Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Verstehe das grade auch nicht was du meinst. Habt ihr denn mal reloggt oder war einer eurer Spieler in einer Phase (Raumschiff oder RP in ner Ops)

Wir hatten durchgehend Invites

 

 

Kicki

 

ich kam erst gegen 21.00 Uhr dazu seit dem kein Invite mehr. Davor halt öfter nur mit 7 Spielern

 

Als ich den Post geschrieben habe ging dann doch noch ein Kriegsgebiet auf :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ciao Kette

 

Ich bin mal wieder offline und diesmal kann ich auch keine Rückkehr-ETA nennen. Man sieht sich aber sicher zum F2P-Start oder in anderen MMORPG.

 

Beste Grüße,

Ullevaya

Reinigungsfachkraft

Darryls Gebrauchtwaren

Link to comment
Share on other sites

Euer BG Escadur war wohl gegen meine Gruppe. Irgendwie habe ich den Überblick darüber verloren mit wievielen Schleichern ihr unterwegs ward. Ich meine 5 gezählt zu haben kann mich aber auch um ein bis 2 in beide Richtungen verzählt haben.
Link to comment
Share on other sites

ich glaub ich hab den Schurken Heiler noch zu den Schleichern gezählt deswegen 5.

 

Ich weiß nicht machts halt extrem schwer für die restliche Hälfte des Teams weil im Dauerfokus aber eigentlich müsste man doch mit 4 Schleichern 1-2 Deffer ruck zuck wegfokussen. Allerdings kann ich da noch nicht wirklich mitreden weil ich noch keinen ausgewachsenen Attentäter hab.

Link to comment
Share on other sites

Mehr als alles andere nimmt mir momentan die Tatsache den Spaß am PvP, dass man ständig in Unterzahl beginnt und auch bleibt bis dann 2 Minuten vor Schluss endlich aufgefüllt wird, was einem dann auch nichts mehr bringt.

 

JEIN... Stimmt nicht ganz... zumindest nicht in allen BGs.

Gestern hatte ich ein sehr schönes Spiel.

Novare-Küste und wir starteten nur zu sechst.

Der Feind hat gleich die Mitte und noch eine Stellung und man versucht vergeblich zu sechst dagegenzuhalten.

Bei etwa 30:100% kamen dann endlich zwei Spieler nach und mit der vollen Gruppe konnten wir das Spiel noch

drehen und mit 4:0% gewinnen.

Der Sieg schmeckte besonders süß.

Link to comment
Share on other sites

Klar schmeckt so ein Sieg besonders süß, aber wie viele der gespielten WZs fallen denn in die Kategorie? Es gibt mehr WZs, in denen über einen drüber gebügelt wird, weil man in Unterzahl ist. Da hilfts dann auch nicht, dass man mit einer Gruppe reingeht. Am schlimmsten ist gerade die Voidstar als Verteidiger. Was auch immer verhunzt wurde, das gehört ganz schnell wieder gefixed.
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, gabs bei COL heute etwas gratis, dass man jedes, jedes einzelne Spiel gegen eine 4er-Gruppe von Euch spielt?

Nicht mal als Rep. ist man vor Euch sicher, sogar da hat man die übliche Rasselbande als Gegner.

Mittags, halb eins im BG, Drei-Wetter-Buff, das Lichtschwert sitzt. Gegner: COL.

Nachmittags halb sechs im BG, Drei-Wetter-Buff, der Blaster sitzt. Gegner: COL.

Abends halb elf im BG, Drei-Wetter-Buff, die Streukanone sitzt. Gegner: COL.

 

Nicht dass es mich direkt stört, denn die meisten Spiele heute wurden gegen Euch ja gewonnen, aber in jedem einzelnen BG immer nur gleichen Namen als Gegner zu haben... Irgendwann war es echt zu viel. :D

Link to comment
Share on other sites

Die Bande lungert doch den ganzen Tag als 2 gemeldete 4 er Gruppe auf der Flotte rum und freuen sich dann wenn sie auf Imp/Rebnachwuchs treffen den sie dann einstampfen können.:cool:

Da es zz mal wieder weniger Reps mit 50 gibt trifft man die Vögel dann auch in jedem BG.

 

Seht mal zu das ihr mehr 50er bekommt dann muss man nicht mehr mit dieser mir persönlich unsympathischen Gilde spielen. (Elinn und Blitz mal ausgenommen)

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Schwachsinn hier halt mal verzapft wird ... könnte man sich gerade mal wieder an den kopf langen.

 

Punkt 1:

COL sind mit Machtwerk würde ich jetzt mal frei raus behaupten die größten PvP Gilden auf Rep Seite.

-> Sieht man die Namen im BG recht oft.

 

Punkt 2:

Die "lungern" nicht auf der Flotte rum xD die machen halt eben nichts anderes und folglich sind sie gezwungenermaßen immer in solch einer Lauerposition auf ein BG.

Ein Bettler wartet ja auch immer mit seinem Becher bis man ihm genug Geld eingeworfen hat.

Und CoL ist halt PvP süchtig .... ^^

 

Punkt 3:

Ich hab jetzt schon mit vielen von CoL gespielt und unsympatisch ist da eigentlich niemand.

@VorPoster, du hast jetzt 2 Optionen:

Option A: das war alles scherzhaft gemeint, und bist somit aus dem Schneider.

 

Option B: Sag mal deine Char Namen...

 

 

PS: Ich hasse es, wenn man flamet ich steh auf sowas ganz und gar nicht, vorallem wenn der Flame auf Halbwahrheiten beruht ....

Link to comment
Share on other sites

Zu Deinem Punkt 1.

Hat keiner Abgesprochen, war nicht das Thema

 

Zu Deinem Punkt 2.

Gibst nur eine nettere Version von dem zu Papier was gesagt wurde.

Ob man das ganze als PVP-Süchtig oder Rumlungern bezeichnet ist eine Bezeichnung für das gleiche Verhalten.

 

Zu Deinem Punkt 3.

Wenn DU das so findest ist das für dich ok. Ich empfinde es als ..... auch wenn ich Zwangsweise mit ihnen spielen muss, Da ich keine Wahl habe in Randombgs ob ich mit einer Klassegilde wie StandAloneComplex spielen kann oder mit dem besagten Haufen.

 

ZU A.

Nein ich schreibe meine Meinung zu jemandem nach dessen Taten/Verhalten/Vorgehen und bilde mir dann meine Meinung dazu. Also meine das was ich schreibe. Soll ja bei schwachen Personen anders sein.

 

B steht bei wenn man intelligent genug ist zu lesen..... da Du anscheinend ein Mitglied besagter Gilde oder deren Hangaround bist könnt ich Dir diese nun absprechen. Empfehle Dir aber: Schau nochmal hin.

 

 

 

 

4. Ist es kein Flamen wenn man Fakten nennt und seine Meinung zu dem Verhalten und Vorgehen einer Person nennt. Ich denke nicht das ich die Verfehlungen der besagten Personen hier nochmals breit treten muss. Ist allgemein bekannt. Wenn sie DIr nicht bekannt Dein Problem

Mein Resümee aus dem ganzen ist das ich die besagte Gilde als unsympathisch wahr nehme.

Punktum (Mit ausnahmen wie beschrieben)

Wenn Du das als Flamen bezeichnest... mir egal.

 

5. Ist es mir sch.,,,,,ßegal was gerade DU von meiner Meinung hälst.

 

Schönes Wochenende noch und ich hoffe ich muss nicht mit DIR teamen. Leider kann ich das nicht vermeiden.:p

Link to comment
Share on other sites

Was geht eigendlich in den letzten drei Tagen hier ab ?

 

Im allgemeinen Chat oder PvP Chat oder sogar im Operationschat wird nur noch geflamed , sich gegenseitig angemacht oder anderweitig aufs Korn genommen.

 

Generell scheint jeder den anderen als unfähig zu bezeichnen,und nun scheints hier auch noch weiter zu gehen.

Ist Swtor jetzt schon f2p ? Hab ich da was verpasst ?

Link to comment
Share on other sites

Solltest deine Vögelchen mal unter Kontrolle bringen Escadur.

Was die sich gegenüber anderen Spielern rausnehmen geht auf keine Kuhhaut.

Vielleicht poliert sich dann euer Ruf auch mal wieder auf.

 

Und wenn für dich hier im Forum das schon Flamen ist dann solltest Du mal lesen was Deine Member sonst noch von sich geben.

Könnte erhellend sein:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Warum trägt man so was eigentlich in einem öffentlichen Forum aus anstatt sich an einen Offizier der besagten Gilden zu wenden und sie auf das Fehlverhalten ihrer Member hinzuweisen? Wie Kritik aufgenommen wird, hängt auch ganz stark davon ab, welches Medium man dafür benutzt. Oder will man eventuell gar keine Schlichtung, sondern vielleicht doch ein wenig mehr Öl ins Feuer kippen? Es scheint so, wenn man das Forum, das Verhalten so manch eines Spielers und die öffentlichen Chat-Kanäle verfolgt.
Link to comment
Share on other sites

Ich will eines klarstellen, ich bin nicht hier um den Ruf von irgendjemandem aufzubügeln.

Ich wollte mit meiner Aussage eigentlich nur eines klarstellen, die Leute die ich von den ganzen PvP Gilden lenne sind alle in Ordnung und ich bin nicht der Mensch der solche halben Andeutungen einfach so stehen lässt. Mir geht das aktuelle rumgeflame nur auf den ....

 

Flamen bringt halt niemandem was, man kann sich ja mal zusammen setzten und das ausdiskutieren.

 

@Sulla

Wer ist dir eigentlich über die Leber gelaufen, dass du hier so eine negative Stimmung verbreitest ?

Link to comment
Share on other sites

@escadur ich weiss garnicht was Du dich einmischt. Dein Haufen wird mit keinem Wort ursprünglich erwähnt bist ja kein COL

 

Was das Feiern über schwächeren Gegnern/Randomgruppen angeht: Das zeugt eigentlich ja auch von moralischer Armut und mangelnder geistiger Reifet soetwas überhaupt zu machen.:rolleyes:

Edited by SullaSelenas
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...