Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt paar Bots für Space Missions uswoder glaub auch pvp Bots... und die Viecher erledigen alles von alleine. Aber sonst kp.... wenn man in manchen Foren unterwegs ist (keine Hackerforen - ganz normale) bekommt man das ab und an mit. Aber zeig mir nen Spiel, wo es keine gibt. ^^ Edited by phreeakk
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das was ihr größtenteils als Cheat bezeichnet lässt sich nur auf die grottenschlechte Performance und Engine von SWTOR zurück führen.

Seit 1.5 z.B. passiert es öfters das man angegriffen wird im PVP und je nach Kameraposition kann es passieren das der Gegner einfach verschwindet. Er ist einfach unsichtbar und fährt weiter Schaden an einem ohne das man sieht wo er ist oder zurück schagen kann. Bewegt man sich ein wenig weg, dann taucht er wieder auf. Teamkameraden sehen ihn aber nur ich nicht.

Also ist nicht immer alles gleich ein Cheat und so ein Geschwätz von "es gibt keine Cheats" ist sinnfrei. Natürlich gibt es die. Es gibt immer die keine Eier in der Hose haben und fehlenden Skill mit Cheats ausgleichen. Es gibt auch immer Fehler in Spielen und somit die Möglichkeit zu cheaten.

Gerade geht auch der Bug/Cheat um mit dem man sich mal kurz nen Haufen HP und Mainstats aneignen kann und sich somit nen Vorteil verschafft. Wird wohl heute gefixt, deswegen der Patch.

 

Ich kann bisher nur ein einzigstens Mal wirklich sagen einen Cheater gesehen zu haben und den Rest konnte ich mir durch das schlechte Spiel erklären. Und dieses eine Mal ging immer der gleiche Ballträger in Stealth und tauchte hinter der Torlinie wieder auf. Mein Team stand dumm rum und suchte den Ball und das Gegnerteam schrieb ebenfalls im Chat das ihr Spieler komischweise im Stealth mit dem Ball rum rennt. Melden hat eh nichts gebracht. Der Spieler rannte weiter munter durch die BG´s.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann bisher nur ein einzigstens Mal wirklich sagen einen Cheater gesehen zu haben und den Rest konnte ich mir durch das schlechte Spiel erklären. Und dieses eine Mal ging immer der gleiche Ballträger in Stealth und tauchte hinter der Torlinie wieder auf. Mein Team stand dumm rum und suchte den Ball und das Gegnerteam schrieb ebenfalls im Chat das ihr Spieler komischweise im Stealth mit dem Ball rum rennt. Melden hat eh nichts gebracht. Der Spieler rannte weiter munter durch die BG´s.

 

Aber auch das ist kein Cheat^^

Wenn du im Huttenball zb einen Attentäter den Ball zupasst und der im selben Moment in steahlt geht....

ja dann ist es leider so das er mit Ball im stealth ist und sich auch so bewegen kann.

Einige nutzen das natürlich aus.

Dieser Bug sollte BW aber auch schon sehr lange bekannt sein (das erste mal wurde mir vor knapp 3 Monaten von erzählt und vorgeführt).

Und leider gibt es halt auch dann die Leute die solche Bugs ausnutzen...es ist dennoch kein cheaten sondern bugusing^^

ES GIBT KEINE CHEATER IN SWTOR, oder besser ausgedrückt keine Cheater in irgendeinem Game das von EA vermarktet wird.

 

Sogenannte Tools die einen, einen Vorteil bringen teilweise sogar kostenpflichtig sind, sind nur Verschwörungstheorien von Leuten.

Okayyyy

Keine Ahnung was du nimmst aber bitte, bitte hör auf damit..

Es gibt in jeden verdammten Onlinegame Cheater, Buguser, Botuser, Exploiter usw.

 

Was deine sogenannten Verschwörungstheorien angehen....

C.H.E.A.T.E.N.G.I.N.E

Ist ein einfaches Pogramm das du dir sogar auf chip.de runterladen kannst. (kostenlos)

Es ist weder illegal noch sonst i-was.

Das einzig illegale daran ist das BW wohl die einzigen sind, die es immernoch nicht geschafft haben die Nutzung von C.H.E.A.T.E.N.G.I.N.E bei Swtor zu unterbinden. (alle anderen habens geschafft)

 

Ich möchte hier niemandn zum Cheaten ermutigen deshalb sage ich direkt dazu das dieses Pogramm zu 90%er Wahrscheinlichkeit zum Bann führt:D

(Nur weil sie es nicht schaffen es zu unterbinden, bedeutet ja nicht das sie es nicht überwachen)

 

Desweiteren gibt es noch 100te verschiedener Tools die einen Speedhacks usw im Game ermöglichen.

Was die Bots angeht ist es auch nicht gerade schwer herauszufinden, das es im Moment mehr als 20 verschiederner Weltraumbots gibt. (das sind nur die kostenlosen)

 

Von den nutzbaren Exploits in diesen Spiel will ich garnet erst anfangen -,-

(einfach mal auf youtube nach swtor exploits suchen. Zum Glück keine Anleitungen sondern nur die Auswirkungen)

Edited by Bostwo
Link to comment
Share on other sites

Aber auch das ist kein Cheat^^

Wenn du im Huttenball zb einen Attentäter den Ball zupasst und der im selben Moment in steahlt geht....

ja dann ist es leider so das er mit Ball im stealth ist und sich auch so bewegen kann.

Einige nutzen das natürlich aus.

Dieser Bug sollte BW aber auch schon sehr lange bekannt sein (das erste mal wurde mir vor knapp 3 Monaten von erzählt und vorgeführt).

Und leider gibt es halt auch dann die Leute die solche Bugs ausnutzen...es ist dennoch kein cheaten sondern bugusing^^

 

Leider nein. Er ging immer dann mit dem Ball in Stealth wenn man ihn attackierte bzw. es eng für ihn wurde.

Schwupps war er mit dem Ball verschwunden und tauchte dann im Tor wieder auf um zu punkten. Natürlich mit vollem Leben. Klasse war Gelehrter und er ging manchmal direkt in der Mitte in Stealth und manchmal oben auf dem Podest. Je nachdem wie sehr man ihn bedrängte. Aber immer kurz vorm sterben. Im Chat sagten die aus seinem Team das er im Stealth ist und sie ihn auch nicht sehen.

 

Das war aber auch wirklich das einzigste Mal wo ich mir absolut sicher bin das es ein Cheat bzw. Bugusing war.

Habe es auch sonst nie mehr gesehen. Nur bei diesem Spieler und das fast ne Woche lang. War auf Jedi Tower gegen Ende wo die Bevölkerung nicht so viel war. Also hat man immer wieder die Selben mal getroffen im BG.

 

Wie gesagt. Alles andere kann man sich erklären aufgrund der schlechten Engine. Aber das war einfach zu offensichtlich.

Link to comment
Share on other sites

Leider nein. Er ging immer dann mit dem Ball in Stealth wenn man ihn attackierte bzw. es eng für ihn wurde.

Schwupps war er mit dem Ball verschwunden und tauchte dann im Tor wieder auf um zu punkten. Natürlich mit vollem Leben. Klasse war Gelehrter und er ging manchmal direkt in der Mitte in Stealth und manchmal oben auf dem Podest. Je nachdem wie sehr man ihn bedrängte. Aber immer kurz vorm sterben. Im Chat sagten die aus seinem Team das er im Stealth ist und sie ihn auch nicht sehen.

 

Das war aber auch wirklich das einzigste Mal wo ich mir absolut sicher bin das es ein Cheat bzw. Bugusing war.

Habe es auch sonst nie mehr gesehen. Nur bei diesem Spieler und das fast ne Woche lang. War auf Jedi Tower gegen Ende wo die Bevölkerung nicht so viel war. Also hat man immer wieder die Selben mal getroffen im BG.

 

Wie gesagt. Alles andere kann man sich erklären aufgrund der schlechten Engine. Aber das war einfach zu offensichtlich.

 

gerade gestern im u50 pvp wieder beobachtet.....und da wars ein schurke.

mit dem ball auf dem weg über die torlinie, wird von drei (inkl. mir) angegrifen, geht mit ball in tarnung auch taucht hinter der torlinie wieder auf und punktet

 

ist schon sehr suspekt.....

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

das in Tarnung gehen ist eine der Fähigkeiten des schurken gibt zu dem noch eine tarnfähigkeit womit der Schurke sich auch wärend eines kampfes tarnen kann um sich aus diesen raus zu stehlen . Weisst du welches Level der Schurke hatte die Tarnunfähigkeit die ich meine kann man ab einen bestimmten level lernen . Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Also wer sich mal nen bisl auf die Suche begibt findet ziemlich schnell Anleitungen um in SWTOR zu cheaten,

 

ich persönlich verabscheue so etwas aber auch traurig das BW nichts dagegen macht.

 

hier mal nen paar video links zu Youtube:

 

 

 

also die Basis jeglicher Unterhaltung hier in diesem Fred ist in etwa dieser Quote.,....was aber fast alle nicht bemerkt haben ist "Hochgeladen von AnimationShorts1 am 26.12.2011 " es wird mit Cheatvorwürfen durch die Gegend geworfen als sein jeder ein Cheater der besser ist als man selbst und da man selbst ja ein Halbgott im Spiel ist muss der andere ja cheaten.

 

btw. der 2te Link wurde "Hochgeladen von Tommy Lindsey am 29.01.2012 "

 

Ich mache jeden Tag PvP und hab noch nie etwas in der Art gesehen, bedeutet wohl dass die ganzen Cheater wohl in meinem Fall so gut sind dass ich es nie bemerke :)

Lernt lieber das Spiel kennen, lernt die Mechanik und hört auf zu flennen wie kleine Mädchen.

Link to comment
Share on other sites

man sollte wissen zu was die jeweilige Gegnerklasse fähig ist heisst für mich zum Beispiel im zweifelsfall halt einen char als schmuggler spezialisierung schurke erstellen oder botschafter\schatten nur dann kann man sicher sagen das gibt es so bei der jeweiligen klasse nicht .
Link to comment
Share on other sites

man sollte wissen zu was die jeweilige Gegnerklasse fähig ist heisst für mich zum Beispiel im zweifelsfall halt einen char als schmuggler spezialisierung schurke erstellen oder botschafter\schatten nur dann kann man sicher sagen das gibt es so bei der jeweiligen klasse nicht .

 

da ich selbst noch nen schatten spiele kann ich dir versichern, daß der ball definitiv in der mitte respawnt, wenn man sich im ballbesitz befindend tarnt. und bei schurken / sabos oder wächtern / maros ist das nicht anderst.....

 

wenn es anderst wäre, könntest ja im setup mit acht schatten jedes hutball mit 6:0 gewinnen ohne daß der gegner jemals einen ball gesehen hat.

Link to comment
Share on other sites

manchmal spielt man Kriegsgebiete und ist so in sein Spiel vertieft, dass man nur eingeschränkt wahrnimmt was um einen herum passiert.

 

Da sagt man schnell mal wie kann der mich so umlatschen das ist nicht normal. Dann schaut man später in die Statistik sieht normale Werte. Dann war es ebend nicht der Eine der einen da beharkt sondern ein Pyro im Hintergrund oder ein Scharfschütze...

 

Im Huttenball sehe ich teilweise nicht wo ich hingesprungen bin, weil meine eigene Anzeige nicht rechtzeitig aktualisiert wird, da der Sprung aber funktioniert hat mache ich die 2 Sekunden einfach "blind" weiter :)

 

Wird man direkt nach einem Sprung vom Blitzschild getroffen, wird die Anzeige auch nicht sofort aktualisiert, da meine Fähigkeiten aber ausgegraut sind, weiß ich was los ist....

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

manchmal spielt man Kriegsgebiete und ist so in sein Spiel vertieft, dass man nur eingeschränkt wahrnimmt was um einen herum passiert.

 

Da sagt man schnell mal wie kann der mich so umlatschen das ist nicht normal. Dann schaut man später in die Statistik sieht normale Werte. Dann war es ebend nicht der Eine der einen da beharkt sondern ein Pyro im Hintergrund oder ein Scharfschütze...

 

Im Huttenball sehe ich teilweise nicht wo ich hingesprungen bin, weil meine eigene Anzeige nicht rechtzeitig aktualisiert wird, da der Sprung aber funktioniert hat mache ich die 2 Sekunden einfach "blind" weiter :)

 

Wird man direkt nach einem Sprung vom Blitzschild getroffen, wird die Anzeige auch nicht sofort aktualisiert, da meine Fähigkeiten aber ausgegraut sind, weiß ich was los ist....

 

ist alles richtig was du sagst.....

nur es passieren dinge, welche unter normalen umständen nicht möglich sind. es ist jetzt nicht die regel, aber es kommt doch ab und zu vor....

 

ganz aktuell, mein beispiel wie schon in nem vorigen post. schurke tarnt sich MIT ball enttarnt sich hinter der torlinie und punktet. und nein, er hat nicht abgespielt und ihn wieder zugespielt bekommen, da definitiv keiner in der nähe war, dem er hätte abspielen können...

 

ein einmaliges erlebnis hatte ich auch bei voidstar....bombe war nach nicht mal 5 sek nach beginn gelegt.

das geschrei im ts kann sich jeder vorstellen

 

das sind jetzt mal zwei dinge, die nicht nur ich, sondern auch andere wahrgenommen haben....

klar ist, es sind einzelfälle und nicht die regel......aber es ist extrem ärgerlich

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr auch einmal Bilder machen, das ganze Filmen usw? Bitte, nicht nur reden - es ist mir egal ob es stimmt oder nicht aber Leuet, ihr sagt, "der Cheatet". Dann gebt uns aber auch einmal Stoff damit wir das betrachten können. Ich lege 0 Wert auf simple aussagen ohne das diese gefestigt ist, denn ohne etwas brauchbares sind und bleiben es leere Worte,... wenn vielleicht auch leider gottes.
Link to comment
Share on other sites

Tja, das sind halt gerade die Vollpfosten warum ich jede zweite WZ verlasse. :D Keine Ahnung von nichts und hier dann die Fresse in Sachen Cheating aufreissen. Das sind genau die Pfosten die im Huttball nicht passen, die Pfosten die im Alderaan die Deff verlassen weil sie kein Bock haben, die Pfosten die sich Healmarken erleechen, die Pfosten die einfach keine Ahung haben, keine Lust haben sich mit der Materie zu beschäftigen und lieber ins Forum rennen und flennen.

 

Um es nochmal extra zu betonen, Vollpfosten.

 

Danke&Gruß

 

100% agree. habe nach ca. 9 Monate wieder angefangen, diesmal auf Republik Seite. Pvp macht hier deutlich mehr Spaß. es wird sehr selten geleaved und es wird viel mehr auf den nebenan geachtet (bubbles verteilen, healen). alles random bg`s u50. hab dann aus Lust uNDR Laune auf meinen oldschool maro lvl 40 gewechselte und was soll ich sagen so viele instand leaves schon nach sehr kurzer Zeit. teamplay kennen die wenigstens auf Imp Seite und wundern sich bei der eigenen lehrnresi das sie ständig verlieren, aber andere als cheater zu bezeichnen geht viel leichter als sich mit den klassenfahigkeiten auseinander zu setzen. wie sonst kann man nach meiner Feststellung in den u50 randoms von 21:00 bis ca 22:30 auf imp Seite alderan mit 0:3 geschützen und 0:550 punkten verlieren? oder huttenball hintereinander 0:6 in unter 7 min verlieren? in sämtlichen bgs nach 22:30 lief es dann wie auf Republik Seite üblich mit teamplay. dafür habe ich mich bei der Gruppe auch instand bedank! achja leaven mache ich nie, wenn es so aussichtslos ist setzte ich mich lieber in eine Ecke und kümmere mich ums Handwerk oder bringe mein Inventar i.o. :D ist zwar net die feine englische aber ich möchte einem anderen der gefühlte 5min aufs bg wartet nicht zumuten meinen Platz in so einem loserteam einzunehmen.

Edited by Tribuuu
Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr auch einmal Bilder machen, das ganze Filmen usw? Bitte, nicht nur reden - es ist mir egal ob es stimmt oder nicht aber Leuet, ihr sagt, "der Cheatet". Dann gebt uns aber auch einmal Stoff damit wir das betrachten können. Ich lege 0 Wert auf simple aussagen ohne das diese gefestigt ist, denn ohne etwas brauchbares sind und bleiben es leere Worte,... wenn vielleicht auch leider gottes.

 

genau das. allerdings zum Post über dir, das mit dem 5 Sekunde plant auf Void gab's zu release habe ich in den bisher gespielten bgs(seit ich wieder swtor spiele ca nov) nie gesehen, also alles alter käse!

Edited by Tribuuu
Link to comment
Share on other sites

vor ca. 1 woche 2 low sabos mit speedhack erwischt.. soviel zum thema geht nicht mehr :rolleyes:

 

ticket is raus, aber wie schon einige schrieben, wird nix nutzen da die beweiskraft fehlt... jetzt hab ich halt immer ein programm mitlaufen zum aufzeichnen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

vor ca. 1 woche 2 low sabos mit speedhack erwischt.. soviel zum thema geht nicht mehr :rolleyes:

 

ticket is raus, aber wie schon einige schrieben, wird nix nutzen da die beweiskraft fehlt... jetzt hab ich halt immer ein programm mitlaufen zum aufzeichnen :rolleyes:

 

Sicher speedhack, oder inet leistungsschwankung? Hab auch schon öfter mal gedacht, eh das ist ein speedhacker, aber es war nur ein kurzer leistungseinbruch, erkennen kann man das an npcs die benutzen nämlich keine hacks^^

Link to comment
Share on other sites

Sicher speedhack, oder inet leistungsschwankung? Hab auch schon öfter mal gedacht, eh das ist ein speedhacker, aber es war nur ein kurzer leistungseinbruch, erkennen kann man das an npcs die benutzen nämlich keine hacks^^

 

speedhack, eindeutiger gings nimmer ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist korrekt allerdings wird der ball neutral gesetzt wenn man in Tarnung geht. Da das nicht passiert ist kann man vermuten das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.

 

wenn das wirklich so passiert ist, wirds wohl nicht lange dauern , bis es nimmer geht...möglicherweise is das ganze ja jemandem durch zufall aufgefallen als er in stealth gegangen ist...und die umstände unter denen der exploit möglich ist, hat er dann nachvollzogen

 

nen wirklicher cheat durch eingriff in den client wirds eher nich sein

 

EDIT: mir fällt grad noch ein, dass unter bestimmten umständen der zielkreis beim ballwurf nicht zu sehn ist...vllt hat der eine sabo ja zum anderen gepasst ohne das da was zu sehen war...wenn ich als assa tank genau beim passversuch auf nen hexer von ihm gezogen werde, taucht zb manchmal der ball beim nächststehenden gegner auf, als wenn ich zu dem gepasst hätte, der zielkreis is aber dann nicht zu sehen...nur so als anregung^^

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

in sämtlichen bgs nach 22:30 lief es dann wie auf Republik Seite üblich mit teamplay.

 

als imp spieler ne bekannte erscheinung...is halt nich zuletzt ne frage der tageszeit...vor den üblichen raidterminen wird meist pve daily und danach pvp gemacht...man trifft dann ab 23 uhr auch meist auf bekannte namen

 

am nachmittag dagegen is es sehr durchwachsen auf imp seite...aber das teamplay is generell armselig...als sniper wird mir da auch mein cc immer gnadenlos abgewürgt...beim voidstar tapen schaff ichs immer wieder 3 oder 4 zu blenden und noch einen mit beinschuss vor der sichtlinie festzunageln...und dann sieht man die krieger gleich reihenweise reinspringen^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...