Jump to content

Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"


Vazques

Recommended Posts

morgääähn!

nach einem halben jahr ca pause habe ich mal wieder in swtor reingeschaut,weil ich das mit dem f2p modell mitbekommen habe . naja nach ca 2 stunden foren spannen und ewiges lesen über das f2p modell hab ich mir gedacht guckst mal wieder rein!

gesagt getahn, hab erst gedacht das ich kostenlos spielen kann war allerdings nen trugschluss!

hmm naja zahlste das abo und gehst mal wieder online gucken was sich verändert hat. gucken was für tonnen an rezepten die "neu" implementiert haben.

mein erster gedanke:"wow die haben irgendwie an der grafik geschraubt. sieht jetzt cooler aus als vorher!" hm okay nur noch 3 server :eek: dann erstmal die lehrer aufgesucht nichts neues :confused: naja zockst mal ne runde pvp und guckst mal ob mittlerweile der fp browser klappt(klappte ja damals nicht wegen mangelnder beteidigung der spieler) gesagt getahn bg ging auch wie früher direkt auf. ich klicke den button....ladebildschirm..... was seh ich? mein interface überlappt den ladebildschirm:eek: mein gedanke:"datt war früher aber nich soo!" naja sehen wir mal drüber hinweg. welches bg kommt? aldeeran. jeah schon immer gern gespielt und bin auch nach langer pause froh das kein huttball kommt. okay alte taktik wie früher über osten,das power up holen und dann nach westen gucken ob wir dort stören können. ich also los getigert am westlichen kontrollpunkt wird auch schon ein hartes one on one gespielt,das zugunsten des imperiums ausgeht. ich stell mich also im westen an den punkt und wache über ihn.spulen wir 5 minuten vor weil nichts passiert. plötzlich tauchen ein soldat und ein schatten auf und befördern mich nach einem sporadischen "westen inc westen inc " in die startzone zurück. was mir bis dato nochgarnicht aufgefallen ist keiner schreibt irgendwas im chat.keine ansagen,kein geflame! wie früher kloppen sich alle um den mittleren spot. denn bei aldeeran gewinnt ja immer der der den mittleren punkt hat! naja anyway ich versuche wieder westen zubekommen zum glück nur noch der soldat ich klatsch den kurz weg und versuche den punkt wieder einzunehmen eine wand baut sich auf :confused: eine wand????? eine unsichtbare wand??????? hmm lan kabel steckt drin?:check: katze hat nicht den router runter gehauen?:check: wand noch da?:check:hmmm verbindung noch da?:check: was zum teufel war da los????

kleines fazit am ende nach einem halben jahr neue bugs dafür keine neuen rezepte der fp browser ging einmal am abend auf und das f2p modell war noch nicht implementiert.

aber ein gutes hat das ganze ich konnte mal wieder was von mi'leena lesen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha Mr. Blattschuss! :D

 

F2P kommt erst im November, die Ratten verlassen das sinkende Schiff und keiner weiß was kommt. :>

Das Feature mit der unsichtbaren Wand hat ich auch schon, allerdings bei den Blackhole Dailies. Da hat nur kompletter Relog geholfen, also so richtig mit Client schließen. ^^

 

Einzig was sich geändert hat sind ein paar Mechaniken an den Klassen, wie z.B. die Range beim PT die gesenkt wurde, das Smash nun direkt ausgeführt wird oder das der AE-Knockback vom Assa/Shadow nun im Kegel nach vorne geht und nicht mehr Kreisrund um einen rum.

 

Bei Alderaan kann man nicht mehr über die Mauer hopsen und in der Voidstar is nun im ersten Raum ein unüberwindbarer Maschendrahtzaun den man erst weiter hinten passieren kann. Huttenball is übrigends noch genauso geil wie früher. :D Ausser das bei mir permanent die Anzeige vertauscht ist, sprich die rote böse Anzeige zählt für unser Team und die grüne gute Seite für das Gegnerteam. Oder soll das jetzt so sein? :D

 

Ich muss dir noch dazu sagen, du hattest gestern einen schlechten Tag erwischt. Ich mein es ist ja im Moment allgemein schlimm in den Warzones, aber was gestern abging war der Kracher. ^^

Man hätte fast auf den Gedanken kommen können es gäbe ein episch hohes Preisgeld auf "wer spielt heut am bekloptesten".

 

In den LowBG's ging es, war eigentlich wie immer ... ich hab da einen neuen Liebling. :D Nen 37er Assassin, Hammertyp! Lässt sich von meiner Level 13 Hexe 2 mal im 1v1 schlagen ... :D Ich mein, ja, wieso nicht, er hat versucht zu tappen! Also er hat unseren Kampf abgebrochen und dann versucht zu tappen, so mit Blitze im Rücken. :D Der Name war auch geil, ich hab mir fast eingeschifft! :D

 

Den selben hat ich dann später in meinem Team als ich mit Jugger unterwegs war, da hat er brav im Dauerstealth in der Base gehockt und gelauert bzw aufgepasst das niemand tapt! Hat er trotz massiver defizite im Kampf meinen MVP gekriegt. ^^

 

Ach und noch was, ich mach jetzt mit meinem Schatten jagt auf Imps. :D Mein Assa is im Moment nur da um mir einmal die Woche die BH-Weekly zu holen. Depravity gibts auch nicht mehr und allgemein ist von Jen'Jidai nicht mehr viel übrig bis auf vereinzelte Leute. Schade eigentlich.

 

Uuuund ... du hast nicht zufällig, meinen weißen Farbkristall gesehen den ich bei der letzten Flottenvermessung verloren hab? :D Bin mal wieder im falschen Hangar aufgewacht mit nem mega Nexu. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich merk es daran das mein Hilfsfond für "Ein Herz für farbkristallsüchtige Twi'lek" kaum noch Spenden verbucht. :D

 

Die letzte war zwar vor ein paar Tagen und die war auch gewaltig, allerdings aus einem leider nicht so erfreulichem Anlass.

 

Aber ein paar wenige sieht man ja doch noch.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab alle. :D

 

Ausser halt den weißen, schwarz-violett und den Razer-Kristall der ja nur etwas heller ist als der vom Rakghoul-Event. Achja, ein Cyan fehlt mir auch noch. Da mein Schatten so hübsch weiß ist, würd ich am liebsten einen weißen dazu nehmen. Da es den aber wohl nicht mehr so schnell gibt hab ich andere "Symbiosen" entwickelt, zur Zeit hab ich Magenta, harmoniert auch 1A mit dem Outfit. :D

 

Cyan würd ich aber gerne auch mal ausprobieren, dazu müsst ich aber wohl PvE machen für eine Columni-Waffe.

Ebenso dürfte der schwarz-rote Kristall gut aussehen wegen der Hautfarbe und Tatoos, dafür brauch ich aber Marken die ich im Moment noch in mein Equip investiere. ^^ Ich brauch halt noch 87600 rated Marken! :D

 

Von den Stats her ist mir das eigentlich Brust, ich nehm alles ausser Crit. :D

 

Aber um auf deine Vermutung zurück zu kommen, ich bastel an schwarz-magenta, schwarz-weiß (wo mir weiß fehlt) und an schwarz-cyan! :D Meine Fury hat unglaublich viel Platz und da hab ich mir glatt eine kleine Farbkristallküche einrichten lassen. ^^ *sniff*

 

Hier mal ne Liste die vorhanden sind,

 

weißer Kern:

 

  • rot
  • blau
  • grün
  • gelb
  • orange
  • magenta
  • violett

 

 

schwarzer Kern:

 

  • rot
  • blau
  • grün
  • gelb
  • orange

 

 

Die mit weißen kern sind sanft im Abgang, die mit dem schwarzen sind etwas würziger. Von der Farbe her sind die roten Kristalle am heftigsten, zumindest bin ich nach einer "schwarz-roten Nacht" immer in einem anderen Hangar aufgewacht. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

ich darf mich nicht mehr blattschuss nennen der name war nach dem trans vergeben -.-

naja bist ja charmant wie eh und je und deine sucht haste wohl auch nicht in den griff bekommen -.-

wäre ja stark für eine flotten interne intervention!

das es depravity langsam dahin rafft hat man schon zum anfang der server schliessung gemerkt die brut gibt es anscheinend noch in massen war aber gestern keiner von online -.-

den weissen kristall hab ich nicht gesehen aber ich hab nen hellblauen im buch mit abh leider kein highend dingen -.-

immoment ist alles doof ich mach tera an für 5 minuten und hab keinen bock mehr, ich mach aion und hab nach 3 minuten keinen bock mehr und das selbe gilt für wow swtor hab satte 3 stunden gezockt oO aber die mauer hat mir und das geschweige im chat hat mir den spielspass auch wieder geraubt ich will jetzt garnicht erst nach ner rbg gruppe suchen!

ich hab allerdings gestern nen jugger mit ner matrix rüstung gesehen würde mich stark interessieren obs die auch fürn maro gibt! die brust hiess irgendwas mit matrix hab allerdings alle händler abgeklappert und nichts gefunden

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

ja gneau die ist das hat stile!

wiegesagt gibts die auch fürn maro also mittlere rüstung? weisst du das?

 

Keine Ahnung, aber im Grunde ähneln sich die "Sets" der Hauptklassen ja. Ist halt das Reward für die H4 der Black Hole Dailies. Also sowieso erst mit 50 machbar. ^^ Einfach mal die Weekly machen und dann müsstest die haben.

 

Die Rüstungen für Assa/Shadow kannst jedenfalls knicken. *g Da fahr ich mit meinem individuellen Zeug besser.

 

Am nächsten Donnerstag muss ich den Coffeeshop eher schliessen, wer hier übernachten will sollte sich also diesmal etwas eher unter der Theke verstecken. Ich muss zum firmeninternen Tischkickerturnier. -.-'

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

wieso? mods kannst doch rausnehmen und augment slot kannste reinmachen ^^ oder meinst du wegen dem style?? weisst du ob der tooltip auf torhead stimmt?

also boe?

 

Meine natürlich den Style :D

 

Style > Stats!!

 

Ich will nicht einfach nur töten, ich will dabei gut aussehen. *g

 

Also der Tooltip passt, bei mir steht da allerdings Bind on Pickup ^^

Link to comment
Share on other sites

-.- dann ist der tooltip falsch!

aber hast recht es killed sich doch besten mit style!

und genau davor hab ich schiss. denn das low level eq fürn maro ist total hässlich ich freu mich schon auf rang 60 dann kann ich endlich das erste stylische eq tragen

Link to comment
Share on other sites

-.- dann ist der tooltip falsch!

aber hast recht es killed sich doch besten mit style!

und genau davor hab ich schiss. denn das low level eq fürn maro ist total hässlich ich freu mich schon auf rang 60 dann kann ich endlich das erste stylische eq tragen

 

Geh mal Cademimu, der Boss dort dropt ne Sniperchest, trägt meine Operative. :D Sieht aus wie nen Biker-Mantel aus Leder und mit so einem tollen Zeichen auf dem Rücken. ^^

Zur Not nimmst ein Sniper mit damit die auch dropt, weil wenn ich das richtig gesehen hab dropt nur Rare+ Loot für die anwesenden Klassen. Falls mein Op mal 50 ist werd ich auf jedenfall die Chest behalten, die sieht abartig geil aus. :>

 

So, Zeit für's Omi schubsen! :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Es geht doch nichts über den Kriegsheldkopf des Inquisitors, dazu noch das restliche Akolyten Set.

Damit würde sogar eine Vogelscheuche auf Corellia unruhe verbreiten können :D

 

 

:wea_03: Vanish & Co. KG da werden Sie gemeuchelt :wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Die Spam/Flame/Hate/Fanboy-Ecke für alle die gerne spammen, flamen, haten, fanboy'n wollen und Ecken toll finden!

 

Auch wenn der Thread morgen wahrscheinlich schon auf Seite 20 gelandet ist weil die Aktivität so brutal hoch ist riskier ich den riskanten Schritt und eröffne diesen Thread!!

 

Was zu mir:

Meine Eltern kamen gestern aus Italien zurück, ich musste sämtliche Schnaps und Weinsorten testen und hab mich über Vater gefreut, weil der mitgedacht hat und 2 Sixpack Heineken in 0,66l-Flaschen!! mitgebracht hat. Mein Kater lässt sich leider nicht streicheln und Faucht mir so alle paar Sekunden ins Hirn.

 

Zum Spiel, Achijon verkloppt hilflose Twi'lek auf der Flotte und ... alle Randoms sind doof!

Schaut meine Videos, subbed it!! Like it!!! Bewundert mich und sagt mir wie toll ich bin, ich brauch das. Flames werden nicht geduldet und sofort gemeldet, Kritik ist erwünscht, aber nur Positive!

 

Jetzt haut mal in die Tasten. :D

 

Hahahaha dir muss ja langweilig sein :)

Link to comment
Share on other sites

Mir is nur auf Arbeit langweilig. :D

 

Jin'roh is nen fieser Überläufer und Verräter der Republik und man kann wohl auch ohne Abo schreiben. :D

 

F2P soll im November kommen. :>

Aber die Flotten sind recht gut gefüllt wieder, scheint der Hype um GW2 is abgeklungen. Es sind sogar wieder welche zurück gekommen. Gestern Abend waren auf beiden Flotten über 200 Leute, zumindest für die kurze Zeit wo ich online war.

 

Rateds gehen wohl gerade auch wieder, 5-6 Gilden auf Impseite, Frontline hat gestern angemeldet wenn ich das im Allgemeinchat richtig verfolgt hab. Avenael will am Wochenende wohl auch rBG's machen und Galactics kommen nich ausm Arsch weil jedem einfällt er müsse ja nochmal einen Char rerollen. ^^ Es sind zur Zeit sogar so um die 4 PUG's unterwegs.

 

Also Potenzial ist da, sehe sogar ein kleines Hoch nach dem üblen Tief vor 1.4 bzw mit 1.4 ^^

Die Bugs sind mal wieder Weltklasse aber meistens nur kosmetischer Natur wie ein weißes Quadrat im Charbildschirm oder ein HUD im Ladescreen was erst nach paar Sekunden verschwindet.

 

Bei SWTOR greift wohl jetzt nicht mehr der Massenhype wie vor einem Jahr, sondern der Community-zusammenhalt. Mir machts halt schon verdammt viel Spaß mit Achi in den WZ' zu flamen bzw im Ave im Whisper über geknödelte Lekku zu diskutieren. Ebenso Gilde, Pax is mein persöhnlicher Flame-Therapeut, ich flame und er lol'd. :D

 

Und seit meine neue Hardware da ist ruckelt und zuckelt nüscht mehr bei 100 Frames zwischen 100 Leuten am PvP Terminal mit laufendem Aufnahmetool! :> Da kriegt man wieder richtig Bock auf das Spiel!

 

Du siehst, halt dich an die Twi'lek und du wirst Spaß haben!! :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Mir is nur auf Arbeit langweilig. :D

 

Jin'roh is nen fieser Überläufer und Verräter der Republik und man kann wohl auch ohne Abo schreiben. :D

 

F2P soll im November kommen. :>

Aber die Flotten sind recht gut gefüllt wieder, scheint der Hype um GW2 is abgeklungen. Es sind sogar wieder welche zurück gekommen. Gestern Abend waren auf beiden Flotten über 200 Leute, zumindest für die kurze Zeit wo ich online war.

 

Rateds gehen wohl gerade auch wieder, 5-6 Gilden auf Impseite, Frontline hat gestern angemeldet wenn ich das im Allgemeinchat richtig verfolgt hab. Avenael will am Wochenende wohl auch rBG's machen und Galactics kommen nich ausm Arsch weil jedem einfällt er müsse ja nochmal einen Char rerollen. ^^ Es sind zur Zeit sogar so um die 4 PUG's unterwegs.

 

Also Potenzial ist da, sehe sogar ein kleines Hoch nach dem üblen Tief vor 1.4 bzw mit 1.4 ^^

Die Bugs sind mal wieder Weltklasse aber meistens nur kosmetischer Natur wie ein weißes Quadrat im Charbildschirm oder ein HUD im Ladescreen was erst nach paar Sekunden verschwindet.

 

Bei SWTOR greift wohl jetzt nicht mehr der Massenhype wie vor einem Jahr, sondern der Community-zusammenhalt. Mir machts halt schon verdammt viel Spaß mit Achi in den WZ' zu flamen bzw im Ave im Whisper über geknödelte Lekku zu diskutieren. Ebenso Gilde, Pax is mein persöhnlicher Flame-Therapeut, ich flame und er lol'd. :D

 

Und seit meine neue Hardware da ist ruckelt und zuckelt nüscht mehr bei 100 Frames zwischen 100 Leuten am PvP Terminal mit laufendem Aufnahmetool! :> Da kriegt man wieder richtig Bock auf das Spiel!

 

Du siehst, halt dich an die Twi'lek und du wirst Spaß haben!! :D

 

Hätt ich bloß mit Hüter angefangen und nicht mit Gelehrter, würde er Avanael heißen, allein weil schon die meisten mich mit "Ava" ansprechen, nu bist der Zweite der "Ave" benutzt, klingt ja fast als würde man sich verabschieden wollen :D

 

Jup, am Wochenende, vorausgesetzt es läuft mit der Gruppenzusammenstellung, kriegen die Imps mal Dresche :D Ik froi mi! :D

Link to comment
Share on other sites

Hätt ich bloß mit Hüter angefangen und nicht mit Gelehrter, würde er Avanael heißen, allein weil schon die meisten mich mit "Ava" ansprechen, nu bist der Zweite der "Ave" benutzt, klingt ja fast als würde man sich verabschieden wollen :D

 

Jup, am Wochenende, vorausgesetzt es läuft mit der Gruppenzusammenstellung, kriegen die Imps mal Dresche :D Ik froi mi! :D

 

Habs "OK" von Zerion. :D Also wenn ich on bin einfach mal anwhispern, wenn ich Zeit habe werd ich mir das definitiv nicht entgehen lassen.

 

"Ave" erinnert mich immer an meinen eigenen "Rufnamen" aus meine WoW-Zeit. :D

Mein Hunter dort hieß "Javelin" und wurde im TS/Skype auch immer "Jave" [nicht "Jäw" wie eigentlich, sondern verdeutscht "Jawe"] genannt. ^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...