Jump to content

Der Spieler Mentoren Thread


Recommended Posts

Salvete!

 

Da bin ich gern dabei, bin gleichermaßen auf Rep Seite und Imperium unterwegs. Stehe gern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Imperium: Fantasma oder Syrah

Republik: Newola oder Cevenae

 

( das sind die die ich grade am meisten spiele )

 

Grüße aus dem Outer Rim,

 

Darth Neva

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So dann will ich auch mal Helfen.

 

Server ist : Vanjervalis Chain

Fraktion: Imperium

 

Charaktere sind: Arash , Xereth-Laíhr

 

 

bei fragen oder eventuellem zusammenspiel einfach anschreiben.

 

 

ps: Ihr könnt mir hier auch gerne eine pm hinterlassen.

Edited by DarthRevolus
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo, stelle mich dann auch mal zur Verfügung.

Hauptsächlich spiele ich auf The Jedi Tower, habe allerdings auch Chars auf Force Harvester, mit denen ich mich ab und zu einlogge:

 

Am besten anschreiben oder per Postsystem an mich wenden:

 

The Jedi Tower Imperium:

 

Novadi

 

The Jedi Tower Republik:

Later

 

Force Harvester Imperium:

 

Moandor

 

Force Harvester Republik:

 

Andalos

 

Da ich mich sehr intensiv mit dem Spiel beschäftig habe, kann ich zu allen Klassen mindestens Tipps und Hilfestellung bezüglich Spezialisierung und Gameplay geben.

Tiefergehende Details (wer vorgerechnet haben will warum Crit beser als Schnelligkeit ist :p) kann ich zu den in meiner Signatur genannten Klassen geben =D

Edited by Siniath
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na da hänge ich mich doch auch dran. Hier meine "Mains" (sprich regelmässig eingeloggten Chars):

 

Republik:

Eshmael

Esha

Eshnaton

Eshara

 

Imperium:

Eshana

 

Alles Jen'Jedai

Edited by Eshmael
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Server: Darth Revan's Mask

Fraktion: Republik

Charaktername: Lana

Nach Servertransfer heißt mein Main jetzt Gwenya und ist auf Jar'Kai Sword zu finden...

 

Andere Leute die den Server gewechselt haben sollten vielelicht auch kurz ein Update posten.

Link to comment
Share on other sites

ich bin gerne auch dabei, hier meine chars unter denen ihr mich kontaktieren könnt:

 

Zannah (Imperium, Jedi Tower, sith-hexer)

Zumadia (Imperium, Jedi Tower, sith-attentäter)

Feyrria (Imperium, Jedi Tower, powertech)

Reevan (Republik, Jedi Tower, jedi-hüter)

Roshava (Republik, Jedi Tower, kommando)

Mirà (Imperium, Jedi Tower, agent)

 

ihr könnt mich ab juli jederzeit um rat fragen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Heyho boyz and girlz

 

Wer Fragen hat , vor allem im PvP Sektor , kann mich gerne anschreiben. Hilfestellung zum Thema PvE / Berufe/ Klassen usw beantworte ich auch gerne, aber wie erwähnt ist meine Passion das PvP (recht viel ahnung, theorycrafting, 0815 speccs , tactics , usw)

 

Server: T3M4

Chars: SmokingPaper, Nivia , Murasame

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Anlässlich des bevorstehenden F2P-Starts und des damit verbundenen zu erwartenden Andrangs neuer Spieler halte ich es für sinnvoll, diesen Threat nochmal wieder zu beleben.

 

Da meine Liste in Post #3 doch recht veraltet ist (vor allem, was die Servernamen angeht), würde ich es begrüßen, wenn sich nochmal ein paar freiwillige Helfer für jeden aktiven deutschen Server finden würden.

 

Ich werde natürlich die Liste vorne dementsprechend anpassen.

Zudem stehe ich nach wie vor auf dem Server T3-M4 jedem Spieler mit Rat und Tat zur Seite.

 

Btw., werden F2Pler den Chat/Whisper in vollem Umfang nutzen können, oder sind sie, wie die Friends-Trial-Player auf den umittelbaren Nahbereich beschränkt, was Whipsers angeht?

Wenn dem so wäre, würde das Menthorenprogramm doch weiterhin recht fragwürdige Funktionalität besitzen...

 

Beste Güße

Tito

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Anlässlich des bevorstehenden F2P-Starts und des damit verbundenen zu erwartenden Andrangs neuer Spieler halte ich es für sinnvoll, diesen Threat nochmal wieder zu beleben.

 

Da meine Liste in Post #3 doch recht veraltet ist (vor allem, was die Servernamen angeht), würde ich es begrüßen, wenn sich nochmal ein paar freiwillige Helfer für jeden aktiven deutschen Server finden würden.

 

Ich werde natürlich die Liste vorne dementsprechend anpassen.

Zudem stehe ich nach wie vor auf dem Server T3-M4 jedem Spieler mit Rat und Tat zur Seite.

 

Btw., werden F2Pler den Chat/Whisper in vollem Umfang nutzen können, oder sind sie, wie die Friends-Trial-Player auf den umittelbaren Nahbereich beschränkt, was Whipsers angeht?

Wenn dem so wäre, würde das Menthorenprogramm doch weiterhin recht fragwürdige Funktionalität besitzen...

 

Beste Güße

Tito

Hatte vor einigen Wochen quasi die selbe Anfrage über den Report-Button gemacht... aber es passierte nichts, glaube nicht das hier noch viel passiert.

Link to comment
Share on other sites

Auf T3-M4 stehe ich für die Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

 

Meine Chars, mit denen ich am häufigsten online bin:

 

  • Alaister
  • Ra'salghul
  • Murderdoll
  • Maynard
  • Abominog
  • Nucleus
  • Gorgoroth

 

Stehe zwar kurz vor einem größeren Umzug (Berlin, ich komme!), helfe aber gern ab 19 Uhr, sofern meine Gildenpflichten es mir erlauben.

Link to comment
Share on other sites

Hatte vor einigen Wochen quasi die selbe Anfrage über den Report-Button gemacht... aber es passierte nichts, glaube nicht das hier noch viel passiert.

 

Naja, aber schaden kann's ja nicht :)

Im schlimmsten Fall haben wir hier 5min verplempert, um unsere Namen einzutragen.

 

Auf T3-M4 stehe ich für die Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

 

Meine Chars, mit denen ich am häufigsten online bin:

 

  • Alaister
  • Ra'salghul
  • Murderdoll
  • Maynard
  • Abominog
  • Nucleus
  • Gorgoroth

 

Stehe zwar kurz vor einem größeren Umzug (Berlin, ich komme!), helfe aber gern ab 19 Uhr, sofern meine Gildenpflichten es mir erlauben.

 

Bitte gib dazu an, welcher dieser Chars zu welcher Fraktion gehört, damit Neulinge auf Imperiumsseite keine Rep-Namen suchen und sich wundern, warum diese Chars nicht online sind :)

 

edit: ok, beim nochmaligen Lesen der Namen kann ich mir die Fraktion denken xD

Murderdoll ist zweifellos der Name einer kleinen Twi'lek-Jedi-heilerin :D

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Bitte gib dazu an, welcher dieser Chars zu welcher Fraktion gehört, damit Neulinge auf Imperiumsseite keine Rep-Namen suchen und sich wundern, warum diese Chars nicht online sind :)

 

Oh, ja... sorry - da hab ich nicht dran gedacht.

 

edit: ok, beim nochmaligen Lesen der Namen kann ich mir die Fraktion denken xD

Murderdoll ist zweifellos der Name einer kleinen Twi'lek-Jedi-heilerin :D

 

Richtig! :D

(Habe mir für HK zwar Rep-Twinks erstellt, aber so wirklich warm werde ich mit der Fraktion leider nicht =/

 

Das wäre doch auch ein schönes Forenspiel... rate die Rolle :D

*Thread erstell*

Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites

Für Fragen/Hilfe/Einstieg ins Spiel kann man sich, falls sich jemand nach Vanjervalis Chain verirrt, gerne an Neysha oder Ann'ven wenden. Falls ich mit keinem der beiden Chars on bin, schreibt ihnen einfach einen Brief. Meine Passion ist das PvP, werde euch darin also am ehesten helfen können, aber bin auch für andere Fragen offen und kann euch an andere Spieler weiterleiten.
Link to comment
Share on other sites

Für Fragen/Hilfe/Einstieg ins Spiel kann man sich, falls sich jemand nach Vanjervalis Chain verirrt, gerne an Neysha oder Ann'ven wenden. Falls ich mit keinem der beiden Chars on bin, schreibt ihnen einfach einen Brief. Meine Passion ist das PvP, werde euch darin also am ehesten helfen können, aber bin auch für andere Fragen offen und kann euch an andere Spieler weiterleiten.

 

Welche Fraktion?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...