View Single Post

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.09.2012 , 03:49 AM | #3
Verwende Osten und Westen.

Bis vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, dass es immer nach Karte geht und in den 50er BGs auf beiden Servern auf denen ich spiele wars auch unproblematisch so (oder es hat jemand sofort klargestellt und das hat dann gereicht).

Vor allem wars meist auch bei Irrtümern sehr einfach, weil im Zweifelfall sehr oft die "andere" Seite gemeint sein musste wenn auf der "eigenen" Seite gerade kein neuer Inc war.

Unglücklicherweise sind inzwischen viele Leute auf 50 gerutscht, die das konstant überfordert oder die völlig hirnrissigerweise in dem Glauben leben ihre persönliche Meinung sei wichtiger als die Serverüblichkeiten, die die Mehrheit der Spieler um sie herum verwendet.

Zusätzlich kann man auch in vielen 50er-Randoms deutlich seltener darauf vertrauen, dass bei mehreren Spielern auf der linken Seite ein Warnruf, dass gerade Links getapped wird auch wirklich die Leere Seite meint. Die Anzahl der Zerg-Zombies auf 50 ist nicht gerade kleiner geworden.

Diskussionen darüber oft nicht möglich in Randoms. Klarstellungen werden nicht gelesen oder führen nur zum hirnlosen Pöbeln oder Diskutieren während rundherum der BG weitergeht.

Daher: Ost/West - ist eindeutig.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>