Jump to content

PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?


Franziskaner

Recommended Posts

Nun haben wir nach knapp 14 Monaten immerhin schon 4 BG's für die exorbitante Gruppengröße von unüberschaubaren 8 Chars pro Seite in allen 4.

Schlachtfelder = 0 also keine

open PvP schon ToT geboren kläglich gescheitert wäre noch übertrieben Nett gesagt.

Und dann war da noch ......... ach ne das wars ja schon :mad::mad::mad:

Noch vor dem Start des Games sah ich ein Video wo ein Entwickler sich sehr deutlich äußerte das auf PvP besonderen Wert gelegt wird.

Man kann davon ausgehen das diese Aussage in Anbetracht der mannigfaltigen PvP Inhalte entweder schlichtes Wunschdenken war oder aber andernfalls eine billige dazu noch gemeine und schlechte LÜGE !

Dafür gibts dann als Ausgleich nun die Option seine Realkosten frei nach Wunsch oberhalb der Abokosten in jede beliebige Höhe zu treiben wenn man mag oder will oder hat usw.

So Bioware die Kaufleute,Unternehmensberater und was da noch alles so Erbsen und ähnliches zählt haben ihren Job zur optimalen Profitmaximierung getan weitestgehends naja Dreistigkeit hat eine nach oben offene Röslerskala oder wie man das nennt Ka^^ .

Nun dürfte eigentlich dem nichts mehr im Weg stehen den nicht vorhandenen "besonderen Wert" durch weitere Inhalte fürs PvP auszudrücken es darf auch etwas mehr sein als ein weiteres 5tes 8 Char BG für evtl. Patch 2.x.x.

Archäologie skillen in WoW ist insgesamt spannender als das PvP hier in Swtor.

Wenn gespart werden muss bei der Weltfirma Bioware dann bitte nicht an Entwicklern und Programmern sondern gleich alle 4 BG's löschen komplett und Händler weg das wäre die einzige langfristige Inflationssichere Sparmaßnahme da die Rubrik PvP dann ja entfällt.

Stellt dafür dann in die Stationskantina Automaten zb. Pacman,Space Invaders,Centepede,Defender, Donkey Kong und anderes aus jener Aera Die Highscorejagd an den Daddelkisten ist mit Sicherheit Umfangreicher und Spannender als das im momentanen Zustand befindliche Magermilch-Diät PvP.

Nun haben sicherlich viele eine andere Meinung dazu das ist auch gut so aber de Vorwurf "verwöhnt von Game xyx" ist nur Pöbelei auf Schimpansenniveau da natürlich ein MMO grade die neuen sich mit den vorhandenen auf dem Sektor inklusive dem Platzhirsch messen muss es ist ja eine produzierte Ware. Minderwertig,unzureichend oder "macht alles wie die andern nur halb so gut" sind bei mir jedenfalls nicht Kaufentscheidungskriterien von hoher oder irgendeiner Priorität. Für die Kleinen (12 - nix gut kann lesen) einfach gesagt der eine Apfel der ist oll der 2te aber Toll--->kaufe Apfel 2.

Freue mich schon über eure grandios Jubeldende Zustimmung oder düster niederschmetternde Kritik zu diesem Beitrag :rak_angelic::rak_confused::rak_eek:

 

Gerüchten zufolge hat sich das Lichtschwert aus einer Wookierektalsonde zur Behandlung innerer Hämorrhoiden entwickelt nach der Ausrotung selbiger Krankheit aber nach 5 oder mehrstelligen Jahreszahlen ist der Wahrheitsgehalt nicht mehr Prüfbar wir forschen aber weiter.

Edited by Franziskaner
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gleichgeschlechtliche Beziehungen einzubauen ist doch wichtiger als PVP, wie man jetzt wieder lesen kann.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=589419

 

Ich kann Deinen Frust teilen, besonders was die Maps angeht und das es kein open PVP gibt.

Aber anscheinend gibt es im Spiel mehr Homosexuelle Spieler als PVP Spieler :confused:

Oder in den Chefetagen von BW sitzen mehr solche als solche?!

Edited by SqantoKashyyk
Link to comment
Share on other sites

Der Thread Ersteller hat absolut Recht !

Es gehört ein gescheiter PVP Planet für Open her. Basta !!!!

Die Paar BG`s können es dauerhaft nicht sein.

Das PVP hat Potenzial, also sollte in dieser Richtung was passieren.

Kreuzkruzefixnochemal !!!!

Edited by Wacca
Link to comment
Share on other sites

Da der TE nicht mal zählen kann oder nicht genug WZ's gemacht hat um alle Maps zu sehen, finde ich es lächerlich, dass er einen Whine-Thread erstellt hat. :rolleyes:

 

Deine 4 Maps:

-Huttenball

-Voidstar

-Bürgerkrieg

-Novare Küste

-Hypergates

 

Also wenn ich mich nicht sehr irre, sind das 5.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich kann Deinen Frust teilen, besonders was die Maps angeht und das es kein open PVP gibt.

Aber anscheinend gibt es im Spiel mehr Homosexuelle Spieler als PVP Spieler :confused:

Oder in den Chefetagen von BW sitzen mehr solche als solche?!

 

Wenn diejenigen die da Fortschritte erzielen könnten für uns gleichgeschlechtlicher Natur sein sollten dann ist mein Motto ****'s an die Entwickler/Programmerfront schmeißt die unfähigen Heteros sofort raus .

Aber vermutlich ist der zu lösende Problemknoten ein Asexueller wenn ihn keiner lösen kann^^ .

Link to comment
Share on other sites

Schlecht geschrieben, schlecht Ausgedrückt, schlecht recherchiert

 

 

In Summe ein erschreckend schlechter Hatefred, welcher es auf der "langweilig Skala" weit nach oben bringt.

 

Kicki

 

In der Summe deine Aussage Exakt das gleiche wie mein Beitrag, eine subjektive Meinung.

Aber den Witz von dir ,nämlich in einem Hatethread(Der deine Kritik ja darstellt vermutlich) einen anderen als solchen zu Bezeichnen ist virtuose Verwendung der Deutschen Sprachkunst auf Endlevel mit eingebautem Selbstanschiss. :D

Und ich dachte immer auf die Unität wird man Intelent war wohl nur vorm Krieg so^^

Trotzdem Danke für die ausführliche gut recherchierte und fundierte Bewertung meines Beitrages, steht zwar nich viel drin was genau wie und so weiter aber kann mir ja was ausdenken als kreativer Freigeist noprob. :-)

Link to comment
Share on other sites

OK sry ein 5ter noch 20% von viel zu wenig war gleich nochmal wieviel ? Mathe war nie so mein Ding

und das Ding is ja auch noch Riesengroß das man sich verläuft wie kann den nur vergessen. und nur 1 Jahr oder so dafür Entwickelt bei dem Tempo bin Urgroßvater wenn erste Schlacht kommt oder mal ein 12er oder 16er BG.

Link to comment
Share on other sites

Es ging ihm um die Zahl 4.

 

PS: wechsel mal von WoW nach SWTOR, hier gibt es WZ = Warzone = Kriegsgebiet

 

Für dich gerne nochmal das Wort Battleground existiert weiterhin in der Englischen Sprache wie auch die Abkürzung dafür. Aber guter Einwand ich nenn heute meinen Apfel mal roter runder Obst dann ist es ja ein gänzlich anderes Ding da muss dann nur noch dem reichelt Kaiser's und so Bescheid sagen manchmal bin nicht Up to date sagt man in diesem Jahr Hubschrauber oder Helikopter welcher ist der Falsche von den beiden Namen für Hilfe wär Dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Für dich gerne nochmal das Wort Battleground existiert weiterhin in der Englischen Sprache wie auch die Abkürzung dafür. Aber guter Einwand ich nenn heute meinen Apfel mal roter runder Obst dann ist es ja ein gänzlich anderes Ding da muss dann nur noch dem reichelt Kaiser's und so Bescheid sagen manchmal bin nicht Up to date sagt man in diesem Jahr Hubschrauber oder Helikopter welcher ist der Falsche von den beiden Namen für Hilfe wär Dankbar.

 

Du sagst ja auch nicht, du spielst einen Ork Schamanen in SWTOR oder?

In diesem Spiel ist der Sache, vom Entwickler, der Name gegeben worden, dass hat nichts mit der Existenz von Worten zu tun.

Das finde ich einen passenderen Vergleich.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Da gibt es einen einfachen Trick man kann eine Engine auch ändern/anpassen das macht dann der Engineer .Ist Englisch nicht ne tolle Sprache? Ich find ja :D:D:D

 

Bist du nicht der, der bald pvp fixes verlangt?

Hast du ne Vorstellung davon, wie lange es dauern würde (wenn es überhaupt möglich ist) die Engine zu wechseln?

Link to comment
Share on other sites

Du sagst ja auch nicht, du spielst einen Ork Schamanen in SWTOR oder?

In diesem Spiel ist der Sache, vom Entwickler, der Name gegeben worden, dass hat nichts mit der Existenz von Worten zu tun.

Das finde ich einen passenderen Vergleich.

 

Ok für dich noch ein drittes mal zeig mir wo in der Lizensvereinbarung oder anderswo mir ausdrücklich vorgeschrieben wird das ich nur noch die von Bioware Lizensiert und freigegebenen Worte einer Sprache verwenden darf. Wär das dann nicht Unterdrückung der Redefreiheit ? Ist das Legal ? Hmm Jurist bin leider auch nicht :cool:

Na wenn die so anfangen cancel ich besser komplett die ganze Englische Sprache bei mir da kann dann garnix mehr Falsch machen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ok für dich noch ein drittes mal zeig mir wo in der Lizensvereinbarung oder anderswo mir ausdrücklich vorgeschrieben wird das ich nur noch die von Bioware Lizensiert und freigegebenen Worte einer Sprache verwenden darf. Wär das dann nicht Unterdrückung der Redefreiheit ? Ist das Legal ? Hmm Jurist bin leider auch nicht :cool:

Na wenn die so anfangen cancel ich besser komplett die ganze Englische Sprache bei mir da kann dann garnix mehr Falsch machen. :)

 

*facepalm* Die SWTOR Spieler, die nie WoW gespielt haben verstehen dich besser, wenn du SWTOR-Begriffe verwendest und nicht WoW-Begriffe.

Ich habe auch nie gesagt es sei vorgeschrieben.

Theoretisch wäre es tatsächlich besser im deutschen Forum keine englischen Begriffe zu benutzen, aber das ist ein anderes Thema. (Wie du siehst benutze ich ja auch gerne englische Begriffe)

Link to comment
Share on other sites

Bist du nicht der, der bald pvp fixes verlangt?

Hast du ne Vorstellung davon, wie lange es dauern würde (wenn es überhaupt möglich ist) die Engine zu wechseln?

Aus Erfahrung weiß ich das mehr Menschen die zusamm arbeiten auch mehr schneller schaffen aber naja wenn das Milliarden Unternehmen Bioware da kein Personal finden kann bei ca. 2 Milliarden Berufstätigen auf dem Planeten dann gogo Bevölkerungszahl erhöhen.Ich denke eher das hier kalte Kalkulation zum tragen kommt also wenn keiner Abwandert dann hm se den Müll geschluckt das brauchen wir nicht ändern oder Beschleunigen.Ich kenne Bio's Personalpolitik nicht aber meistens bekommt man kompetentes Personal wenn man es will und auch mehrere.Ist ja nicht Tante Emma Laden in 200 Seelendorf sucht Vollzeit-Fachverkäufer.

Link to comment
Share on other sites

*facepalm* Die SWTOR Spieler, die nie WoW gespielt haben verstehen dich besser, wenn du SWTOR-Begriffe verwendest und nicht WoW-Begriffe.

Ich habe auch nie gesagt es sei vorgeschrieben.

Theoretisch wäre es tatsächlich besser im deutschen Forum keine englischen Begriffe zu benutzen, aber das ist ein anderes Thema. (Wie du siehst benutze ich ja auch gerne englische Begriffe)

 

Hehe verstehe schon aber auf meine Art erhöht sich deren Sprachvolumen ja noch, tue also aus versehen und ungewollt ja noch was gutes.Der Weg durch den Sprachdschungel is net leicht und meine Machete is nur ganz klein und Uralt. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Aus Erfahrung weiß ich das mehr Menschen die zusamm arbeiten auch mehr schneller schaffen aber naja wenn das Milliarden Unternehmen Bioware da kein Personal finden kann bei ca. 2 Milliarden Berufstätigen auf dem Planeten dann gogo Bevölkerungszahl erhöhen.Ich denke eher das hier kalte Kalkulation zum tragen kommt also wenn keiner Abwandert dann hm se den Müll geschluckt das brauchen wir nicht ändern oder Beschleunigen.Ich kenne Bio's Personalpolitik nicht aber meistens bekommt man kompetentes Personal wenn man es will und auch mehrere.Ist ja nicht Tante Emma Laden in 200 Seelendorf sucht Vollzeit-Fachverkäufer.

 

Wirfst du ihnen das Geld vor genug Leute einzustellen, damit sie daneben ihre anderen Projekte und die anderen SWTOR updates noch machen können? ;)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...