Jump to content

Hell/Dunkel Gear


TaoBy

Recommended Posts

Hallo alle miteinander.

 

Ich spiele zur Zeit einen Juggernaut und baue grad Helle Seite Punkte auf, das passiert automatisch da ich dem netten Meister Baras so richtig auf die Eier gehen möchte und auch nicht dazu gewillt bin, das seine Entscheidungen auch meine sind.

Jetzt hab ich gelesen, dass die Helle/ Dunkel- Punkte sich in den Ausrüstungs Gegenständen und im kosmetikbereich bemerkbar machen. Kann jem konkrete Beispiele geben, wie ein heller sith sich kosmetisch verändert bzw konkrete Ausrüstungssets fuer helle sith aussehen? Da mir schon wichtig ist, das mein sith nachher trotzdem cool aussieht?

Link to comment
Share on other sites

Ok! Danke schonma fuer die schnelle und gute Antwort. Aber fuer irgendwas muss es sich doch lohnen, helle punkte zu sammeln? Kennt jem die spezifisch helle punkte gear sets der sithkrieger? Bzw die speziell dunkel punkte gearsets?
Link to comment
Share on other sites

Ok! Danke schonma fuer die schnelle und gute Antwort. Aber fuer irgendwas muss es sich doch lohnen, helle punkte zu sammeln? Kennt jem die spezifisch helle punkte gear sets der sithkrieger? Bzw die speziell dunkel punkte gearsets?

 

Du kriegst ne Vermächtnisfähigkeit 'Einigkeit' sobald du Stufe V erreicht hast. Dazu nochn paar Titel, aber die sind irrelevant.

Link to comment
Share on other sites

Zumindest nicht bei uns Reps (okay, wir sehen sowieso im allgemeinen VIEL besser aus). Vermutlich auch nicht bei den Imps.

 

Auf eurer ''Flotte'' ( ;) )müsste es aber Händler für die helle und die dunkle Seite geben. Die verkaufen spezielle Mounts, Pets und Handschuhe/Schuhe

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...