Jump to content

PVP-Spass unter 50zig


Muriela

Recommended Posts

PVP unter 50 ist für micht zur zeit das BG mit dem meisten spass, selbst bei gruppen anmeldungen kommt es auf das können der spieler an und nikcht auf das equip das sie tragen.

alle sind mehr oder weniger fast gleich.

 

kein abfarmen der schwachen gegner :)

Link to comment
Share on other sites

****

 

"oh ja, in den 50ern werden nur die schwachen abgefarmt". Ja was kann den einer mit Full T4 dafür, dass einer mit PVE reingeht oder ebend erst frisch 50 ist? Waren wir alle mal und mussten wir alle mal durch. Wenns für dich frustrierend ist, ist doch o.k., dann spiel Low Level BG.

 

Aber warum zum Teufel musst du das jetzt jedem auf die Nase binden? :rolleyes:

 

****

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

bei gruppen anmeldungen kommt es auf das können der spieler an und nikcht auf das equip das sie tragen.

naja, ganz so ist es ja nun nicht.

Wer wie ich mit selbstgebauten Epischen Klamotten reingeht, hat da schon einen imensen Vorteil gegenüber den Leuten mit grünen PvE Sachen. Wer dazu noch etwas Kompetenz trägt, führt ebenfalls einen weiteren Vorteil ins Feld. Sicherlich ist es nicht ganz so Item lastig wie das Ü50, aber das es keine Rolle spielt ist eben auch nicht richtig.

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, aber wenn du so gut bist, wie du behauptest, kannst du auch im Battlemaster gear mit den T4 Leuten einigermassen mithalten. Und um das zu farmen, braucht man nun wirklich keine 4 Wochen.

 

Was glaubst du, wie's uns damals im Januar/Februar erging? Wir hatten kein Recruit gear. Wir mussten OHNE kompetenz gegen Battlemaster equipte Leute ran. Damals konnte man auch nicht nach 6 Warzones sagen "oh, endlich 800 Marken. Zeit für das nächste BM item". Nein, damals brauchte man Glück um schnell an gear zu kommen.

 

Man kanns den Leuten nicht recht machen. Am liebsten wollen sie immer sofort alles haben. Dass die Gegner Monate in ihr Gear investiert haben, spielt natürlich keine Rolle. Freu dich doch einfach auf die Zeit, in der du dann derjenige bist, der full t4 geared ist und alles kleinhaut..

Link to comment
Share on other sites

kann dem TE leider überhaupt nicht zustimmen, sehe es genau andersrum.

 

wären man im 50er bg leute findet, die den bg ernst nehmen und spielverständnis haben, tümmeln sich im u50 bg fast nur leute ohne plan. klar ist mal der eine oder andere da, der nen plan hat, aber wenn du nur 2 solcher leute da hast, reicht dass meist schon um den gegner chancenlos zu überrennen. 2-3 leute mit plan vom bg ( auch ohne premade gruppe ) entscheiden hier meist dass spiel.

 

u50 stirbst als ballträger alleine anner front, wel 7 leute gerade versuchen am anderen ende des bgs nen tank umzuhauen und seinen heiler ignorieren.

 

wer stumpfsinnig, im bg rumrennen will, sinnlos auf irgendwas rumhacken will, ohne die bg grundidee zu verfolgen, ist aber im u50 schon besser aufgehoben als im 50er. da stimme ich durchaus zu.

Link to comment
Share on other sites

für meine kleines verständniss ist es zur zeit einfach so:

 

6 mal losen im BG um den Daily fertig zu bekommen (ich will und kann nicht in Gruppe spielen)

(achso ich bin halb T4 und sterb ehr nur noch selten 1 bis 3 mal im bg)

aber spass macht es halt immer noch nicht!

 

dann log ich auf Twink und zog 10 bis 20 BG´s U50 und hab spass weil es da nicht auf klamotten an kommt die nur durch marken zu bekommen sind. viele besorgen sich klamotten mit viel ausdauer und co, aber das es keine kompetenz gibt ist jeder egal welches lvl schlag bar wenn man etwas mit seinem char umgehen kann.

 

:) danke euch für die antworten und meinungen :)

Link to comment
Share on other sites

wer stumpfsinnig, im bg rumrennen will, sinnlos auf irgendwas rumhacken will, ohne die bg grundidee zu verfolgen, ist aber im u50 schon besser aufgehoben als im 50er. da stimme ich durchaus zu.

Sehe ich nicht so. Bei den meißten Leuten im U50 merkt man, dass die einfach einen Twink hochziehen, ebenfalls ist es nicht selten das der Rang einfach nur durch das eigene Level begrenzt wird. Bei den Imps, wo ich derzeit verstärkt spiele haben eigentlich viele einen Plan, die BGs laufen öffters komplett ohne das man vorher Ansagen muss was zu tun ist, dafür kommen die Incs rechtzeitig. Natürlich hat man auch Ausnahmen dabei, aber die hast im Ü50 ja auch mehr als genug.

Ich finde das eigentlich sehr entspannend. Leute mit Ahnung im PvP und alle haben grob das gleiche Gear.

Link to comment
Share on other sites

u50 so gut wie keine ansagen (wenn ja, meist ungenau und zu spät).

 

jemand treffen der zielorientiert spielt ist eher die seltenheit (umso mehr dominiert ein team, in dem sich 4 finden)

 

 

geiler platz zum hirnlos zergen UND man findet dort immer jemanden der schlechter ist !

 

 

hat nicht wirklich was mit dem zu tun, was ich als teamspiel erwarte (ich denke es wird zum bg begreifen genutzt)

Link to comment
Share on other sites

Bei den meißten Leuten im U50 merkt man, dass die einfach einen Twink hochziehen. ( ... )

Natürlich hat man auch Ausnahmen dabei, aber die hast im Ü50 ja auch mehr als genug.

Sehe ich genauso, und Spass ist erfreulicherweise unabhängig vom Charlevel. Man muss sich nur vergegenwärtigen, dass die Spielerzahlen leider rückläufig sind. Wer da meint im u50 laufen nur Anfänger rum, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

 

Mit meinem ersten char habe ich es erst mit gut 30 "gewagt" mich im PvP anzumelden, mit dem 2. etwas nach 20.

Daher tät ich sogar einen Schritt weitergehen: die wahren Könner, dass sind oft die, die sich mit chars gerade über 10 "reintrauen".

Auf Coruscant (Level 10-16) habe ich gelegtlich Levelpartner gefragt: "Und? wie schauts mit 'ner Runde PvP aus?" bekam ich nahezu regelmässig die Antwort: "nee, lass mal, ich brauche noch paar Fähigkeiten und bessere Rüstung."

 

Natürlich tritt man mal auf wirkliche Anfänger, aber die sind seltener als ein freilaufendes Taun-taun.

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

Also, seit diversen Spielen versuche ich eigentlich ständig, ab Verfügbarkeit auch PvP anzumelden. Einfach nur, um meine Klasse und Mitspieler kennenzulernen. Auch die Klassen des Gegners. Letztendlich sind ambitionierte Spieler immer mehr wert als Highlevels, die im BG mitmischen und eigentlich keine Ahnung haben - ich will natürlich keinem was unterstellen, aber das kommt doch oft genug vor. :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...