Jump to content

Bauplan verfügbar Tooltip- wo bleibt er???


Alcary

Recommended Posts

Was ich nicht verstehe:

 

Es wird groß angepriesen, welch tolles feature das nicht ist und es kommt mit 1.2!

 

1.2 ist da und der gesamte deutsche Client schaut mal durch die Finger. Warum wird sowas nicht sofort gefixed? :eek: Seid dem Patch ist jetzt 1 Woche vergangen.

Link to comment
Share on other sites

Wenns heut beim Patch nicht drin war, erstell ich ab jetzt täglich ein Ticket deswegen.

 

Ich überleg nur noch ob mit einem oder jedem Charakter

 

Überleg dir das gut. Übertriebenes Ticket senden mit immer wieder dem selben Thema kann u.U. zu Verwarnungen etc führen.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir den englischen client gezogen der tooltip so lala

gibt 3 werte Kein / 10%/20%

Rüstungen 20

Waffen 10

Argumenations 20

das wars ^^ dafür 5 GB :mad:

Hm, eigentlich hat das mit der Itemart nichts zu tun.

Es ist eher so:

grün -> blau 20%

blau -> lila 10%

oder natürlich gar keine Researchanzeige, wenn es gar nicht geht.

 

Letztlich ist die Zahl aber kaum interessant, weil man die eh aus der Seltenheit ablesen kann.

Aber ob es überhaupt geht, das ist natürlich eine sehr wichtige Info und die gehört schleunigst in die deutsche Anzeige.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Spielt ja ohnehin keine Rolle - alles was man kraftet is nicht endcontent-fähig ... und um meine twinks mit gecraftetem auszurüsten is mir der aufwand zu groß - da crafte ich ja länger als ich die klamotten trage - aber soll auch leute geben die lieber dem crafting-balken zugucken als den blaster zu quälen.

 

Für mich ist das craftignsystem immernoch wertlos.

 

Ich hab die berufe geskillt und warte darauf das sich BW was gescheites dafür ausdenkt.

Link to comment
Share on other sites

Spielt ja ohnehin keine Rolle - alles was man kraftet is nicht endcontent-fähig ... .

Hm ? Wovon redest du ?

Jegliche orange Waffen und Rüstungen, die man jetzt herstellen kann, sind mit Slot die Basis für BiS Items. Ohne Handwerk hast du nur zweitklassige Ausrüstung im Endcontent.

 

Man kann sich ja durchaus über fehlenden Vielfalt oder umsetzungstechnische Fehler (wie auch hier im Thread der Tooltipfehler) beschweren - aber mehr "endcontent fähig" geht doch gar nicht !

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Hm ? Wovon redest du ?

Jegliche orange Waffen und Rüstungen, die man jetzt herstellen kann, sind mit Slot die Basis für BiS Items. Ohne Handwerk hast du nur zweitklassige Ausrüstung im Endcontent.

 

Man kann sich ja durchaus über fehlenden Vielfalt oder umsetzungstechnische Fehler (wie auch hier im Thread der Tooltipfehler) beschweren - aber mehr "endcontent fähig" geht doch gar nicht !

 

Völlig richtig, wenn man sich dann noch anschaut, dass auch bis Relikte mit Aug Slot möglich sind

 

http://db.darthhater.com/items/46334/campaign_relic_of_boundless_ages/

 

Möchte man schon gern wissen, wie die Chancen beim Zerlegen sind. Bevor ich die 200 Marken verballer und dann nichts rausbekomme, fänd ich so einen tooltip Hinweis schon sehr sehr wichtig. Fanden die Entwickler ja wohl auch, deswegen haben sie den tooltip ja auch reingepackt.

 

Traurig, dass so eine kleine Sache nicht im deutschen Client drin ist. Warum klein? Scheint ja zu funktionieren im englischen Client, wüsste nicht, warum das nur in englischem Text möglich sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...