View Single Post

romfis's Avatar

romfis
06.08.2014 , 03:05 PM | #4
Ich bin dafür das man die Server in EU allesamt zusammengeführt werden also die Sprachen-Trennung aufhebt das nur einen Server pro Server-Typ gäbe (PvE, PvP, RP).

Oder man hebt die Server-Typen auf und die Sprachenaufhebung kann ein letztes Mal hinausgezögert werden wie ich hier in diesem Beispiel erklärt habe das man sogenannte PvP-Instanzen einführt neben PvE-Only Instanzen.

Es ist nicht nur auf JKS spürbar also sollte bald etwas umgesetzt werden und ich denke in einem Zeitraum von 6-12 Monate wäre eines der beiden Vorschläge sicher umsetzbar. Wobei der Zweite Vorschlag mir Persönlich glaube besser gefallen würde wegen den Instanzen.
GSF wäre dann auch besser besetzt mit einer der beiden Vorschlägen, weil da sieht es derzeit am schlechtesten aus und manchmal denk ich mir wieso haben sie dieses Addon Released, wenn man nur an bestimmte Zeiten gebunden ist um das überhaupt spielen zu können inkl. der langen Wartezeit.

Quote: Originally Posted by romfis View Post
Die Ebenen PvP und Only PvE sollten jeweils immer eine aktiv am Planeten sein. Der Spieler wählt z.B.: vor dem Betreten aus ob mit PvP oder nur PvE Only, oder wenn man diese ständige Abfrage nicht haben möchte dann sollte man in den Spieleinstellungen einstellen können welche Ebene bevorzugt werden soll.
Falls eine Ebene voll sein sollte wird automatisch wie es jetzt schon passiert eine erstellt werden nur eben getrennt voneinander.
Als Beispiel könnte es durchaus sein das man 2x PvE Only & 5x PvP Ebenen geöffnet sind an einem Planeten.

Das ganze kann ich mir wie gesagt nur vorstellen wenn die Server zusammengelegt werden sprich die Server Typen werden aufgehoben und stattdessen werden die neuen Ebenen eingeführt.
Nebenbei könnte man dies erweitern das auf den PvP Ebenen mehr Belohnungen bei den Quest aufgaben gäbe um oPvP interessanter zu gestalten, und um auch zu verhindern das ab diesem Zeitpunkt durch die Einführung dann nicht jeder auf den PvE Only Ebenen Questet sondern nur jene Leute die wirklich kein PvP wollen.
sysProfile: Gigabyte-Aorus X5V6 | Intel® Core™ i7-6820HK | nVidia® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB | 15.6" Full HD 120Hz & 5ms Anti-Glare LCD G-SYNC | 2x 8GB DDR4 RAM 2400 MHz G.Skill | NVMe SSD Samsung 960 Pro 2TB M.2 | Windows 10 Pro