Jump to content

Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char


Lyral

Recommended Posts

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

Edited by Lyral
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erste auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

 

 

 

Ich glaube nicht, auf Jar'Kai Sword gab es meines Wissens nach davor schon 50er - bin mir aber nicht sicher :D

Link to comment
Share on other sites

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erste auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

 

jo dann kanns ja mit den Warteschlangen nich so schlimm sein =)

Link to comment
Share on other sites

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erste auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

 

Was nur wäre eine angebrachte Würdigung dieser Leistung angesichts der völligen Verneinung der Storyline / Narrative...? Ach ich weiß: *golfclap*

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

 

Ist deren Geschlechtsteil jetzt drei Mal so groß?

Link to comment
Share on other sites

Gratulation zu LvL 50!

Hiermit haben Sie folgenden Titel freigeschalten:

"NERD"

 

PS: Geht mal zur Abwechslung vor die Türe und schnappt frische Luft Ihr Süchtis.

Duschen, WC-Gang und Essen wäre auch noch von Vorteil für eure Gesundheit ;)

Link to comment
Share on other sites

Gratulation zu LvL 50!

Hiermit haben Sie folgenden Titel freigeschalten:

"NERD"

 

PS: Geht mal zur Abwechslung vor die Türe und schnappt frische Luft Ihr Süchtis.

Duschen, WC-Gang und Essen wäre auch noch von Vorteil für eure Gesundheit ;)

 

PS: Ich bin gestern LvL 8 geworden, los FEIERT MICH !!!!

Link to comment
Share on other sites

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

 

*Applaus*

Link to comment
Share on other sites

jo dann kanns ja mit den Warteschlangen nich so schlimm sein =)

 

An der Stelle muss man natürlich auch dazu sagen, dass wir enormes Glück mit Discos/Crashes etc hatten, die praktisch nicht vorkamen. Genauergenommen hatte ich eben nach Lins Levelup mit meinen 70k XP left den ersten Disco und muss meine Müdigkeit jetzt noch ein wenig unterdrücken dank Warteschleife.

 

Was nur wäre eine angebrachte Würdigung dieser Leistung angesichts der völligen Verneinung der Storyline / Narrative...? Ach ich weiß: *golfclap*

 

Wir haben Story natürlich zu 100% geskipped. Story läuft allerdings nicht weg und kann mit Twinks "in Ruhe" nachgeholt werden. Zudem sind wir keineswegs in einer Ecke gestanden und haben Elite Mobs gegrindet, sondern haben wohl so ziemlich jeden Winkel der Planeten gesehen, fast alle Single und Group Quests gemacht und so manchen versteckten Champion gekilled.

Es war also ein sehr unterhaltsames, wenngleich nerdiges Erlebnis und bisher bereuen wir da sicher nichts ;-)

Wir hatten ne Menge Spaß, freuen uns aufs Endgame und werden jetzt erstmal die Feiertage mit Freunden/Familie genießen, ohne weiteren Levelstress hrhr

Link to comment
Share on other sites

Ich zolle wirklich vielen Leistungen im Leben Respekt, aber dieses "Irgendwas First" Gehabe ist in meinen Augen erbärmlich.

 

Aber, wo wir gerade dabei sind, wir waren die ersten in unserer Straße die es geschafft hatten die Hofeinfahrt zu pflastern.

 

Habe mir das auch als Archievment an die Wand gesprüht. Frohe Weihnachten.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Gratulationswürdig sind eher die folgenden Fakten:

 

- Gratulation zu der Massenhaften reingesteckten Zeit (Schule, Arbeit, Studium müssen eben mal zurück stehen)

 

- Gratulation zu dem Faktum im Spiel gewesen zu sein

 

- Gratulation zum Überspringen der gesamten Storyline (die Leertaste lebe hoch)

 

- Gratulation zum großen Ego, das es ermöglicht stolz auf so etwas zu sein

 

 

... Ich hingegen kämpfe seit zwei Tagen überhaupt auf den Server zu können. Bei Warteschlangen > 2 Stunden springe ich nur leider wieder ab und so bleibt mein Char seit zwei Tagen bei einem stolzen lvl 10 und ich fühl mich dabei gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Und der nächste Produzierthread. Keinen Glückwunsch zu sowas Lächerlichem. Was soll die Leistung sein? Lvln ohne Pause? Und? Zeigt auf Dauer was ihr im PVP und bei Raids könnt das wäre so n Spamthread vielleicht wert aber MaxLvL? Man bedenke, ihr musstet euch mit gefühlten 1% der SWTOR Community messen Dank BWs Wellenquark. Gähn.

 

PS.: Ich bin mir (fast) sicher, dass ein Großteil der SWTOR Community solche Schwanzvergleichthreads scheisse findet und nicht das Gefühl bekommen will, langsamer lvln = schlechterer Spieler. Behaltet son Mist doch für euch und geilt euch im TS dran auf. Fehlt ja offensichtlich was.

Edited by DarthKinky
Link to comment
Share on other sites

Gratuliere!

 

PS: Bitte an all diejenigen, die dem nichts Abgewinnen können: Sucht euch ein anderes Topic zum Flamen/Trollen

 

Ach so ist das du kannst dem also was Abgewinnen?!?

lass mich raten ist es das:

 

-solche leute die ersten sind die das forum voll flamen das es keinen endcontent gibt?

 

-oder nein noch viel besser solche leute sich IG vor die aufbäumen und schreiben

"Learn to Play"?!?

 

Ich könnte ewig so weiter machen, sowas ist in meinen Augen nur krank und fern ab

jedweder Realität!

Link to comment
Share on other sites

Ach so ist das du kannst dem also was Abgewinnen?!?

lass mich raten ist es das:

 

-solche leute die ersten sind die das forum voll flamen das es keinen endcontent gibt?

 

-oder nein noch viel besser solche leute sich IG vor die aufbäumen und schreiben

"Learn to Play"?!?

 

Ich könnte ewig so weiter machen, sowas ist in meinen Augen nur krank und fern ab

jedweder Realität!

 

heul wo anders rum du troll

Link to comment
Share on other sites

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

 

Zum einen seid ihr bicht die ersten auf 50, weder auf dem Server noch in Deutschland undmausserdem interessiert das keine Sau :) Spielt lieber weiter WoW, da gehört das eher hin, SWTOR ist aber ein Rollenspiel und da ist das unwichtigste ünerhaupt wer wann welchen Level erreicht hat und wer wann welchen Boss wie gelegt hat.

 

Davon abgesehen könnte man das selbst mit grösstem Wollwollen als "Leistung" ansehen, wenn alle dieselben Voraussetzungen hätten, aber von der handvoll Spieler, die direkt am 13.12. bei der ersten Welle dabei waren, von denen wiederum wahrscheinlich keine 1 % Powerleveler sind, sondern das Spiel GENIESSEN wollen, ist in erwa so gross, als würde Vettel F1-Weltmeister weden gegen zwei Trabis, und der Rest des Feldes durfte erst mit dem 10. Rennen in die Saison starten :)

 

Ein Glück dass ich nicht auf dem Server von euch spiele, seid wohl das Überbleibsel von FtH, ansonsten Ignorelist ftw. Sowas regt echt auf... Achja, bald ist Weihnachten, da könt ihr per Skype wenigstens kurz mit euren Familien Kontakt aufnehmen oder legt euch nen Hund zu, dann habt ihr wenigstens EINEN Freund xD

 

Maxiklin

Link to comment
Share on other sites

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

 

und wozu soll das gut sein?^^

 

könnt schlecht ne Operation (raid) zu 3. oder 4. machen :D

Link to comment
Share on other sites

So jetzt ist also wohl die Zeit gekommen wo nun Beiträge in Massen auftauchen das sie alle nach ne paar Tagen Level 50 erreicht haben.

 

Schon wieder einer dieser Art. Naja aber das die Destruktive Brut nicht ganz dicht ist, hab ich ja schon in anderne MMorpgs erlebt.

 

Viel Spass den 50ern beim Abschlachten der low-level 20er Chars. :confused:

 

 

Für mich ist das ungemein praktisch. Man stelle sich einfach vor das bestimmte Leute in der öffentlichkeit mit einem passenden T-Shirt rumlaufen. "Schlag mich, ich bin ein Trottel"

 

Sie müssen garnicht den Mund aufmachen..man weiss gleich was los ist. Genauso ist das hier im Forum...man weiss gleich was Sache ist Diejenigen die das machen und auch die, die das Toll finden.

 

Vergleichbar damit, das ich mir nen neuen Ferrari kaufe und da nen Trabi Motor in Rekordzeit einbaue. :D ABER ICH HAB DAS IN 3 Tagen GESCHAFFT!!!! Toooolll :p

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde es nicht News würdig und gesundheitlich bedenklich. Aber meine Güte, lasst die Leute doch spielen wie sie wollen.

 

Immder dieses dämliche Gelaber. Die RP'ler in diesem Thread schießen sich hier nen ganz großes Eigentor, benehmen sie sich doch so wie sie es den "****ROXXORKIDDIES" vorwerfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...