Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

ich will dir gar nichts erklären, ich wollte eine Erklärung von dir, die du uns allen noch schuldig bist, will endlich wissen, was eine PvP Gilde genau ist.

imho eine gilde die structuriert und organisiert pvp macht... was dann in diesem spiel rated waere...

mit 3-4 people oft rdm WZs listen, das is keine pvp gilde...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

imho eine gilde die structuriert und organisiert pvp macht... was dann in diesem spiel rated waere...

mit 3-4 people oft rdm WZs listen, das is keine pvp gilde..

 

Ist es doch, wenn sie nur pvp machen. lassen wir sie doch nennen wie sie wollen.

weil nicht alle Gilden die RBGs machen/gemacht haben sind/waren PvP-Gilden...

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

imho eine gilde die structuriert und organisiert pvp macht... was dann in diesem spiel rated waere...

mit 3-4 people oft rdm WZs listen, das is keine pvp gilde...

 

auch wenns mich unwürdigen ja nix angeht, ich lass mich gerne aufklären und es gibt sogar leute die behaupten ich sei lernfähig, es ist also noch nich hopfen und malz verloren...

also eine gilde die nur random und kein rated macht ist also keine pvp gilde versteh ich des richtig ?

*provokante anmerkung* also gibts in random bg´s pve bosse zum besiegen da dies kein pvp ist ?

oder es gibt zwar randoms zum umklatschen aber dies kann man nicht als pvp bezeichnen da nicht organisiert ?

dachte immer pvp Player Versus Player von organisiert und structuriert les ich da mal nix raus

wenn ich also zb auf nen pvp server ausserhalb des bg´s leute umklatsch ist dies dann auch kein pvp da kein rated?

 

achja, was mich noch interessiern würd, was habt ihr eigentlich mit asra gemacht, den seh ich ja mittlerweile wieder ab und zu, bei obscuritas war das ja der der immer rated gehn wollte, habter den rausgemobbt oder passte er nich ins konzept ?

vielleicht kannste dich ja herablassen und mich niemanden unwürdigen aufklären ?

 

btw hessian nich nur hier im forum posten, meld dich lieber mal für paar bgs an, hab dich da scho lang nich mehr gesehn

Edited by Seelenia
Link to comment
Share on other sites

Oooh mann wie lächerlich, ist man den Tag über unterwegs und kommt Abends heim, darf man wieder 10 Seiten getrolle durcharbeiten....

Es stimmt, dass wir Crew der Vigilance mit teilweise bis zu 3 4ter gruppen fürs PvP listet und das kann auch jeder machen, wie er will.

 

Wenn wir gerade keine Lust auf rated Bg haben, müsst ihr es schlicht und ergreifend akzeptieren.

 

Aber es ist völliger Schwachsinn zu denken, dass wir immer wieder leaven, wenn wir nicht zusammen in einem Bg sind, höchsten wenn wir gegeneinander antreten würden!

Und dass wir es nicht nur in random Bg's zu etwas bringen, haben wir ja wohl schon bewiesen.

 

EDIT: Ich war übrigens der einzige aus der Crew der Vigilance in diesem Besagten random Bg mit der 8ter Truppe WP.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

es gibt nur eine pvp gilde auf t3-m4 und das ist wolfpack ! alle anderen machen rp-pve ! ralft das mal! ;)

 

wer isn eigentlich dieser ralf?

 

Musst du dir schon die PvP - Threads von Vanjervalis Chain durchlesen! Ralfsch das mal JUNGE!

 

auch wenns mich unwürdigen ja nix angeht, ich lass mich gerne aufklären und es gibt sogar leute die behaupten ich sei lernfähig, es ist also noch nich hopfen und malz verloren...

also eine gilde die nur random und kein rated macht ist also keine pvp gilde versteh ich des richtig ?

*provokante anmerkung* also gibts in random bg´s pve bosse zum besiegen da dies kein pvp ist ?

oder es gibt zwar randoms zum umklatschen aber dies kann man nicht als pvp bezeichnen da nicht organisiert ?

dachte immer pvp Player Versus Player von organisiert und structuriert les ich da mal nix raus

wenn ich also zb auf nen pvp server ausserhalb des bg´s leute umklatsch ist dies dann auch kein pvp da kein rated?

 

achja, was mich noch interessiern würd, was habt ihr eigentlich mit asra gemacht, den seh ich ja mittlerweile wieder ab und zu, bei obscuritas war das ja der der immer rated gehn wollte, habter den rausgemobbt oder passte er nich ins konzept ?

vielleicht kannste dich ja herablassen und mich niemanden unwürdigen aufklären ?

 

btw hessian nich nur hier im forum posten, meld dich lieber mal für paar bgs an, hab dich da scho lang nich mehr gesehn

 

Das mit Rated ist vlt zu hochgegriffen, aber wenn sich eine Gilde als eine REINE PvP Gilde definiert, dann muss doch ihr Ziel sein rated BGs zu spielen. Wäre das gleiche, wenn sich ne REINE PvE Gilde damit zufrieden gibt nur Flashpoints zu bestreiten, aber im PvE Progress Thread groß aufblubert.

 

Oooh mann wie lächerlich, ist man den Tag über unterwegs und kommt Abends heim, darf man wieder 10 Seiten getrolle durcharbeiten....

Es stimmt, dass wir Crew der Vigilance mit teilweise bis zu 3 4ter gruppen fürs PvP listet und das kann auch jeder machen, wie er will.

 

Wenn wir gerade keine Lust auf rated Bg haben, müsst ihr es schlicht und ergreifend akzeptieren.

 

Aber es ist völliger Schwachsinn zu denken, dass wir immer wieder leaven, wenn wir nicht zusammen in einem Bg sind, höchsten wenn wir gegeneinander antreten würden!

Und dass wir es nicht nur in random Bg's zu etwas bringen, haben wir ja wohl schon bewiesen.

 

Und das ist eine Lüge! Wie gesagt, wenn ihr "zufällig" mal das selbe BG erwischt, sagt keiner was - aber ihr macht das GEZIELT!

Link to comment
Share on other sites

btw hessian nich nur hier im forum posten, meld dich lieber mal für paar bgs an, hab dich da scho lang nich mehr gesehn

 

wer bist n du ? fronti ? hm hm hm. ich liste in letzter zeit eigentlich realtiv oft.

 

un ausserdem ich bin doch son pvX-rp player wo noch boss skripte auswendig lernen muss in seiner freizeit.

 

pm mir mal wer du bist. bleibt auch unter uns :D bin neugierig

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir gerade keine Lust auf rated Bg haben, müsst ihr es schlicht und ergreifend akzeptieren.

 

Das akzeptiert jeder. Nur habt ihr erst groß getönt, von wegen RBG. Anschließend kam nichts, sondern Begründungen für Random Trainings. Als uns dieses "Training" dann auch zufälligerweise mal wiederfahren ist, hast Du geflamed :D

 

© Und das ist einfach eines der [ ...] supersten, und tollsten, und wunderschönsten, und [ ... ] lächerlichsten Dinge, die ich in einem MMO je erlebt habe!™

 

Und dass wir es nicht nur in random Bg's zu etwas bringen, haben wir ja wohl schon bewiesen.

 

PvP / Rated durchgespielt :D (Ich hab grad echt und ernsthaft, nicht nur metaphorisch Tränen in den Augen)

 

Megaedit: Ach, Du warst der einzige? Mist, muss ich wohl zum Optiker. Oh, verdammt, falls da bei irgendwem noch Sanguinary unter dem Namen stand oder ähnliches. Wir machen das bei Wolfpack auch bald so, jeder Member bekommt eine eigene Gilde, damit wir immer sagen können, wir sind solo im BG :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

PvP / Rated durchgespielt :D (Ich hab grad echt und ernsthaft, nicht nur metaphorisch Tränen in den Augen)

 

muahaha kann doch garnicht sein gibt doch nun neuen content ! :D oder war das etwa world first von der crew?

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Die CdV verlässt nie zu 4. das BG! das hab ich noch nie erlebt...!

das einzig komische ist:

Da ist einer der Crew im BG und verlässt es dann, wodurch ein Platz frei wird... außerdem sind dann immer noch 3 weitere durchgehend bis zu 5 sec vor dem spiel frei oder so...

 

Ich setzte mal Aiman auf den Fall an!

Link to comment
Share on other sites

Ja Kess, geh mal zum Brillenbär und lass dir ne schöne Nerdbrille verpassen. Steht dir bestimmt ausgezeichnet, da du ja wohl auch geile WEbcam Action zusammen mit Pibb machst, sollte sich das ja lohnen ;)

 

Laheera, wunder dich nicht, da es die Hydrofarmer im normalen PvP ja gar nicht gibt, konnte es uns nicht sehen und deshlab ging man davon aus, dass alle vond er Crew waren, selbst die ohne Gildentag...

 

Ach und Spiele gegen die eigenen Leute dodgen ist echt dämlich. Wovor habt ihr Angst? Eure eigenen Unzulänglichkeiten festzustellen oder was?! ;):p;)

 

Kann mich noch gut an Keine Panik Zeiten erinnern, wo ich schlagartig auf Platz 3 der Hassliste von Xtarrless war, Liebe Grüße falls du das ließt :D

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Musst du dir schon die PvP - Threads von Vanjervalis Chain durchlesen! Ralfsch das mal JUNGE!

 

ey ey .......wenn ich mal wieder schlecht einschlafen kann .......

Das mit Rated ist vlt zu hochgegriffen, aber wenn sich eine Gilde als eine REINE PvP Gilde definiert, dann muss doch ihr Ziel sein rated BGs zu spielen. Wäre das gleiche, wenn sich ne REINE PvE Gilde damit zufrieden gibt nur Flashpoints zu bestreiten, aber im PvE Progress Thread groß aufblubert.

 

weischte erst flameste hier rum, das ich auch kurz davor war zurück zu schiessen und dann kommste hier mit so

 

einer unemotionalen und hoch eloquente erkenntnis die man eigentlich nicht in frage stellen kann. ein schelm

 

wer systematik dahinter vermutet :D

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Das akzeptiert jeder. Nur habt ihr erst groß getönt, von wegen RBG.

 

Wie haben gesagt, dass wir ne RBG Gruppe aufbauen und so wars auch, immer wenn von ihr alle da sind gehen wir auch ins Rbg. Sonst ehr nicht.

Megaedit: Ach, Du warst der einzige? Mist, muss ich wohl zum Optiker. Oh, verdammt, falls da bei irgendwem noch Sanguinary unter dem Namen stand oder ähnliches. Wir machen das bei Wolfpack auch bald so, jeder Member bekommt eine eigene Gilde, damit wir immer sagen können, wir sind solo im BG :D

 

Wir haben absolut nichts mehr mit Sanguinary am Hut. So eine Gilde mitsamt funktionierender Rated-Bg Gruppe spaltet sich nicht so grundlos.

Link to comment
Share on other sites

Fyn, das Bild von mir mit der Brille hatte Pibb doch schonmal gepostet :confused:

 

Ungeachtet dessen, ist es sowas von scheißegal :D Es geht um diese urkomische Situation. Da kommen wir zu acht ins BG, und es ist tatsächlich der Fall, dass in DIESEM BG Laheera im Gegnerteam war. Du und die Hydrofarmer-Premade war da eher der "Bonus".

 

Wirklich, jeder andere hätte das Recht gehabt dort zu flamen, irgendwas zu schreiben, sich aufzuregen, was auch immer. Aber ausgerechnet der umgekehrte Fall findet statt. Keiner flamed, bis auf Laheera (und Deine Kommentare (Bonusmission 1/1)).

 

Das ist einfach eine solche Situationskomik - da gibt's keine Beschreibung für. :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Wir haben absolut nichts mehr mit Sanguinary am Hut. So eine Gilde mitsamt funktionierender Rated-Bg Gruppe spaltet sich nicht so grundlos.

 

hm... ich glaub entwender spielen wir auf dem falschen Server oder wir machen irgendwas falsch - anscheinend gibt es noch ne andere Möglichkeit bzw. ein anderes Rated BG als das was wir jeden Tag nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hau mich weg... :rolleyes:

 

@ Volcan: Wer noch nicht im Rated gegen euch angetreten ist, hat automatisch noch nie Rated gezockt und ist somit nicht Teil einer PVP-Gilde. Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Wenn ja, ist das das Hohlste, was ich je von dir gelesen habe - und das mag was heißen!:cool:

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber hier muss ich mal dazwischenfunken, Volcan. Also ehrlich. Das ist einfach zu erklären, da jeden Tag hunderte Gruppen für Rateds listen ist die Wahrscheinlichkeit halt schon hoch, selten auf bestimmte Gegner zu treffen. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Och Commander... :/ Ich dachte wir wären durch, aber muss ich wirklich nochmal von vorn anfangen?

 

Also im Dezember 2011, da kam dieses Spiel "Star Wars: The Old Republic" raus. Mit Level 10 konnte man dann in BGs joinen, am Anfang gab es nur drei, und ...

 

Edit zu Deinem Edit: Also ich finde Deinen Edit hingegen sehr schlau. Da kommt wieder der erfahrene RBG-Spieler durch :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich hau mich weg... :rolleyes:

 

@ Volcan: Wer noch nicht im Rated gegen euch angetreten ist, hat automatisch noch nie Rated gezockt und ist somit nicht Teil einer PVP-Gilde. Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Wenn ja, ist das das Hohlste, was ich je von dir gelesen habe - und das mag was heißen!:cool:

 

Langsam mach ich mir echt sorgen um dich!

 

Oder habe ich was verpasst und die Hydros haben mit der Crew ne fusioniert? Oder wieso fühlst du dich jedesmal angegriffen, wenn ich gegen die Crew was schreibe?

 

Du kannst es ja leider nicht wissen, da du kein rated spielst, aber ich erklärs dir gerne... Der rated Pool ist sehr klein und da kennt man die Gegner und unterhält sich mit anderen Teams die auch Rated spielen und man weiß nach ner gewissen Zeit einfach wer alles rated spielt!

Link to comment
Share on other sites

Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der Imperator, sondern soviel das Imperium höher ist denn die Republik Erde, so sind auch meine Wege höher denn eure Wege und meine Gedanken denn eure Gedanken. *Codex 92,6*
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...