Jump to content

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Vielleicht gibts ja heute das, was in kelremars Siugnatur angekündigt wurde...ist der Life Day das Jubiläum von SWTOR oder ist es Weihnachten? Ich bin verwirrt O.ô

 

"The stuff we are doing for Life Day are absolutely amazing ... I am super excited about it. You guys are going to die when you see it." - Jeff Hickmann, 29.11.12

 

Nö. EIne Hand voll Böller im Postfach. Überflüssiger Kram im Kartellladen. Das wars.

 

Für ein richtiges Feuerwerk müssen die Spieler Euros in das Feuerwerk im Kartellladen investieren.

^^

 

Ich habe auf Jar'Kai Sword nirgendwo irgendein von Spielern organsisiertes Feuerwerk oder ähnliches gesehen. Nicht auf Coruscant, nicht auf Dromund Kaas, nicht im PvP-Gebiet von Tatooine und auch nicht auf Ilum.

 

»

...Amazing ... exited... You guys are going to die when you see it.

«

 

Mhm.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ansich ist es mir egal ob ein Event stattfindet oder nicht. Nett wäre es gewesen aber für mich nichts was mich ärgert.

Was mich ungemein stört ist dieses erwecken von Hoffnugen mit Sätzen wie. "You are going to die when you see it."

Ich mein das soll ja sowas bedeuten wie das es einen Umhaut so toll ist es. Aber was war denn jetzt so toll?

Die PR Aussage passt einfach nicht zu dem was nun letztendlich bei raus kam und das stört mich sehr.

Solch eine Aussage suggeriert einfach das da vll. plötzlich auf der Flotte überall Jawas stehen und ne astreine Tanzperformance + lustiges Jawa Song aufführen.Das irgendein Event startet oder wenn man etwas wirklich tolles Geschenkt bekommt.

Wie gesgat erwartet habe ich es nicht im Sinen von das ich das unbedingt gewollt hätte. Aber die Aussage suggeriert eben das man etwas größeres als diese Geldmache zu erwarten hatte.

Link to comment
Share on other sites

Aber gerade solche Aussagen gibt es ja schon Beginn an in Bezug auf SWTOR. Nirgends sonst hab ich so hochtrabende Ankündigungen und vollmundige Versprechungen präsentiert bekommen wie hier.

Was dabei rauskam, war manchmal klasse (Story, Quests) aber eben auch sehr oft total daneben gegriffen (CE-Händler).

Und es geht einfach immer munter weiter so. Ist wohl so ein amerikanisches Ding. Hat so was von diesen Verkaufsshows im TV. Da wird genauso geredet :) Sollte man einfach nichts drauf geben.

Und zu der AUssage denke ich einfach, das der gute Jeff wohl die uber-Produkte im Kartellmarkt gemeint hat. Ich mein so ein Gleiter mit bunt und in Glitzer ist halt schon "awesome" und "epic"...

Naja. Ich denke nicht das da heute noch etwas spontanes passiert. Erwartet hab ich aber eben auch nix. Dafür weiß man eben schon nach einem Jahr woran man bei BW/EA ist.

Link to comment
Share on other sites

25 Feuerwerke??? Ich finds zum schießen ^^ und nicht im positiven Sinne!

 

Das ist so abgedroschen wie: Mir fällt nix ein, Ich muss aber dennoch die Aktionäre von EA zufriedenstellen & versuchen meine Zahlen durch Kartellmünzen & aufzubessern, indem ich den Spielern mehr oder weniger sinnlosen Müll über den Markt verkaufe.

 

Die Realität sieht so aus:

Beste MMO aller Zeiten > Spieler rennen weg?

Never Free to Play > heute?

Kartellmarkt > Fang die Gamer.

Neuer Content > Soon!

Zahlt jetzt schon mal 8 Euro für ein im "Frühjahr" kommendes Add-On, wenn nicht im Frühjahr > Soon.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Leute das Swtor ist erst seit 1 Jahr erschienen

habt geduld!

bei WoW war auch nicht besser. LoL

 

Wollte der erste sein der den Satz bringt. :)

 

 

aber geile signatur

 

...Amazing ... exited... You guys are going to die when you see it.

Link to comment
Share on other sites

Leute das Swtor ist erst seit 1 Jahr erschienen

habt geduld!

bei WoW war auch nicht besser. LoL

 

Wollte der erste sein der den Satz bringt. :)

 

 

aber geile signatur

 

...Amazing ... exited... You guys are going to die when you see it.

 

Arrrgghh... Und ich wollte schon meine Wrist-Rockets starten :)

Stattdessen gibts nur ein /donk :)

Aber ja: Jeff Hickman versteht es immer wieder gut mit Worten um sich zu schmeißen. Ich hab einfach gestern auf der Flotte ne Spontan-Party mit nem Maro abgehalten. 5 Minuten Tanz und Feuerwerk und 1 Party-Jawa. Der Rest der Spieler ließ sich aber nicht so anstecken von unserer guten Laune mit den 25 Feuerwerken :)

Link to comment
Share on other sites

Moin !

 

25 Feuerwerke??? Ich finds zum schießen ^^ und nicht im positiven Sinne!

 

Das ist so abgedroschen wie: Mir fällt nix ein, Ich muss aber dennoch die Aktionäre von EA zufriedenstellen & versuchen meine Zahlen durch Kartellmünzen & aufzubessern, indem ich den Spielern mehr oder weniger sinnlosen Müll über den Markt verkaufe.

Die Realität sieht so aus:

Beste MMO aller Zeiten > Spieler rennen weg?

Never Free to Play > heute?

Kartellmarkt > Fang die Gamer.

Neuer Content > Soon!

Zahlt jetzt schon mal 8 Euro für ein im "Frühjahr" kommendes Add-On, wenn nicht im Frühjahr > Soon.

 

Ähm ..... ich schau noch mal schnell zum Titel dieses Themas .... doch, ich bin hier bei "Feuerwerke zum 1. Jahrestag!" .... Puh ..... und ich dachte schon, das ich hier in einen anderen Thread gelandet wäre ... :eek:

 

Was hat das denn alles mit dem Feuerwerk zu tun ? Kartellmünzen , sinnloser Müll auf dem Markt ! (wer nicht will, der braucht es auch nicht zu kaufen !!!)

Kann man nicht einfach mal beim eigentlichen Thema bleiben und nicht immer und immer wieder vom Thema abschweifen ? (wie in etlichen anderen Themen leider auch !)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...