Jump to content

IG Item bei Delux bestellung


esea

Recommended Posts

Hallo wie kriege ich als Vorbesteller die IG items , hab nur diesen Farbkristall ...

 

LESEN! Was so in den Stickys steht - Alle Vorbesteller erhalten nur den Farbkristall, erst nach Eingabe des Retail Codes und abschließen des Abos erhälst du die Restlichen Items per Ingame Post.

Link to comment
Share on other sites

Jetz könnte ich mich meinem Vorposter anschliessen und auch sagen " Das stimmt nicht".

 

Also ich für meinen Teil hab Anfang Oktober die DD-Edition gekauft (und bereits damals voll bezahlt, nicht nur 5 Euro), und bis jetzt nur den Frühbestellercode eingegeben. Ich habe seit gestern Zugang zum Spiel - Early Access.

 

Ich habe bisher KEINE Ingame-Items bekommen... soviel zum Thema das dauert ein bissl. Ebenfalls steht im Kundencenter nur, daß ich den Frühbestellercode eingegeben habe.

 

Ergo warte ich seither auf den endgültigen Produktcode, der meine DD-Edition registriert. Und sicherlich werd ich erst dann meine IG-Items bekommen. Aber dafür brauche ich erst den Code von Origin, welcher immer noch nicht geschickt wurde.

 

Wenn wieder jemand der Moderatoren auf die Hilfeseite von EA oder Origin verweist - Das ist eine Frechheit. Geht mal selber hin und sucht da eine Kontaktemailadresse.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...