Jump to content

Illum , alles Weicheier?


HDTetris

Recommended Posts

.......

Die Ubahnschläger würden mit mir aber eh nicht glücklich werden, da ich wie Kamerad Schuichi gelernt habe, wie man anderen Menschen weh tun kann (oha, ich merke grade, das ich ein Amokläufer bin. Ich war Soldat, habe Kampfsport-Erfahrung, spiele ganz böse Computerspiele, bin unverheiratet und trinke regelmäßig Alkohol (mathematisch gesehen ist 1 Glas Sekt an Sylvester auch 'regelmäßig'... das hat nichts mit der Menge zu tun ;) ). Ach und ich bin auch noch religiös, du meine güte, ruft die Polizei :)

jetzt mach dem kleinen aber keine angst^^ aber bis auf religiös kann ich mit allen auch aufwarten, und alk trink ich regelmäsiger^^( schlauchleitung von brauerei^^) dazu kommt noch ein "unfall" vonm militär, naja kleines experiment fehlgeschlagen. ich krieg da jetzt manchmal nen irrsinnigen blutrausch, ist immer unschön was vom opfer dann übrigbleibt^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt auch Arbeitgeber, die es interessiert, dass die Arbeit zu einem bestimmten Termin fertig ist und das sie qualitativ hochwertig ist. Mehr nicht.

Desahlb solltest du lieber mehr in deine Ausbildung bzw. Schulbildung tun, damit du mit ü30 im Forum posten kannst und trotzdem Alles erreicht hast .:D

 

Ich sag ja Ausnahmen.

Link to comment
Share on other sites

Hey hey ich tue ungern leuten Weh nach meiner Schulzeit ich betreibe Verteidigunssport auch nach meinem Sifu s Ausage ehr Zaghaft weil ich richtig Bammel davor habe jemanden tödlich zu verletzen oder ewig in den Rollstuhl zu bringen.

 

 

Schießsport betreibe ich weils Spass macht wenn du auf eine Zielschiebe schießt, weil die Leute nett sind mit denen du schießt wiel, aber auf keinem Fall um menschne weh zu tun.

 

 

Ah ja und schuichi bitte Klein ist ein Japanischer Name den ich schon ewig mit dem c als Abgrenzung als Synonim benutze .

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich denke, daß die Leute, die schon früh im Spiel sind, hauptsächlich Studenten sind, deren Stundenpläne dies einfach erlauben. Ich glaube dagegen nicht, daß das Klischee der "Hartz-Spieler" zutrifft, denn die können sich größtenteils keinen Computer leisten. (Die Ausnahme von der Regel sind arbeitsunfähige Schwerbehinderte. Und die wollen größtenteils auch nicht zocken. Zumindest nicht die, die ich kenne, sie gehören eher der Gruppe der sogenannten "casual gamers" an. Ich kenne ein paar solcher Leute persönlich. Bin zwar nicht arbeitsunfähig, aber auch behindert, da halb taub.)

 

Studium kann mehrere Jahre dauern; in diesen Jahren hat man es mit mehreren sehr unterschiedlichen Stundenplänen zu tun. Das könnte also - meiner Ansicht nach - schon bedeuten, daß Online-Spiele von Schülern und Studenten dominiert werden - jedenfalls ist das meine Annahme.

 

Was übrigens auch die Frequenz vieler Fragen von Anfängern im Spiel erklären würde, imho.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja Ausnahmen.

 

Ich hab hier die ganze Zeit nichts geschrieben...Du bist aber erst 16 oder?

Ja auch ich bin wieder ne Ausnahme der heute Langeweile im Büro hat weil alle in Osterferien sind und deshalb surfen kann :eek:

 

Ü30 nicht mehr Zocken? Warum? Affig solche Aussagen...sowas von...

Wenn ich irgendwann ma ins Altersheim komme dann nur wenn die Highspeed Internet mit ner gescheiten Leitung haben :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab hier die ganze Zeit nichts geschrieben...Du bist aber erst 16 oder?

Ja auch ich bin wieder ne Ausnahme der heute Langeweile im Büro hat weil alle in Osterferien sind und deshalb surfen kann :eek:

 

Ü30 nicht mehr Zocken? Warum? Affig solche Aussagen...sowas von...

Wenn ich irgendwann ma ins Altersheim komme dann nur wenn die Highspeed Internet mit ner gescheiten Leitung haben :D

aber nur wenn jemand wie "er" da die bettpfannen leert^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab hier die ganze Zeit nichts geschrieben...Du bist aber erst 16 oder?

Ja auch ich bin wieder ne Ausnahme der heute Langeweile im Büro hat weil alle in Osterferien sind und deshalb surfen kann :eek:

 

Ü30 nicht mehr Zocken? Warum? Affig solche Aussagen...sowas von...

Wenn ich irgendwann ma ins Altersheim komme dann nur wenn die Highspeed Internet mit ner gescheiten Leitung haben :D

 

Nein, ich bin keine 16. :) Schade, wa?

Wenn ihr auf T3-M4 seid schickt mal die Namen eurer Chars, das ich lachen kann, danke!:)

Edit: Aber ich weiß, dass ich Leute wie dich gerne im PvP verhaue:)

Und wieso sollte ich euch glauben das ihr Außnahmen seid? An eurer Stelle würd ich auch behaupten das ich frei habe, somit denke ich immer noch das ihr Hartzler seid. Damn bad thing.. :rak_03:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich bin keine 16. :) Schade, wa?

Wenn ihr auf T3-M4 seid schickt mal die Namen eurer Chars, das ich lachen kann, danke!:)

Edit: Aber ich weiß, dass ich Leute wie dich gerne im PvP verhaue:)

Und wieso sollte ich euch glauben das ihr Außnahmen seid? Das kann jeder behaupten das sie gerade frei haben, somit denke ich immer noch das ihr Hartzler seid. Damn bad thing.. :rak_03:

 

Tja, dann glauben wir doch auch mal, dass du trotzdem nur 16 bist (oder sogar viel jünger, zumindest läst deine Art der Argumentation nur diesen Schluss zu).

 

Und da wir die Namen deiner Chars schon kennen, können wir sogar jetzt schon lachen (an endlos lange Wartezeiten im Gruppenfinder denk, da alle ihn auf die Blacklist gesetzt haben). :sul_tongue:

 

 

Nein, mal im Ernst, ich habe noch nie verstanden, wozu man auf einem PvE-Server überhaupt ein PvP-Gebiet benötigt. AUf einem PvE-Server ist das total lästig, auf einem PvP-Server kann man doch sowieso PvP machen. Also halte ich diese Gank-Zonen nur für einen Fatalen Design-Fehler von BioWare.

 

Wenn man Open PvP machen will, hätte man auf einem PvP-Server anfangen sollen. Klar kann es sein, dass man wegen Freunden auf einem anderen Server gelandet ist, aber das wusste man ja vorher, was das für ein Server ist. Genauso, wie immer gesagt wird, dass man selbst Schuld ist, wenn man in ein PvP-Gebiet geht, ist man auch selbst Schuld, wenn man auf einem PvE-Server anfängt.

 

Ich plädiere jedenfalls für eine generelle Abschaffung der PvP-Zonen auf Illum und Tatooine, meinetwegen auch mit freiem Servertransfer von einem PvE- oder RP-Server auf einem PvP-Server.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Tja, dann glauben wir doch auch mal, dass du trotzdem nur 16 bist (oder sogar viel jünger, zumindest läst deine Art der Argumentation nur diesen Schluss zu).

 

Und da wir die Namen deiner Chars schon kennen, können wir sogar jetzt schon lachen (an endlos lange Wartezeiten im Gruppenfinder denk, da alle ihn auf die Blacklist gesetzt haben). :sul_tongue:

 

 

Nein, mal im Ernst, ich habe noch nie verstanden, wozu man auf einem PvE-Server überhaupt ein PvP-Gebiet benötigt. AUf einem PvE-Server ist das total lästig, auf einem PvP-Server kann man doch sowieso PvP machen. Also halte ich diese Gank-Zonen nur für einen Fatalen Design-Fehler von BioWare.

 

Wenn man Open PvP machen will, hätte man auf einem PvP-Server anfangen sollen. Klar kann es sein, dass man wegen Freunden auf einem anderen Server gelandet ist, aber das wusste man ja vorher, was das für ein Server ist. Genauso, wie immer gesagt wird, dass man selbst Schuld ist, wenn man in ein PvP-Gebiet geht, ist man auch selbst Schuld, wenn man auf einem PvE-Server anfängt.

 

Ich plädiere jedenfalls für eine generelle Abschaffung der PvP-Zonen auf Illum und Tatooine, meinetwegen auch mit freiem Servertransfer von einem PvE- oder RP-Server auf einem PvP-Server.

 

Genau eben deswegen bin ich auf einem PvE Server, wegen Freunden. Jedoch wieso sollten PvP-Gebiete Fail auf PvE Servern sein? Du musst ja nicht reinlaufen? Die qs die dort sind geben Kriegsgebietmarken (Ilum).

Schade nur das ich nicht diesen Dungeonfinder benutze.. Da könnt ihr eure Low-Hcs alleine machen.. :rak_02:

Und gut das mich nicht interessiert wer mich auf IG hat, das ist ein Spiel. Du würdest anscheinend aus dem Fenster springen, wenn dich ein paar ignorieren.. :rak_03:

 

=> That's what I mean: Nehm das Spiel nicht zu ernst, denn das Spiel nimmt dich auch nicht ernst.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

That's what I mean: Nehm das Spiel nicht zu ernst, denn das Spiel nimmt dich auch nicht ernst.

 

*schmeißt Trollfutter ins Forum*

Ich glaube keiner der reiferen Poster nimmt das Spiel ernst denn es ist ein Spiel und außerdem glaube ich auch das dich schon ne ganze Weile keiner dieser Poster ernst nimmt, sichließlich kann sich jeder ein eigenes Bild deines Reifegrades machen.

*nimmt Popcorn und wartet freudig auf die nächte Blamage des Trolls*

Link to comment
Share on other sites

*schmeißt Trollfutter ins Forum*

Ich glaube keiner der reiferen Poster nimmt das Spiel ernst denn es ist ein Spiel und außerdem glaube ich auch das dich schon ne ganze Weile keiner dieser Poster ernst nimmt, sichließlich kann sich jeder ein eigenes Bild deines Reifegrades machen.

*nimmt Popcorn und wartet freudig auf die nächte Blamage des Trolls*

 

Deinem Foren-Namen kann ich ebenfalls entnehmen, dass du maximal 13 bist. <3 :mon_trap:

Edit: Ihr habt wohl immer noch die Hosen voll, Ingame namen zu nennen.. :o Ihr Undercovertrolls :<

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

*hat ein hungriges Exemplar gefunden und nimmt eine Pfeife um es tanzen zu lassen*

 

Deinem Foren-Namen kann ich ebenfalls entnehmen, dass du maximal 13 bist. <3

 

Soviel zur Lebenserfahrung :rolleyes: , aber du darfst es gern nochmal versuchen. ;)

 

*ist auf den Tanz gespannt*

Link to comment
Share on other sites

Edit: Ihr habt wohl immer noch die Hosen voll, Ingame namen zu nennen.. :o Ihr Undercovertrolls :<

 

Na und was geht dich das an, jeder hier im Forum als auch Ingame kann selbs entscheiden ob er namen nennt oder nicht, also ich tus nicht weil der schuß auch nach hinten los gehen kann sobalt sie sich angesprochen fühlen und auf ein Userkrieg wie bei Kelremar und C-Wolf hab ich echt kein Bock zu.

 

Man kann schon froh sein das die meisten das Forum meiden und nur Ingame Rumheulen.

 

wenn du auf ein Userkrieg scharf bist, ingame gibt es viele die sich ebenfalls danach sehnen.

 

Aber das hat nichts mehr mitr den Thema des Threads zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Genau eben deswegen bin ich auf einem PvE Server, wegen Freunden.

wie?? du hast freunde die du nicht BEZAHLEN musst? wissen die was du hier im forum ablässt? oder sind deine "freunde" alle "speziell" so dass du mit ihnen mithalten kannst???

Jedoch wieso sollten PvP-Gebiete Fail auf PvE Servern sein? Du musst ja nicht reinlaufen? Die qs die dort sind geben Kriegsgebietmarken (Ilum).

weil es der name schon sagt PVE und eine quest für ein PVE-event in ein OPENPVP gebiet zu legen wo neben PVE eventbelohnungen auch PVP belohnungen (100marken) warten ist nunmal nicht die schlaueste lösung. aber wem erzähl ich das. MR. schlaumeier weiß das ja.

 

Schade nur das ich nicht diesen Dungeonfinder benutze.. Da könnt ihr eure Low-Hcs alleine machen.. :rak_02:

Und gut das mich nicht interessiert wer mich auf IG hat, das ist ein Spiel. Du würdest anscheinend aus dem Fenster springen, wenn dich ein paar ignorieren.. :rak_03:

tja ist auch gut so dass du den DF meidest. und "low-HC" ist gut gesagt. du würdest doch nichtmal BT-story (lv10) solo packen. von kaon mal ganz zu schweigen. ich hab schon einige von deiner "art" im palast story gesehen. trotz mehrfacher aufforderung ins ts zu kommen (op ist bekannt und ja sooo low^^) ,wobei ich ja eher glaube dass du grad im stimmbruch bist oder mutti es nicht erlaubt^^. failen deine artgenossen bei einfachen trachgrp und meinen mit pvp kampfmeisterdass sie die besten tanks sind. von tuten und blasen keine ahnung aber klappe aufreisen. dass auf alles bedarf gemacht wird versteht sich von selbst. (jaja die repkosten bringen einem PVPler schon an den bettelstab) nach boss erklärung im chat, macht ihr wohl mit absicht alles genau andersrum. und beim bastelboss muss mannja 5x !!! trotz warnung in den nächsten raum rennen und erstmal jammern dass kein heal oder tank da ist. wie auch wenn die grad in den bossraum rein sind.

also wiegesagt ist echt gut dass du den DF meidest. die dumen gescripteten immergleichen low-Hc inis sind ja echt zu schwer für dich und deine art. schonklar wer im zeugniss als beste note ne 5 hatt, gut dass du nicht ohne begleitung an der leine rausdarfst. die arme welt

=> That's what I mean: Nehm das Spiel nicht zu ernst, denn das Spiel nimmt dich auch nicht ernst.

 

wie??? deinen lebensinhalt sollen wir nicht so ernst nehmen?? bist du dir da wirklich wirklich sicher? weil wir würden ja nur deine komplette existenz als witz nehmen. naja jemand der nichtmal ne low-HC ohne 5x sterben schafft, ja sojemanden sollte mann wirklich net ernst nehmen. nur doof dass dieser schuss nach hinten losgind für dich.

tipp= wenn du schon versuchst mit schusswaffen zu spielen, sorg dafür dass der lauf sauber ist und das ende mit loch immer von dir weg^^ könnt sonst aua machen

Link to comment
Share on other sites

Genau eben deswegen bin ich auf einem PvE Server, wegen Freunden. Jedoch wieso sollten PvP-Gebiete Fail auf PvE Servern sein? Du musst ja nicht reinlaufen? Die qs die dort sind geben Kriegsgebietmarken (Ilum).

 

Für was brauchst du denn auf einem PvE-Server ein PvP-Gebiet? Die Logik dahinter verstehe ich nicht. Die meisten Spieler gehen doch auf einen PvE-Server weil sie kein Open PvP machen wollen. Jetzt hier ein Open PvP-Gebiet einzubauen, klingt für mich verdammt nach einem Design-Fehler.

 

Und du wirst eben doch gezwungen, in die PvP-Gebiete zu gehen, wenn du nicht starke Nachteile im Spiel haben willst. Wenn du HK-51 als Begleiter freischalten willst, musst du ins PvP-Gebiet von Tatooine gehen. Klar, man muss den nicht haben, aber immerhin ist er der stärkste Begleiter im ganzen Spiel, also warum auf ihn verzichten?

 

Das PvP-Gebiet auf Illum muss man sicher am wenigsten betreten. Allerdings hast du ohne die PvE-Quests im PvP-Gebiet deutlich weniger Rufpunkte und bist dementsprechend bei der Ruffraktion deutlich benachteiligt. Was ich auf einem PvE-Server schon als Unding betrachte.

 

Schade nur das ich nicht diesen Dungeonfinder benutze.. Da könnt ihr eure Low-Hcs alleine machen.. :rak_02:

 

Ja, ja, du kannst mir viel erzählen. :sul_tongue:

 

Und gut das mich nicht interessiert wer mich auf IG hat, das ist ein Spiel. Du würdest anscheinend aus dem Fenster springen, wenn dich ein paar ignorieren.. :rak_03:

 

Puh, mit deiner Menschenkenntnis komme ich nicht mit! Du hast mich ja voll durchschaut! Mein Psychiater sagt mir auch schon immer, dass ich es nicht so schwer nehmen soll, wenn mich mal jemand nicht grüßt oder wenn meine Kinder mal nicht Guten Morgen sagen. Bei mir zu Hause lassen sich deswegen meine Fenster nicht öffnen. :rolleyes:

 

Schade, dass du keinen Humor verstehst.

 

=> That's what I mean: Nehm das Spiel nicht zu ernst, denn das Spiel nimmt dich auch nicht ernst.

 

Allerdings sollte ein Spiel auch Spass machen, weshalb man Spielverderber nicht mag und diese auch meistens ausschließt.:sul_wink:

Link to comment
Share on other sites

Edit: Ihr habt wohl immer noch die Hosen voll, Ingame namen zu nennen.. :o Ihr Undercovertrolls :<

 

Ganz ehrlich, wenn ich lese, wie du dich hier präsentierst, habe ich tatsächlich Angst davor, hier meine Charakternamen zu nennen. Nach dem, was du hier schon so geschrieben hast, muss ich ja damit rechnen, dass du aus reiner Boshaftigkeit mir im Chat irgendweile Sachen unterstellst, nur um mir zu schaden. Du reagierst nicht gerade souverän auf Leute, die nicht deiner Meinung sind.

Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:

 

Weise ihn doch nicht darauf hin das Verallgemeinerungen meist nach hinten losgehen, da sie zwar möglicherweise statistisch Repräsentativ sind jedoch häufig am Individualfall vorbei gehen, denn sollte ihm irgendwann auffallen das seine Sicht der Dinge nur für ihn gilt und jeder eine eigene Sichtweise hat könnte das zu schweren Persönlichkeitsänderungen aufgrund steigender Hirnaktivität führen. Und das er lesen kann hat er ja schon bewiesen, genauso wir er bereits bewiesen hat das er nicht in der Lage ist das gelesene im jeweiligen Kontext zu sehen und zu interpretieren (@Troll das heißt in etwa verstehen).

Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

Für was brauchst du denn auf einem PvE-Server ein PvP-Gebiet? Die Logik dahinter verstehe ich nicht. Die meisten Spieler gehen doch auf einen PvE-Server weil sie kein Open PvP machen wollen. Jetzt hier ein Open PvP-Gebiet einzubauen, klingt für mich verdammt nach einem Design-Fehler.

 

Open-PVP-Gebiete gibt es auf den PVE-Servern nicht erst seit dem Event - das Open-PVP-Gebiet auf Tatooine gab es von Anfang an, und auch das Open-PVP-Desaster von Ilum 1.0 gab es auf den PVE-Servern ebenso.

Darüber hinaus ist es auch möglich, sich jederzeit für PVP zu markieren, so dass man zumindest für die andere Fraktion jederzeit angreifbar ist (auch in "normalen" Questgebieten).

Wenn ein Angriff einen PVP-markierten Spieler der Generfraktion trifft oder man einen PVP-markierten Spieler der eigenen Fraktion heilt, bekommt man automatisch selbst die PVP-Markierung.

Dies führt(e) zu Situationen, dass Schleicher der Gegnerfraktion sich getarnt in Mob-Gruppen stellen - in der Hoffnung der (nicht PVP-markierte) Spieler greift die Mobgruppe mit einer AoE-Attacke an. Diese würde auch den getarnten Spieler treffen, und somit wäre dann der angreifende Spieler ebenfalls PVP-markiert und kann angegriffen werden. Manchmal warteten sogar noch Verbündete des Schleichers außer Sichtweite, um in den daraus resultierenden PVP-Kampf miteinzugreifen.

Mit der Zeit lernt man erstens, in welchen Gebeiten solche Taktiken wahrscheinlicher sind, und zweitens, nicht bei jeder Mobgruppe AoEs zu spammen :D

 

Ich bin auf einen PVE-Server gegangen, weil ich an Open-PVP (und eigentlich auch an den PVP-Kriegsgebieten) kein Interesse habe, und pflichte dir da bei, dass es sich um einen Design-Fehler handelt. Andererseits kann ich damit leben, und habe inzwischen gelernt damit umzugehen.

 

Für das HK-Teil zum Beispiel habe ich eine Tatooine-Instanz gesucht, die weitgehend leer war, und bin zur Sicherheit mit meinem Schleicher getarnt zu dem Händler gelaufen. Nach verlassen des PVP-Gebietes musste ich dann nur ein paar Minuten in einer Cantina rumstehen, um die PVP-Markierung wieder loszuwerden - es ist also durchaus möglich, die PVP-Mechaniken stellenweise zu umgehen. :D

Link to comment
Share on other sites

....

Dies führt(e) zu Situationen, dass Schleicher der Gegnerfraktion sich getarnt in Mob-Gruppen stellen - in der Hoffnung der (nicht PVP-markierte) Spieler greift die Mobgruppe mit einer AoE-Attacke an. Diese würde auch den getarnten Spieler treffen, und somit wäre dann der angreifende Spieler ebenfalls PVP-markiert und kann angegriffen werden. Manchmal warteten sogar noch Verbündete des Schleichers außer Sichtweite, um in den daraus resultierenden PVP-Kampf miteinzugreifen.

Mit der Zeit lernt man erstens, in welchen Gebeiten solche Taktiken wahrscheinlicher sind, und zweitens, nicht bei jeder Mobgruppe AoEs zu spammen :D

 

Ich bin auf einen PVE-Server gegangen, weil ich an Open-PVP (und eigentlich auch an den PVP-Kriegsgebieten) kein Interesse habe, und pflichte dir da bei, dass es sich um einen Design-Fehler handelt. Andererseits kann ich damit leben, und habe inzwischen gelernt damit umzugehen.

eben und genau das was du beschreibst ist der grund warum einige pk extra deshalb auf pve servern anfangen. die wollen eben spielern die eben kein pvp wollen, pvp aufzwingen und ziehen daraus ihren spass, unbeteiligete und reine pveler abzuschlachten. die freuen sich nen wolf wenn du dann im chat flamst oder deshalb das spiel sogar aufhörst.

 

das beste beispiel sind doch die pk hier in diesem tread. erst jammern sie dass es ihnen angeblich nervt dass pveler sie anflamen wenn sie mal wieder pk betreiben. ihre ausreden wurden hier zerpflückt. sie wurden als der feige und ehrlose abschaum entlarvt der sie sind. dann kamen die rechtfertigungen von ihnen. ist ja eure schuld wenn ihr in einem pvp gebiet rumlauft. mann ist ja auch auf einem pve server als pk immer pvp geflaggt. mann stellte pveler als nixkönner hin. vergas aber absichtlich die tatsache dass mann als pk in guter (kriegsheld+) pvpausrüstung den ganzen pvelern in pve gear klar überlegen ist. wieder kam die keule gegen sie . dann wurde auf interlektuell gemacht und alle als lächerlich hingestellt. half auch nix. robinbre kam jetzt ja auch die glorreiche idee den ü30 das spielen zu verbieten und darauf hinzuweisen dass mann doch bitte arbeiten solle. spielen ist ja nur was für kinder und jugendliche. wieder kam eine klare niederlage für diese pk.

 

jetzt wird die "mann kann ja damit leben lernen" argumentation angeführt. nix gegen dich, aber es gibt grenzen fürs pvp. vorallem wenn mann bedenkt dass über 90% des spiels auf pve basieren. da wird auf weniger als10% als absoluter spielinhalt und daseinsberechtigung bestanden. und alle haben anzuerkennen dass pvp alleine zählt und wer pveler schlachtet ist der grose held und alle anderen haben ihm zu huldigen.

klar kann ich auf einem pve server damit klarkommen dass es typen gibt die einem pvp aufzwingen wollen. wenn es ehrlich und fair ist, also der spieler mir seinen fähigkeiten entscheidet und nicht das gear, stimme ich dir zu. aber in überlegener pvp ausrüstung ist es feige und lächerlich. gut darin stimmen wir ja überein. die frage ist am ende nur ob mann damit leben kann oder nicht und wie oft einem sowas passiert. zb in dailygebieten.

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

eben und genau das was du beschreibst ist der grund warum einige pk extra deshalb auf pve servern anfangen. die wollen eben spielern die eben kein pvp wollen, pvp aufzwingen und ziehen daraus ihren spass, unbeteiligete und reine pveler abzuschlachten. die freuen sich nen wolf wenn du dann im chat flamst oder deshalb das spiel sogar aufhörst.

 

Warum muss ich dabei immer an so was

?
Link to comment
Share on other sites

...

jetzt wird die "mann kann ja damit leben lernen" argumentation angeführt. nix gegen dich, aber es gibt grenzen fürs pvp. vorallem wenn mann bedenkt dass über 90% des spiels auf pve basieren. da wird auf weniger als10% als absoluter spielinhalt und daseinsberechtigung bestanden. und alle haben anzuerkennen dass pvp alleine zählt und wer pveler schlachtet ist der grose held und alle anderen haben ihm zu huldigen.

klar kann ich auf einem pve server damit klarkommen dass es typen gibt die einem pvp aufzwingen wollen. wenn es ehrlich und fair ist, also der spieler mir seinen fähigkeiten entscheidet und nicht das gear, stimme ich dir zu. aber in überlegener pvp ausrüstung ist es feige und lächerlich. gut darin stimmen wir ja überein. die frage ist am ende nur ob mann damit leben kann oder nicht und wie oft einem sowas passiert. zb in dailygebieten.

 

Bitte meine Aussage "ich kann damit leben" nicht überinterpretieren - ich habe ja explizit "ich" geschrieben und nicht "man". Derartige Verallgemeinerungen würde ich auch nicht vornehmen. ;)

Weil es eben auch darauf ankommt - wie du schon geschrieben hast - wie oft einem so etwas passiert.

Ich hatte bislang das Glück, dass ich selten Opfer des von mir geschriebenen Verhaltens geworden bin - was möglicherweise auch daran liegt, dass mir Dailies schnell langweilig werden, und ich lieber den nächsten Twink auf 50 hochspiele.^^

Wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden Tag meine Dailies machen würde, und alle paar Tage auf diese Weise "abgefarmt" würde, wäre sicher auch bei mir recht schnell der Punkt erreicht, dass ich nicht mehr (oder nicht mehr so gut) damit leben könnte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...