Jump to content

PvP auf Surpreme Commander Stantorr...


Trestos

Recommended Posts

oder anders ausgedrückt:

 

"Willkommen im Assi-PvP"

 

Ich muss als Vorwort sagen, dass ich nicht der erfahrenste PvP-Spieler bin und ich in Spielen bisher immer den PVE-Weg gegangen bin, allerdings wollte ich das ein wenig ändern und habe meine Erfahrungen im PvP sammeln können.

 

Ich bitte um eine Stellungnahme von einem Imperialen auf dem Server. Ich habe von einer vertraulichen Quelle gehört, dass dort schon am ersten Releasetag Imperiale durch einen Bug auf Stufe 40-50 gekommen sind, den sie schamlos ausgenutzt haben und dafür gerade mal 1 Tag! vom Spiel gebannt wurden.

 

Derzeit besteht das PvP auf dem Server, wenn man nicht gerade in SGs unterwegs ist, sich vom Imperium abfarmen zu lassen und zur Belustigung zu sterben. Das liegt im Grunde daran, dass ich meist in BGs lande, wo ich mit Stufe 10-20ern hineingeschmissen werde.

 

*Verschnauf* ;)

 

Ich habe irgendwann einmal gelesen, dass es im PvP angeblich so sein soll, dass das Equipment alleine nur 10% Unterschied ausmachen soll. So wieder es jetzt allerdings aussieht sind es mehr als 75%.

 

Ich merke das auch schon selbst, wenn 3 gegnerische Spieler unter 50 auf mich einhauen und ich mich ohne Probleme hochheilen kann. Dabei habe ich lediglich 5 PvP-Teile. Wie es aussieht, wenn ein fast oder ganz Full-Epic-PvP-Spieler auf Low-Levels einkloppt und drüberwegfegt sieht man ja anhand der anderen Threads die hier im Forum hochgeistern.

 

Was die CCs, Stuns und Snares angeht, muss ich nichts zu sagen. Außer ein ähnliches System wie bei LOTRO wäre ganz passabel.

 

 

Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe

 

*Flame off* :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Serverkollege

 

Wegen diesem Bug das man schnell 50 wird, weiss ich nix, vorstellen kann ichs mir jedoch, weil es ist schon irgendwie komisch, das auf der Imperium seite, einiges mehr an 50er rumlaufen als auf der republik seite.

 

Fals diejenigen wirklich nur 1 Tag bann bekommen haben, dann muss ich sagen, BioWare FAIL.

 

1 Tag Bann intressiert keine sau. Um leute einzuschüchtern die Bugs und Exploit ausnutzen, muss 1 Monat bann drin sein. alles andere ist nutzlos, und wenn 1 Monat gebannt, soll der Account weiterlaufen, d.h. auch wenn man nicht zocken kann, soll man trotzdem Zahlen.

 

Das würde abschrecken, und das "cheaten" vermindern.

 

Jeder der was anders sagt, ist mmn ein "Cheater" freund oder tut es selber, sorry.

 

 

zum Thema PvP.

 

Das Szenerien System das man hochgestuft wird, und von 10-50 zusammen geschmissen wird, ist eigentlich ganz gut, weil, man findet IMMER schnell ne prügelei.

 

Das war wohl auch der tiefere sinn was sich BW überlegt hat.

 

Jedoch hat die überlegung ein riesen fehler.

 

Zurzeit ises so, die seite die mehr 50er in gruppe hat, die Gewinnt. Is leider fakt.

 

Es können 3 nicht 50er auf einen 50er Sith Inqui oder Bountyhunter einprügeln, die bekommen den nit down, aber er zerreisst alle 3.

 

Darum, bitte bitte BW, trennt die 50er vom resten.

 

Was will ein lowie gegen einen 50er machen, der volles PvP gear anhat?, der macht keinen schaden an ihm, aber selbst bekommt man 3500er reingedrückt.

 

Wo sind die "Epischen und langen" kämpfen die ihr uns versprochen habt? ich merk nix davon.

 

Und was glaubt ihr warum die 50er nonstop PvP machen?

 

Genau, die haben schiss das BW wirklich die 50er alleine inen Pool steckt, und sie dann die lowies nicht mehr abfarmen können. Also fix noch punkte machen bevor es nicht mehr geht.

 

Und Thema CC, sorry, BW, das CC System isn mega Fail.

 

Ich bin frisch 50er Trooper Tank, hab ne normale blau/orange ausrüstung, mit 16'000 HP, ca. 50% Schadensreduktion, und jeweils 42% Schildchance und Schildabsorb.

 

Aber im PvP werd ich im CC zerissen.

 

Ich lande im CC, der komische weisse balken füllt sich... und füllt sich... und füllt sich.. ist voll.... ich immernoch im CC.... komm ich dann mal ausem CC raus, leert sich der Balken bis 950/1000, ich bekomm nen CC, und das wieder satte 8sec. lang.

 

Ab und zu bin ich auch im CC und der Balken füllt sich nur bis 75% und bleibt dann stehn, obwohl ich noch im CC bin.

 

 

Ich kann nix dazusagen welche klasse zuviel dmg macht, und welche nicht, fakt ist einfach das zurzeit der PvP-spass am arsch ist für alle die noch nicht 50 sind, oder gerade erst 50 geworden sind und noch kein PvP Equip haben, dazu kommt noch der beschissene CC der in SWTOR einfach zustark ist.

 

Ganz ehrlich, wenn ich mich im Stunlock killen lassen will, kann ich auch wieder WoW spielen, da wars das gleiche, soll jetzt nicht heissen, das ich wieder zurück gehe, sicher nit. Aber das PvP macht zurzeit in keinen der beiden spiele spass.

 

und nochmals, BW wo sind die Epischen langen Fights die ihr uns versprochen habt?

Link to comment
Share on other sites

So ^^ gib mal ein statement ab von den Imperialen die euch "abfarmen" :-) nein es gab und gibt keinen Bug/cheat oder wie auch immer instant 50. ;) Die leute die so schnell 50 waren haben alles geskippt movies gespräche ect.ect. ;)

 

MFG

 

ein imperialer :p

Edited by TheZwoerg
Link to comment
Share on other sites

Was hindert den TE denn daran sich eine PVP Stammgruppe zu suchen? Stammgruppen sind und werden immer überlegen sein und das ist auch gut so.

Taktik und gute Absprache machen das ganze am PVP doch so unterhaltsam. Das Spiel hat schon genug Singleplayer Komponenten, was zum Teil auch nicht schlecht ist aber es ist auch ein MMORPG und dementsprechend sollte das Gruppenspiel auch lohnender sein.

 

CC ist sicher fies vor allem wenn man ständig drin steht aber eine eingespielte Gruppe kann auch dies auf die Reihe kriegen.

Link to comment
Share on other sites

teamplay ist wirklich sehr effektiv. wir spielen zu 3., sind alle nicht lvl 50 und gewinnen dadurch dass wir zusammen spielen fast jedes huttenball. in anderen bgs ist die siegquote leide geringer da man mit zusammenarbeit verhältnismässig wenig ausrichten kann, aber auch die republik, lvl bug hin oder her, kann durch koordination was gewinnen
Link to comment
Share on other sites

Was hindert den TE denn daran sich eine PVP Stammgruppe zu suchen? Stammgruppen sind und werden immer überlegen sein und das ist auch gut so.

 

aber dann könnt man vielleicht das forum nicht mit dem nächsten heulthread bereichern.

Link to comment
Share on other sites

Joa, für mich klingt das auch mal wieder nach einem extremen Heulthread.

Mich würde mal interessieren, von wem ihr von diesem Bug gehört haben sollt? xD Ich bin Mitglied einer imperialen Gilde auf SCS, die viele Server 1st's 50er Chars stellt und von denen hat keiner iwelche Bugs exploitet - mir wäre ja nicht einmal solch ein Bug bekannt. Nichts für ungut, aber für mich hört sich das an wie ein haufen geweine ;)

Wenn ihr euch anfangt zu organisieren werden die Warzones auch spannender - ihr habt es selbst in der Hand!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...