Jump to content

SWTOR deinstalliert


Hercu

Recommended Posts

Vote for

- Medallien nur noch ausschütten für Bereiche, in denen am meisten investiert wurde. Schutz würde dann wahrscheinlich nur an Tanks, Heilung an Heiler und Schaden an DD´s gehen.

z.B.: ein Spieler erarbeitet 2 Schutz, 3 Heilung und 2 DD-Marken. Am Ende behält er nur

die 3 von der Heilung. Die übrigen Marken entfallen.

 

So kann denn auch wieder jeder den Aufgaben nachkommen, die er gelernt hat und auch am besten beherrscht.

Es ist schließlich keinem Heiler zu zumuten, um oben mitzuspielen sich primär auf Schaden zu konzentrieren...

Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen Klassen im übertragenem Sinne.

Link to comment
Share on other sites

Wie sehr mich auch ihre anektotische Geschichte über einen Medaillenfarmenden unbesiegbaren Inquisitor in ihrer WZ belustigt hat, so fehlt ihrer Geschichte doch die faktische Grundlage.

 

Ihre Erzählung ist nett, aber emotional nicht ansprechend genug, da müssen sie noch dran arbeiten. Eine Neiddebatte a la "der hat mehr medaillen als ich mimimi" erregt hier kaum die Gemüter.

 

Ich lobe ihre konsequentes Vorgehen. Das deinstallieren des Spiels, nachdem irgendeine Person in einem WZ mehr Medaillen errungen hat als sie, ist völlig nachvollziehbar.

Immerhin sind in den WZs Medaillen das wichtigste überhaupt und das es jemandem gelingt mehr Medaillen als Sie zu erringen ist völlig ausgeschlossen. Diese Punkte sind hervorzuheben. Im PvP sind Medaillen das wichtigste, sogar mit Tapferkeitsrang 60, sind Medaillen das Nonplusultra. Das Jemand eine bestimmte Klasse spielt und somit mehr der so unglaublich wichtigen Medaillen bekommt kann und darf nicht sein.Das jemand damit viele Medaillen (Das allerwichtigste) bekommt ist so völlig ausgeschlossen. Er muss also Cheaten/Hacken. Eine anektotische Geschichte über dessen unbezwingbarkeit ist dabei auch völlig ausreichend.

 

Das Sie das Spiel deinstalliert haben, ist auch aus meiner Sicht eine lobenswerte Entscheidung.

 

Ich wünsche ihnen weiterhin noch viel Spass beim Leveln ihres Pandas und die spannenden Duelle mit ihrem Poke... äh pet gegen Team Rocket in einem dreibuchstabigen MMO gleich um die Ecke!

 

 

Herrlich! Sehe ich genau so ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Wasser wurde seitens Bioware ausdrücklich genehmigt und so lange wie nichts anderes gesagt wird, werde ich es auch nutzen.

 

Link? Ich hab nämlich in einem (inzwischen gelöschten) Thread über das Wasser einen Screenshot gesehen, in dem ein GM sagt es würde als Exploit geahndet. Würde mich also interessieren, wo die Absolution herkommt.

Link to comment
Share on other sites

wayne?

 

Wie jemand sich durch seine Kommentare doch selbst in seiner Signatur bestätigt.

Wenn Du nichts zu sagen hast, dann schweig oder troll Dich. Diese Postkiddies strecken die Threads durch diese dümmlichen Kommentare immer nutzlos in die Länge.

--------------------

Back to Topic:

 

Manche haben gleich zu Beginn einen guten Damage und kassieren Medals.

Auch manche Klassen können kurzeitig schneller rennen. Komisch wirds nur wenn sie das länger tun.

Aber wenn Du manche Klassen genauer ansiehst und deren Fähigkeiten, dann wirst nicht mehr alles als cheaten ansehen. Vor allem wenn Gilden drauf sind und sich gut organisieren. Da kommt man als Einzelner nicht mehr hinterher. Da wird gepusht usw.

Klar das einem das der Hals schwillt, aber nicht immer ist es cheaten.

 

Allerdings wenn einer nach wie vor es schafft im Stealth Bomben zu legen auf der Voidstar direkt unter dem Blick von drei aus dem eigenen Team die grad die Türe bewachen wirds merkwürdig.

Oder wenn permanent lvl11 auf Illum rumhängt und auf nichts reagiert. Gestern sogar 2 die den ganzen Tag auf Illum waren und zwar nicht auf dem Schlachtfeld.

Oder ganz beliebt: Söldner setzt sich beim Huttenball in der Mitte unter die Map und rotzt alles von dort nieder. Auch Söldner und das Rep Gegenstück hat so einen harten Schild und Heal, da kannst zu dritt rumprügeln und der lebt fast ewig. Wir hatten erst gestern wieder einen auf Illum. Zu dritt den angegangen und alles eingeprügelt was ging. Ständig abgewehrt und immer wenn er weit unten war, zack wieder Heal über die Hälfte trotz unterbrechen etc. Dabei ist er permanent nur am wegrennen gewesen und sich am heilen und schützen. Bis halt wohl über TS seine ganzen Rep-Kumpels plötzlich ankamen und uns zu zwölft zerlegten ^^. Fail halt für uns :-)

 

 

Hin und wieder sinds auch Bugs. Mich hats auch schon in Voidstar erwischt, dass ich nach einem Stun plötzlich in der Luft fest schwebte und keinen angreifen konnte. Die Reps sind zu sechst um micht rumgezergt und konnten mich auch nicht treffen. Also wurde ich als Cheater gehatetd bis ich wegen inaktivität aus dem Game flog obwohl ich zappelte wie ein Irrer.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Link? Ich hab nämlich in einem (inzwischen gelöschten) Thread über das Wasser einen Screenshot gesehen, in dem ein GM sagt es würde als Exploit geahndet. Würde mich also interessieren, wo die Absolution herkommt.

 

Bitteschön: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=263691&page=2

 

Vorletzter Post auf der Seite.

 

Hi Leute!

 

Ich möchte euch kurz mitteilen, dass die Nutzung des gefrorenen Wassers um sich im PvP zu heilen kein Exploit ist und tatsächlich nur außerhalb des aktiven Kampfes angewandt werden kann.

Es hat ja einige Verwirrung gegeben ob es sich dabei um einen Exploit aka bugusing handelt.

 

Hoffe ich konnte von der Seite aus Klarheit schaffen.

 

Grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...