Jump to content

Spiel Laggt, in der bet awar ohne lagg


Aikaida

Recommended Posts

Also ich habe auch ein kleines Lag-Problem, auf Ord Mantell hatte ich nie Probleme. In der Beta oder Live hatte ich keine Lags. Gestern bin ich zur Flotte der Republik aufgebrochen und es ruckelt.

Sofern es nur da leicht ruckelt habe ich ja kein Problem damit aber wie sieht es unter diesen Vorzeichen für Flashpoints aus?

Edited by Sierrasierra
Link to comment
Share on other sites

hat denn jemand ne ahnung, worans liegen kann das es bei mir ne leichte verzögerung zwischen steuerung und spiel gibt? wann ich zb springen will und leertaste drücke, geschieht dies im spiel ca 0,5 bis 1 sekunde später..auch beim drehen mit der maus ist das der fall..ist teilweise richtig nervig..in der beta hatte ich derartige probleme nicht und seitdem hab ich auch keine einstellungen oder sonst dergleichen geändert..an der internet leitung wirds auch nicht liege..hab 64mbit leitung und nen ping von 12ms

 

Das riecht eher nach Performanceproblemen. Dein PC kommt nicht nach mit der Eingabe. Stell mal die Einstellungen (vor allem Schatten) runter und probiers nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Hab die Ruckler auch, sind defintiv keine Laags, aber mühsam ist es troztdem, ich bastel noch an meinen Einstellungen, ich denke es liegt daran =)

 

Habe ebenfalls leichte Ruckler...unabhängig von Grafikdetails etc.

 

Dachte zunächst es liegt an der Bildwiederholungsrate, da diese ja Standard auf 75 steht, die meisten Bildschirme aber nicht mehr als 60 gebacken bekommen.

 

War es jedoch auch nicht.

 

Nächste verdacht, der heute abend getestet wird ist, ob über die GraKa Software nicht irgend ein AA eingestellt ist, womit das Spiel ja aktuell noch nicht 100% klar kommt.

 

Weitere Anregungen erwünscht :D

Link to comment
Share on other sites

Also für mich war das Spiel während der Beta kaum spielbar, aber jetzt ist es erträglich (wenn auch immer noch nicht perfekt). Einzige Problem was genauso noch da ist, das meine Wenigkeit immer noch so wie in der Beta hat, ist das beim beenden des Spiels das Spiel immer noch beschließt dann lieber abzustürzen (habe nach der Beta das Spiel komplet nochmals gezogen in der Hoffnung das das inzwischen gefixed hätte sein können).
Link to comment
Share on other sites

Okay, revidiere mein letzen Post etwas, es dauert jetzt nur länger für mich als in der Beta bis das Spiel unspielbar wird... frag mich ob was spiel mein Arbeitsspeicher jetzt nur langsamer zumüllt bis das Spiel kam nur sinnvoll funzt (Framerate und Ladezeiten werden je länger meine Wenigkeit spielt immer schlimmer).
Link to comment
Share on other sites

Hat mittlerweile irgendjemand eine Besserung bei der Performance von euch hinbekommen?

Auch ich habe dasselbe Problem. Mein Laptop ist jetzt nicht die Bombe, aber trotzdem konnte ich es in der Beta flüssig spielen.

Jetzt aber hilft wirklich nichts mehr. Vor allem die Sith-Akademie und der Jedi-Tempel sind immer eine unglaubliche Qual. Irgendetwas muss ja am Spiel verändert worden sein, eine andere Erklärung gibt es doch gar nicht. Es kann ja nicht sein, dass 10 Leute (oder mehr) nichts an ihrem System geändert haben, aber das gleiche Problem haben.

 

Auffällig ist ausserdem auch, dass einige Grafikoptionen verschwunden sind, die es in der Beta noch gab. Ich bin mir relativ sicher, dass man bei der Beta in den Einstellungen unter "Grafik" noch die Sichtweite und andere Sachen einstellen konnte. Die sind aber seltsamerweise weg. Jetzt gibts nur noch Gras- und Baumdetails.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...