Jump to content

Missionsbugg ?


IExecutor

Recommended Posts

In der Mission Am Fuss des Kolosses, habe ich erst alle 3 Relikte eingesammelt sowohl alle 4 Computer zerstört...

Allerdings beim Öffnen der Tür hatte ich das Problem, dass die Tür zwar wunderbar aufging aber danach sollte ich immernoch die Tür öffnen, somit konnte ich nicht dieses Relikt einsammeln, allerdings diesen Lord dort töten...

 

Bitte Hilfe!!!!

LG Executor

Link to comment
Share on other sites

habe das gleiche problem, seit gestern schon, und ja habe die quest auch schon drei mal zurück gesetzt. war schon mit nem weitern char drin (klassenfremd) dachte das würde helfen, nö gleiche problem, tür offen, mob tod, kein artefakt, grummel. ticket geschrieben aber leider noch keine antwort erhalten, heul Edited by Arisienne
Link to comment
Share on other sites

habe das gleiche problem, seit gestern schon, und ja habe die quest auch schon drei mal zurück gesetzt. war schon mit nem weitern char drin (klassenfremd) dachte das würde helfen, nö gleiche problem, tür offen, mob tod, kein artefakt, grummel. ticket geschrieben aber leider noch keine antwort erhalten, heul

 

Wirst wohl so schnell auch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Der Bug ist nun schon öfters gemeldet worden. Gibt ja noch ein paar andere beim Inquisitor. Die arbeiten sicherlich schon dran, aber wie schnell das gelöst werden kann, bleibt abzuwarten. Müssen sich nun leider alle die das Problem haben in Geduld üben, so schwer das auch ist. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe bald sonst raste ich aus :D habe schon 2 neue Chars gemachst Client repariert! Ich hoffe sie beheben diesen scheiß FAIL! Ich hatte vor 1 Woche auch schon einen Inquisitor da ging es aber wunderbar! Das müsste daran liegen, dass dieses neue Update am 5.9 rauskam! :rak_02::rak_02::rak_02::rak_02::rak_02::rak_02::rak_02:

 

DAS REGT MICH AUF! ALLE MEINE FREUNDE SIND SCHON FAST 20 ABER ICH KANN HIER WARTEN NUR WEIL SIE SITH KRIEGER SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Edited by IExecutor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...