View Single Post

ralfsch's Avatar

ralfsch
03.09.2012 , 04:39 AM | #10
Da krieg ich auch jedesmal die Krise wenn eine der üblichen Hohlfratzen mit den Links/Rechts-Mist anfängt und natürlich wenn das in die Hose geht anfängt von "Zerg-Bobs" oder ähnlichem rumzuquatschen.

Dabei sind es genau diese mental untermotorisierten Textbausteinverweigerer die einzigen die nix auf die Kette kriegen. Da einzige was völlig eindeutig ist, ist natürlich Ost und West zu benutzen. Macht das Spiel selbst ja auch.

In der Beziehung war ein Denkverweigerer auch sehr unterhaltsam. Spielt bei uns wohl sonst Reps und labert natürlich von links/rechts rum was selbst bei ihm je nach Stimmunglage wechselte im Alderaan.

Ich dann erstmal höflich im /ops (Ich fange höflich an und steigere mich dann zum flame bei Denkverweigerung) "Benutzt bitte West und Ost, das ist immer eindeutig im Gegensatz zum links/rechts".

Da durften wir uns dann anhören wie doof wir Imps doch sind, bei den Reps versteht das immer jeder und ich ihm gefälligst nichts zu sagen hätte. Natürlich im üblichen roflcopter-Slang mit Einstreuungen über meine Bildung, meine Mutte und meinen Hund, aber den will ich nicht wiederholen.

Ich lege mir wirklich bald eine Logitech-G-Tastatur zu, nur zum Textbausteine posten zu können.