4 mio über.

 

Diese Methoden, kosten aber Zeit, denn du kannst diese Artikel erst nach 3 tagen als F2P verscherbeln.

Ansonnsten musst du halt 4370 Kartell-marken ausgeben. Hast also keine Ersparnis.

 

Danke für den Tipp

 

Ich hab auf Ebay auch Credit-Verkäufe gesehn, darf man die kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp

 

Ich hab auf Ebay auch Credit-Verkäufe gesehn, darf man die kaufen?

 

Es ist eine sogenannte Grauzone.

 

Einfacher und vor allem sicherer ist es, sich einmal Kartellmünzen zu kaufen, diese dann in Items aus dem Kartellmarkt zu investieren, die gut gehandelt werden und daraus dann Credits zu machen.

 

Abos (60-Tage Karte) sind aber auch sau günstig. Da lohnt es sich gar nicht irgendwelche Berechtigungen zu kaufen.

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...